Zum Inhalt springen

AAAAAAAAAHHHHHHHH scheiß winter kalt dunkel k*cke doof alles!!


E-Dreißig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ahhhhh mich regt das langsam nurnoch auf, scheiß winter!!

 

drecks kälte, frostbeulen, scheiße!

 

Und wenn frei is isses wenn man aufsteht wieder dunkel! Ich müsste noch sooooooooooo viel machen, Achsträger tauschen und noch so viel kleindreck, Außerdem sollte ich mal einen von den 324000 B25 die hier rumliegen reinbauen. Aber NÖÖÖÖ, man kommt einfach zu nix!!:rot::wall:

 

Und das Schlachtercab iss unter gefühlten 28m Schnee begraben:wall:und haste das kackding mal freigeschaufelt kommen wieder 3m vom Dach runter... ich könnt doch :kotz:aaaahhh:motz::motz::motz:

 

Wenn das so weitergeht werd ich noch behinderter als sonst schon:freak::freak::freak:

 

So, ich sauf jetz weiter. Wem gehts genauso? :freak::-UU:-UU

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hab mir grad nen heissen Tee gemacht. Der wärmt.

Okay nen 56er Schnaps auch.

 

Prost :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dich net so an, du Jammerlappen :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sach mal würden dir auch 323999 B25 reichen? aber nur wenn es wirklich nicht zu knapp wird :-D dann würde ich dir gerne einen abnehmen :-D was sagst dazu?

 

Da hatta Recht der Benni.

Einen hättest Du mir doch noch in das gelbe Überraschungspaket stecken können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was beschwerst Du Dich?

 

Es ist Winter, da ist es draußen nun mal halt kalt und wird früher dunkel! Ich verstehe auch nicht, warum Du Dir so einen Streß machst...

 

Ich bin seit Wochen außer Gefecht gesetzt und die Arbeit erledigt sich auch nicht von allein!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon vergessern? Es ist WINTER....

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch lutz, sonst werd ich doch nie fertig :D

 

Ich bin mal gespannt ob ich das alles bis zum Edersee schaffe...

 

BTW:

 

Kann mir einer mal sagen ob in dem Motordichtsatz für den Rumpfmotor auch der Kurbelwellensimmerring drinne is?? und welcher das is??

 

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/11111730875/#set

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch lutz, sonst werd ich doch nie fertig :D

 

Welches Baujahr bist Du...? 8-/

 

 

 

Felix, ein guter Youngtimer ist wie eine Modelleisenbahn. Beide werden auch nie fertig!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer mal sagen ob in dem Motordichtsatz für den Rumpfmotor auch der Kurbelwellensimmerring drinne is?? und welcher das is??

 

Das ist der größte von allen, also der 90x110x12 - falls Du den Getriebeseitigen meinst !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Donnerstag 12°. Dann schmilzt hier endlich die weisse Pest.

 

Ich bin gespannt, ob es wirklich so warm wird. Aber der Großteil wird mit Sicherheit schmelzen.

... obwohl ich nicht glaube, dass es damit für diesen Winter vorbei ist. Da kommt bestimmt nochmal was

 

Zuvor wird es jetzt aber erstmal heißen: Hochwasser olé!

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja typisch die Deutschen JAMMERN das können sie perfekt. Im Sommer ist zu Warm im Winter ist zu kalt, irgendwas ist auch immer, sowas kotzt micht echt langsam an. Ich finde schnee und Winter cool. Solche Leut müsste man echt mal nach Sibirien oder in die Wüste schicken damit sie mal merken was für ein mildes Klima wir hier eigenlich haben! :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letztens in meiner Garage den Ofen aktiviert, mir war schnuckelig warm. Natürlich hatte mein Bayrischer die rep. auch bitter nötig, Dauerzustand ist das nicht. Alles Andere kannste vergessen, im Winter bei standard-Aussentemperaturen am Auto herumzuschrauben... Da wird man krank und unausstehlich. Und die Arbeitsqualität ist meistens unter aller Sau.

Aber grundsätzlich so rumjammern würde ich jetzt nicht, ich weiss von Wintern wo wir wochenlang über -20° in der Nacht hatten und kein Diesel mehr lief... Davon sind wir momentan noch weit entfernt.

 

Und wenn gar nichts mehr hilft, 'nen Topf mit Wasser auf den Ofen und lecker TEESIEDEN....

...mfG Herbert

:smbmw:Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:

Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja typisch die Deutschen JAMMERN das können sie perfekt. Im Sommer ist zu Warm im Winter ist zu kalt, irgendwas ist auch immer, sowas kotzt micht echt langsam an. Ich finde schnee und Winter cool. Solche Leut müsste man echt mal nach Sibirien oder in die Wüste schicken damit sie mal merken was für ein mildes Klima wir hier eigenlich haben! :meinung:

 

Naja, ich find Sommer halt schön und Winter und Schnee zum kotzen. Klar ist es auch mal im Sommer zu heiß.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich find Sommer halt schön und Winter und Schnee zum kotzen. Klar ist es auch mal im Sommer zu heiß.

 

 

Kann ich so Unterschreiben!

Ich hasse den Winter auch. Nicht nur wegen der Kälte, sondern Prinzipiell!

Sommer finde ich richtig geil, es ist hell wenn man zur arbeit fährt und hell wenn man nach hause kommt! Dazu ist es schön warm und man hat richtig lust was zu unternehmen! Ausserdem ist nicht alles Grau in grau sondern Farblich sehr Bunt draussen!

 

Ich warte schon sehnsüchtig auf den Frühling/Sommer!

 

MfG

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich warte schon sehnsüchtig auf den Frühling/Sommer!

 

 

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich warte schon sehnsüchtig auf den Frühling/Sommer!

 

 

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

 

Ich auch, auf den 1.4.

Dann kann ich den Dreckssubaru wieder in die Scheune werfen.

Einfach grausam, das Ding. Hätter kein Allrad, würd ichs anzünden:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser als'n Hyundai :D

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...