S38 Matze Geschrieben: 23. März 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2011 Hallo BMW-Fans! nur noch wenige Wochen bis zu unserem 10. Internationalen BMW-Treffen im Gewerbepark Ilseder Hütte. Wir freuen uns schon riesig, Euch und Euren BMW am Samstag, den 16. April 2011 begrüßen zu können. Zusätzlich zu den bereits angekündigten Programmpunkten erwarteten Euch mit dem ADAC Leistungsprüfstand, einem Aufprallsimulator der Verkehrswacht und Rodeo Reiten/Bullriding weitere Highlights! Hier gibt’s den Veranstaltungsflyer. Weitere ausführliche und aktuelle Infos zum Treffen findet Ihr auch auf unserer Homepage, in unserem Forum und auf unserer facebook-Seite (bitte Teilen). Schaut einfach immer mal wieder vorbei... Viele Grüße und auf Wiedersehen in Ilsede, Euer BMW Club Peine e.V. Hallo Thomas, werde mich die Tage bei dir melden, wir werden mit etlichen Autos aufschlagen, werden mit Sicherheit mehr als 10 Fahrzeuge bei trockenem Wetter werden. Freuen uns schon, dass es bald endlich los geht Gruss Matze Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 12. April 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Wetter wird Kacke. 15° und Bewölkt Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 13. April 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 Ich werde es leider nicht schaffen. Der Umzug hat mich aus der Bahn geworfen und der Eta musste warten... Schade. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 13. April 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 16° und leicht bewölkt..wird besser das wetter^^ wir sind bei .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWe30i Geschrieben: 14. April 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 Ich werde auch anreisen, fahren noch mehr aus dem Raum OWL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 14. April 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 Ich wär wohl auch gekommen, wenn mein Fahzeug komplett STVO tauglich gewesen wäre. Da jedoch meine BBS noch nicht eingetragen sind, fällts leider flach. Ich fand Peine sonst immer ganz nett .. :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWe30i Geschrieben: 14. April 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 hab gerade dein TÜV thread gelsesn... echt schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 14. April 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 ...So laaaangsam sollten wir uns Gedanken machen, wann + wo wir uns treffen, falls eine gemeinsame Einfahrt + zusammen auf dem Platz stehen gewünscht wird... Ich kenne ja die Örtlichkeiten, darum als Vorschlag :egal, aus welcher Richtung jemand kommt, jeder muß an einer Ampel (Bahnübergang, etwa in Höhe von Rewe) der Ausschilderung "Gebläsehalle" bzw. "Ilseder Hütte" folgen.Für die meisten bedeutet das, erst an der ARAL in westliche Richtung abbiegen + 200m später links (siehe oben). Wenn man nach dem abbiegen einfach dieser Straße folgt (immer der Nase nach...), kann man nach einigen Metern recht gut anhalten.Die Stelle ist auch für Nachzügler übersichtig. Bleibt aber noch die Frage nach der Uhrzeit... Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 14. April 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 Muss auch leider absagen:-( Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silver Surfer 340 Geschrieben: 14. April 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 Freuen uns/ich wie jedes Jahr auf Peine,immer wieder ein glungenes Treffen Werden mit ca. 20-25 aufschlagen Silver Surfer 340 Zitieren http://www.bmw-factory-nord.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ina_e30 Geschrieben: 15. April 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 Jep, ich freu mich auch schon riesig drauf! Wir werden immerhin 7 Fahrzeuge sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. April 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 ...Habt ihr beiden schon geplante Uhrzeiten...? Ich meine, gegen 9:30 - 10:00 wäre ausreichend. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 15. April 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 Wir fahren mit 16 Autos dort hin, freuen uns auch schon riesig, vor allem sieht das mit dem Wetterrichtig gut aus Freue mich auch, einige aus dem Forum wieder zu sehen, z.B. Schumuckel, der sich zu uns gesellen will Wir fahren von Osnabrück um 7 Uhr los Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWe30i Geschrieben: 15. April 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 ja eine genaue Uhrzeit wäre nicht schlecht, wann es sich lohnt hin zufahren? kommen denn nun welche aus OWL? Grüße Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 15. April 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 Bei fällt es dieses Jahr aus, komme heute erst aus´m Krankenhaus und bin morgen bestimmt nicht "treffentauglich"... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 16. April 2011 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2011 Ich muss mich leider auch abmelden, schaffe es dieses Jahr leider auch nicht.Aber wünsche allen die da sind viel Spaß und super Wetter. @bastelbertdir gute Besserung, vieleicht sieht man sich ja auf nem anderen Treffen dieses Jahr. Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 16. April 2011 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2011 Ich beneide euch alle sehr!!! ... wäre gerne da gewesen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 16. April 2011 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2011 TachIch war da und muss sagen war wieder sehr Nett, sah sogar ein paar Foriker (wen wunderts denke auch der eine bekam wieder Pokale) und ich habs gewagt mal den Cabbi Auspuff zu messen Was soll ich sagen die machen ja laut Schein eine Messung mit dem halben Wert da bei uns noch der 2L drin steht gabs ne Grenze von 3000 u/min. OK dachte ich was soll schon sein, doch dann 96, irgendwas DB AUA dachte ich naja schlimmer kanns doch nicht kommen die Kiste brüllt ja sonst auch gut. Also vollgas bis der Drehzahlbegrenzer anschlug und das so oft bis sie fertig waren, was kam raus *schei...* ganze 115, sowieso DB Naja nun war ich etwas gefrustet aber ansonsten wars nett, hab auch ein paar Leute kennen gelernt (und es gewagt den Schumuckel an zusprechen ha ha).Bild mach ich evtl. morgen fertig mal sehen wenn ich Bock habe falls es wen juckt Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 16. April 2011 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2011 ...So, einige + einiges gesehen, interessante Gespräche geführt + das wiedersehen alter und sogar uralter Bekannter genossen,nur mit dem fotografieren hatte ich es nicht so, hoffe, das da andere fleißiger waren. Gruß, Pit Hier erstmal ein paar Schmetterlinge Modell "Playstation" Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 16. April 2011 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2011 Ach Pit,der Compröt äh Compact hat dir doch insgeheim gefallen!Womit warst du da,durfte der Rote Baur raus? Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 16. April 2011 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2011 ...Und hier ein besonders hübsches Cabrio (BBS 17" in 4x100) sowie eine sehr feine Limo, frei von jeglichem Fusseltuning.Für mich eines der geschmackvollsten e30 (die blöde Bra denke ich mir einfach mal weg...). Falls die Bilder der schwarzen nicht funktionieren : ich habe aus Versehen auf Video gedrückt, blöder Fotoapparat... Gruß, Pit Edit.: Bilder von der Limo lassen sich nicht hochladen Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 16. April 2011 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2011 Hallo Guido, ...nee, war mit dem weissen Baur da. Neben mir stand auf der einen Seite mein alter Freund Alpina-Thomas (silberner B7 e28) + auf der anderen Seite irgendein bunter Kombi mit Dachkoffer. / Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 16. April 2011 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2011 Jau das Cabbi fand ich auch Sahne (und die Rülis erst sind aber nicht von mir *diesmal*) und wir haben nen Video gemacht vom DB Messen von Sonja ihrem Cabbi, doch zu Hause haben wir eben gemerkt, Kein TON man diese Dreckscam ich hätte sie werfen können :motz: Naja gab wieder einige schicke Teile doch ich sah gerade 2009 habe ich doppelt soviele Fotos gemacht, woran lag es wohl am Frust von der Messung, an den Wagen oder oder oder Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 16. April 2011 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2011 So hab mal eben die 88 (echt mager) Fotos hoch geladen, wird sicher nicht jedem Geschmack treffen aber das ist mir ja egal https://picasaweb.google.com/100663009115405738357/Peine2011?authkey=Gv1sRgCLvTxuzs_uaFEg# Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 17. April 2011 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 (bearbeitet) ..und es gewagt den Schumuckl an zusprechen ha ha... Ist ja auch nicht Verboten mich anzusprechen Herzlichen Glückwunsch an allen Pokalgewinnern. Besonders an Matze, Ronny und Ralf. Die von mir und meiner Frau gemachten Bilder lade ich noch bei Picasa und Facebook hoch und werde sie dann hier verlinken. Schade das ich Pit nicht gesehen habe, hätte gerne mal ein paar Worte gewechselt. Kann es sein das DÜD auch da gewesen ist? Am Ende ist ein E30 weg gefahren bei dem in der Seitenscheibe der Name stand. Im großen und ganzen war es ein schönes Treffen jedoch habe ich einen Kritikpunkt. Ich bin es gewohnt das bei der Pokalvergabe die Fahrzeugkategorien angesagt werden, das war gestern leider nicht der fall, schade Nochmal Glückwunsch! Tante Edit sagt: hier die Bilder von Picasa, bei den FB Bildern wissen ja die meisten wo sie die finden 10. BMW Treffen des BMW Club Peine 16.04.2011 Bild anklicken um zum Album zu gelangen!Gruß Schumuckl Bearbeitet: 17. April 2011 von Schumuckl Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.