Zum Inhalt springen

Treffen (mit Ausfahrt) in Nordhessen


Major Tom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moinmoin,

 

habe mich eben schon mit einigen drüber unterhalten, dass wir den Stuttgartern Konkurrenz machen wollen:D

 

Also stelle ich erstmal die Frage in die Runde, wer auf ein gemütliches Treffen in Kassel (oder Umgebung) Lust hätte.

 

Wenn wir früh genug planen kann man quasi alles daraus machen. Ob eine reine Ausfahrt, oder ein Grilltreffen oder ein Grilltreffen mit Ausfahrt.

 

Alle die in irgendeiner Weise Interesse haben: Schreibt hier rein. Wir machen uns zusammen ein richtig geiles Treffen! Einen genauen Termin können wir dann zusammen besprechen.

 

Wenn sich genug finden kann ich bestimmt auch eine nette Örtlichkeit finden wo man z.b. die Autos und den Grill aufstellen kann;-)


Bearbeitet: von Major Tom

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich kenn ne gute Örtlichkeit! Schreib mal den Youngtimer hier im Forum an. :-D

 

 

gruß saxe

 

Ps: ich sach nur 44

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hör doch ma auf hier :D

 

Ich wär für eine Ausfahrt mit anschließendem Grillen!

 

Zeit is immer da! ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach ich doch. Ausfahrt bis zum Rüdiger, anschliessend Grillen und dann könnt ihr doch wieder zurück. :-D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich, wie schon eben gesagt, ne prima Idee!

Wenn es um die zeitl. Planung geht, bin ich relativ flexibel, aber so ab Ende Mai fänd ich persönlich super. Denn da ist es auch nicht mehr all zu weit bis zum Ederseetreffen Anfang Juli!

Ob nun eine reine Ausfahrt oder doch noch mit nem Grillen-am Besten jeder entscheidet seine Vorstellung, was es letztendlich sein soll!

Ich finde eine Ausfahrt mit anschl. grillen nicht übel!

LG

Simmi

:schrauben::e30::beemwe:....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!!

 

 

SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre sehr gerne dabei!

Von mir aus auch mit einer schönen Ausfahrt. Die Option eines gemütlichen Grillens am Abend hört sich aber auch gut an. Mal schauen, wie groß das Interesse so ist. Zu Not muss ich mich über die Nacht bei jmd einmieten ;-)

 

Macht mal Vorschläge über mögliche Ausflugsziele...

 

 

Gruß,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ich hab eh kein Fahrbereites Auto :D:D:D:D..

 

Also ich find das mit Ausfahrt und Grillen gut!

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dir zeig ich! :D

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.Kassel sind von hier gute 190km. Wäre schon dabei, aber wenn es nur eine Ausfahrt ist lohnt es sich für mich nicht. Aber wenn es noch ein nettes Zusammensein und Grillen dazu gibt, wird interessant.

 

Aber auf jeden Fall nich vor mitte April. Will ja nicht mitm M40 dahin tuckern ;-) zbd der rote muss erstnoch zur HU

mfg
Dominik

Biete: - Touring Bremsanlage (35mm Kolben hinten)

           - Petec (AP) Federn (40/00) für M40 Limo

           - G&M Federn (60/40) für M40 Touring

          

           

           - Schlachte E39 528iA Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausfahrt muss ja nicht allzu groß ausfallen, sodass alle die, die dazu Lust haben, sich ja schon ein bisschen früher iwo zentral treffen könnten, gemeinsam eine kleine aber feine Runde drehen (Dauer max 2h?) um dann gemeinsam zum Ort des Treffens/Grillens zu fahren.

 

Ein gemütliches Treffen mit anschließendem Grillen wäre auf jeden Fall eine gute Sache, die auch für Leute mit mittlerer Entfernung interessant ist!

Auf Grund der zentralen Lage und guten Erreichbarkeit, könnte es schon ein kleines pre-Ederseetreffen werden :-UU :D

 

Es besteht (Abhängig von der Teilnehmerzahl) die Frage bezüglich der Örtlichkeit... Ob bei jmd privat, öffentlich oder gemeinschaftlich iwo an/einmieten?

 

 

Bringt mal eure Vorstellungen sowie Ideen und rührt ein bisschen die Werbetrommel.

 

 

Gruß,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso wie Fabian.

 

Eigentlich hängt viel von der Teilnehmerzahl ab. Es sind vor allem wohl die, die von weiter weg kommen würden, die eher auf eine Ausfahrt verzichten würden. Ich hingegen wäre von einer Ausfahrt sehr angetan...habe ja auch keine Anreise vor mir.

Wenn genug Leute da wären, könnten die, die gerne mal ne Runde fahren würden, dies tun während der "Rest" schonmal den Grill anfeuern könnte. Dafür müssten aber von beiden Seiten aus genügend da sein.

Ich lege aber auch nicht Wert unbedingt eine Ausfahrt zu machen, sondern vielmehr mich mit Gleichgesinnten zu Treffen und austauschen zu können.

 

Eine öffentliche Örtlichkeit wäre mir schon eingefallen. Das wären die "Rasenparkplätze" der Messehallen in Kassel am Buga-Gelände. Dort hat man viel Platz und darf meiner Meinung nach sogar grillen. Auch das wäre aber eher was, wenn sich genügend Leute finden würden.

 

Also mal ein Appell von mir an alle, die in irgendeiner Weise in Erwägung ziehen, zu diesem Treffen zu kommen. Ich will keine Zusage von euch. Ich würde nur gern wissen, ob überhaupt genug Interesse bestünde.

Je früher sich möglichst viele hier einmischen, desto eher können wir planen. So können wir es jedem denke ich mal Recht machen, der gerne kommen würde.

 

Also haut in die Tasten;-)

 

Also ist schonmal sicher, dass es ein Treffen mit Gemütlichem Beisammensein und Grillen geben wird.

 

Ob eine Ausfahrt dazu kommt und an was für einer Art von Örtlichkeit man sich Trifft hängt ein wenig davon ab, wieviel Interesse besteht.

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich melde mich vorerst an :-)

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Ausfahrt mit anschließendem Grillen.....na aber immer!! :sabber:

Bin dabei....

Beste Grüße und Guten Flug

:lenchen:

 

 

 

SUCHE Beifahrertür und Motorhaube für 2-Türer in Atlantisblau !!

 

 

Lesen gefährdet die Dummheit ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt doch schonmal gut, dass noch mehr Leute interesse daran haben.

 

Aber schreibt doch noch bitte eure Ideen und Vorschläge für eine Örtlichkeit und einen Termin rein.

Gerade diejenigen aus Kassel und direkter Umgebung.

Ich würde das gern mit euch zusammen planen.

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwecks Ausfahrt (wenn daran übehaupt Interesse besteht) wäre die Richtung Röhn/Fulda Interessant. Die letzte Ausfahrt in die Röhn fand ich persönlich sehr gelungen. Man kann schön die Landschaft genießen und fährt überwiegend auf der Landstraße. Da die Tour relativ weit ist (Kassel - Röhn - Kassel= ca. 250km) müsste man halt klären ob es Zeitlich machbar ist wenn wir im Anschluss noch Grillen wollen. Ne andere Option wäre es, sich nen Klappstuhl und Campingtisch in den kofferraum zu schmeißen und das grillen Unterwegs auf der Tour stattfinden zu lassen. Es können ja 2-3 Man nen Grill einpacken, dass dürfte reichen um alle satt zu bekommen. wo es auch schön ist her zu fahren, Richtung Alheimer die Kassler wissen wo es ist. Dort gibt es auch genügend Wiesen wo man ne Kurzfristige Grillsession starten könnte.

 

mfg Thomas

so ist das Leben eben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

melde mich auch mal an

 

 

das freut mich doch :daumen:

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich super, Thomas82, dass sich endlich noch jemand konstruktiv hier mit einmischt:daumen:

Hast du nicht Lust am 19.02. auch ins Wolpertinger zu kommen?

 

Bezüglich der Ausfahrt:

OB wir das machen hängt davon ab, wieviele Leute von weiter weg kommen und für die sich somit eine Ausfahrt nicht wirklich lohnt. Denn wenn man schon 200km anreise hat, möchte man evtl nicht dann noch ne Runde fahren.

 

Aber WENN wir eine Ausfahrt machen, ist deine Idee die Verpflegung mitzunehmen echt ganz witzig.

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.Kassel sind von hier gute 190km.
:eek: sag mal, fährst du über frankfurt nach kassel????????

wenns von uns aus um die 100km sind könnens doch von dir aus keine 190km sein :-D:saufen:

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...