Zum Inhalt springen

Treffen (mit Ausfahrt) in Nordhessen


Major Tom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey bin natürlich auch dabei danke Major!!

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

 

nette Tour:

 

Kassel Messehallen über B3 nach Hann Münden (da ist Sonntags oft Flohmarkt am Weserpark), von da Richtung Oberweser.

 

In Reinhardshagen gibts ne AUTOFÄHRE über die Weser nach Hemeln. Direkt nach der Überfahrt ist rechts nen KAFFEE mit lecker MAMPF ;-)

 

Von da weiter nach Badkarlshafen, da Richtung Trendelburg (an der Sababurg vorbei ?) nach Hofgeismar nach Zierenberg.

 

Von Zierenberg über Dörnberg durch den Wald wieder Harleshausen rein, oder über Ehrsten (Segelflugberg) Calden zurück...

 

Nen Platz zum Grillen würde ich mir entsprechend suchen, oder einfach abends BUGA / ZU HAUSE / WOAUCHIMMER...

 

Nette Tour, fahr ich zumindest ab und zu mit dem Moped...

 

Gruß,

 

Alf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut Alf!

 

Alle diese Strecken bin ich selbst auch schon mit dem Motorrad bzw Cabrio gefahren.

 

Vor allem Hemeln mit Fähre und das Restaurant/Café daneben sind echt ne top idee!

 

Würdest du denn auch mit uns mitkommen?

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es im Mai ist, wegen Baustellentätigkeit, bin ich mit dabei und würde sogar mit mein Lieben runterfahren:daumen:

_____________________________________

 

 

 

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

also ich überlege auch evetuell zu kommen. Kassel sind von hier aus 160km. Das wär doch akzeptabel auch für eine Ausfahrt. Vllt nur nich 250km. :-/ Man ist noch Student .. ^^

 

Ansich aber ne gute angelegenheit, die man Verfolgen kann!

 

 

Grüße aus Siegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

*Push* ;-)

 

Gibt es schon Neuigkeiten?

Der letzte Trend ging ja vermehrt Richtung Ausfahrt, mit Routenvorschlägen in verschiedene Richtungen...

 

Bezüglich des Termins: Wie sähe es denn bei euch um die Osterzeit aus?

 

 

Gruß,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde passen ....

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halt nix würde passen. Dann kann ich nicht kommen. Zumindest nicht mit meinen eigenen Auto.

 

Ich wollte nämlich mein Sommer E30 erst Mai anmelden. Und mit dem winter E30 will ich nicht kommen der sieht mittlerweile aus wie vom Schrotti geklaut......

 

Also wenn das treffen wirklich im April statt findet werde ich beim Matze im Cabrio sitzen.

 

Mitkommen tu Ich auf jeden fall!!!

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hey hey!

 

Ich meld mein 325i am 1 April an ! Ich kann also mit fahren!!

 

Findet das Treffen am Ostersamstag statt?

 

Gruß Max

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey nix aktuelles? Ist das treffen am ostersamstag?

 

Gruß Max

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auweia,

sorry, ganz vergessen dass du geschrieben hast.

 

Also die Sache hier im Thread ist ja eh eingeschlafen, und ich hab keine Lust mehr sachen zu planen und organisieren wo am ende eh nur 3 Leute kommen.

 

Ich werde den Tourvorschlag von Alf dennoch mal Umsetzen.

Wenn absehbar ist dass das wetter mal gut ist werde ich im Treffen bereich einen neuen Thread aufmachen wo ich dann sage dass ich an einem bestimmten Tag diese Tour fahren werde.

Wer dann mitkommt macht das, wer nicht halt nicht...im Zweifel fahr ich auch allein.

 

 

Wir können aber gerne schonmal den Ostersamstag für eine Ausfahrt im Kopf behalten.

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...