Grafschafter-BMW Geschrieben: 2. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2011 Nabernd Leutz , kann ich dieses Meyle-Packet kaufen : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140496512643&ssPageName=STRK:MEWAX:IThttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] http://i.ebayimg.com/07/!Bbw(8iw!mk~$(KGrHqMH-CsEquoIYNfSBK)glo8DOw~~_12.JPG und http://cgi.ebay.de/BMW-3er-E30-CABRIO-2-x-SPURSTANGE-VORNE-MEYLE-LI-RE-/310245536732?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item483c1333dc http://i.ebayimg.com/12/!Bd)1SgwCGk~$(KGrHqMOKiEEq28,hfS0BK6cB3C,1w~~_12.JPG Mfg Elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 2. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2011 Ja kannst du, der Verkäufer hat öfter mal Meyle E30 Produkte zu sehr guten Preisen! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 2. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2011 passt schon! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave316i Geschrieben: 2. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2011 (bearbeitet) hatte ich auch erst vor kurzem verbaut! gutes zeugs! edit war hier: sogar auch von genau diesem anbieter wie ich gerade gesehen habe! Bearbeitet: 2. Januar 2011 von Dave316i knick in da optik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 2. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2011 jab, genau das set hab ich im sommer verbaut, ist prima. achsvermessung net vergessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 2. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2011 Ich würd die Spurstangen vom e36 nehmen. Da ist die Schraube zum festklemmen größer, die bekommt man später besser auf. Ansonsten baugleich e30.Querlenkerlager vom e36 3,2L, also die konzentrischen. Baugleich zum e30, nur Vollgumi und hält länger.Der Händler ist OK, da hab ich auch schon gekauft. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michaa Geschrieben: 3. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 kannst du echt ohne bedenken kaufen, hab das letztes jahr beim gleichen verkäufer gekauft und meyle steht für qualität!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 3. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 die querlenker von dem fahre ich auch. ist gute ware. werde die heute auch mal fürs winterauto bestellen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 wie ich das hier so seh...... langsam muss der mal mit forenprozenten rüberkommen wa? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 3. Januar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 jop wär ein netter zug Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 3. Januar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 Wow.. finde das ist ein echt gutes Angebot... ich glaub ich werd da gleich mal für meinen 325i bissle was bestellen Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 3. Januar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 die waren aber auch schonmal billiger Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Januar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 die waren aber auch schonmal billiger jaaa klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar. über jeden cent freuen den der eigene wagen mehr wert wird aber bei sowas die "mausefalle in der tasche" :-D:-D:-D:-D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 3. Januar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 glaub mir die zeit mit der mausefalle ist bei mir längst vorbei Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Januar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 glaub mir die zeit mit der mausefalle ist bei mir längst vorbei nee bei mir nicht. aber ich weiss wanns sichs lohnt sich von der mausefalle picken zu lassen. lieber einmal richtig gezwackt und teuere (marken)teile gekauft ............ Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 3. Januar 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 ja an dem punkt bin ich auch angelangt. man macht eben so seine erfahrungen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ADI Geschrieben: 3. Januar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 Ich bzw die Werkstatt hatte Probleme, die Gummilager einzupreessen, waren in meinem Fall richtige Eier... Würde heute nur die meyle Querlenker kaufen und die zitierten Vollgummilager in die Originalhalter reinpressen und gut is.grußADI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 4. Januar 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2011 wie ich das hier so seh...... langsam muss der mal mit forenprozenten rüberkommen wa? Tja, ich denk mal einfach fragen, denn das kostet ja nix und vielleicht kommt wirklich was rum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mandrake Geschrieben: 4. Januar 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2011 Vielleicht könnte das einer mal anstoßen, QL, QL-Lager (auch lieber die vom 3,2er), Spurstangen + Köppe, Koppelstangen brauche ich nämlich auch. Da bekommen wir bestimmt ein paar Mann zusammen. Zitieren http://e30-talk.com/../../../signaturepics/sigpic8428_5.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.