Zum Inhalt springen

D2 Gewindefahrwerk Sammelbestellung die Zweite


Phil123
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Viele Leute beliefern sagt ja nix aus. Einmal nen bösen Rechtsstreit an der backe und verloren, schon is exitus.

 

Wenn ich nen gut gehenden Internetshop hätte, wäre der auf Teufel komm raus Online. Egal wie, und wenn er umzieht.Länger als paar Stunden Offline ist schon mehr als dubios, auch weil keine erklärung auf der Seite zu finden ist.

 

Aber ich will natürlich nix unterstellen..

 

Mich würds nur nicht wundern wenn da was mit neuem Namen ausm Boden schießt, gerade weil Asiaimporte die neue "Börsenblase" sind. Aber so langsam is das Geschäft fertig. Die Konkurrenz zu groß, die gewinnspanne viel zu klein weil so viele auf den Zug aufspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade ne mail von AJR bekommen, die bearbeiten grad die Seite und lassen sich zeit weils anscheinend die ruhigste Zeit im Jahr ist. Seite ist also bald wieder on und sie sind nocht pleite. Ubsere Fahrwerke werden also dedinitiv kommen :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hast du das Fahrwerk so bekommen oder hast du die domlager separat bestellt? Welches Fahrwerk ist das und was ist der Preis?

 

 

 

D2? Ist das nicht ein Berg. Ach nein, dass ist ja der K2. Egal, für mich kommt die Sammelaktion zu spät. Diese Woche kam das Paket von KW. Wie heist der Spruch aus den 70igern so schön: (war glaube ich die Persil Werbung)

 

Da weis man was man hat. Guten Abend.

 

Gruss

 

Christoph

http://anhaenger.pro-track.de/images/dcp2558.jpg

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sei's drum.Der Post vom Christoph ist von Anfang 2011. :roll:

Als aufmerksamer User bestünde auch die Möglichkeit den Christoph per PN anzuschreiben oder das Hörnchen inne Hand nehmen und mit einer kompetenten Person von KW babbeln. http://www.abload.de/img/211sd4y.png

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch an eine der ersten Aktionen erinnern. Da waren die Fahrwerke für 699€ zu haben. Da hatte ich dann für meinen E34 zugeschlagen. Aber natürlich erst im Nachhinein rumgehört und zu dem Schluss gekommen das mir das mit der Eintragung zu unsicher ist.

 

Mag nen geiles Fahrwerk sein aber das ist halt nen ziemliches Problem. Und mit Gutachten wird der Preis auch in den Regionen um KW, K-Sport etc liegen.

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...