Trinkfixdealer Geschrieben: 28. Dezember 2011 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 kann es sein das die Seite von ajr performance nicht mehr funzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 29. Dezember 2011 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2011 Ja die Seite geht schon seit einiger Zeit nicht mehr, den Grund kenn ich aber nicht. Weiß da jemand was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 29. Dezember 2011 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2011 Pleite ? Nur ne Vermutung. Könnt mir aber schon vorstellen das da dubiose Geschäfte gelaufen sind. Gerade was Finanzamt etc. angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 29. Dezember 2011 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2011 Pleite kann ich mir eigentlich fast nicht vorstellen, weil die ja schon nen großteil von "Asiaten-Tuner" beliefern. Jedenfalls scheints so, weil man in sämtlichen Foren irgendwo irgendwas von AJR liest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 29. Dezember 2011 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2011 Viele Leute beliefern sagt ja nix aus. Einmal nen bösen Rechtsstreit an der backe und verloren, schon is exitus. Wenn ich nen gut gehenden Internetshop hätte, wäre der auf Teufel komm raus Online. Egal wie, und wenn er umzieht.Länger als paar Stunden Offline ist schon mehr als dubios, auch weil keine erklärung auf der Seite zu finden ist. Aber ich will natürlich nix unterstellen.. Mich würds nur nicht wundern wenn da was mit neuem Namen ausm Boden schießt, gerade weil Asiaimporte die neue "Börsenblase" sind. Aber so langsam is das Geschäft fertig. Die Konkurrenz zu groß, die gewinnspanne viel zu klein weil so viele auf den Zug aufspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 30. Dezember 2011 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 Habe gerade ne mail von AJR bekommen, die bearbeiten grad die Seite und lassen sich zeit weils anscheinend die ruhigste Zeit im Jahr ist. Seite ist also bald wieder on und sie sind nocht pleite. Ubsere Fahrwerke werden also dedinitiv kommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 19. Januar 2013 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2013 Hast du das Fahrwerk so bekommen oder hast du die domlager separat bestellt? Welches Fahrwerk ist das und was ist der Preis? D2? Ist das nicht ein Berg. Ach nein, dass ist ja der K2. Egal, für mich kommt die Sammelaktion zu spät. Diese Woche kam das Paket von KW. Wie heist der Spruch aus den 70igern so schön: (war glaube ich die Persil Werbung) Da weis man was man hat. Guten Abend. Gruss Christophhttp://anhaenger.pro-track.de/images/dcp2558.jpg Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 25. Februar 2013 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2013 Hi das ist bestimmt Variante 1 und die Uniball musst du extra bestellen dazu! Sowie bei den meisten noch deine Federbeine hin schicken zum umschweissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 25. Februar 2013 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2013 Einfach bei feinys.de reinschauen. Dann braucht's keine Spekulationen. Oder den ganzen Thread lesen. Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. Februar 2013 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2013 Einfach bei feinys.de reinschauen. Dann braucht's keine Spekulationen. Oder den ganzen Thread lesen. Zu kompliziert! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 26. Februar 2013 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 iiieek!!Jetzt erst gesehen...is ja ein KW aufm Bild! Wer macht den sowas im D2 Thread? Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. Februar 2013 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 Sei's drum.Der Post vom Christoph ist von Anfang 2011. Als aufmerksamer User bestünde auch die Möglichkeit den Christoph per PN anzuschreiben oder das Hörnchen inne Hand nehmen und mit einer kompetenten Person von KW babbeln. http://www.abload.de/img/211sd4y.png Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 26. Februar 2013 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 Hörnchen inne Hand nehmen und mit einer kompetenten Person von KW babbeln. http://www.abload.de/img/211sd4y.png Schockohörnchen? Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. Februar 2013 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 So: http://www.abload.de/img/telefonu5cdk.jpg oder so: http://www.abload.de/img/schokocroissant_95468uyddx.jpg Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
driftking Geschrieben: 28. Februar 2013 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 sacht ma, die haben doch wieder so eine Sonderaktion?! die Preise sind doch jetzt noch weiter unten, oder täusche ich mich da?! http://www.feinys.com/info/D2-Aktion.html?XTCsid=5ccd489117424d9d8e8243e0df8ed4e1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 28. Februar 2013 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 Hab damals glaube ich auch so viel gezahlt für die Street Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 28. Februar 2013 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 Ich kann mich noch an eine der ersten Aktionen erinnern. Da waren die Fahrwerke für 699€ zu haben. Da hatte ich dann für meinen E34 zugeschlagen. Aber natürlich erst im Nachhinein rumgehört und zu dem Schluss gekommen das mir das mit der Eintragung zu unsicher ist. Mag nen geiles Fahrwerk sein aber das ist halt nen ziemliches Problem. Und mit Gutachten wird der Preis auch in den Regionen um KW, K-Sport etc liegen. Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.