Zum Inhalt springen

Wer kriegt den Arsch nicht hoch?


Leutnant_Powell
 Teilen

Empfohlene Beiträge


tjo, Lust an sich schon, aaaaber dann hat die Lust die 15cm Schnee im Garagenhof gesehen und sich schnell im Keller versteckt...

Erstma noch nen Kaffee machen, dann werd ich zumindest noch beim Herzrasen geblitzt bei dem Tassendurchsatz den ich seit Urlaubsbeginn hab.

 

Zumindest meine neue gebr. Chromstosstange die ich gestern für meinen eta geholt habe, habe ich feinsäuberlich aufm Wohnzimmerboden zerlegt und dann auf der Couch fernsehschauend aufpoliert.

 

Ach ja, ich wollt mir nen Kaffee holen....

 

 

Gruß, Andreas

:devil: Hubraum statt Wohnraum:devil:

 

:watch: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch:

 

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit möglich verlager ich alles ins Warme. Im Hintergrund Mr. 35 Grad:-D

Rechts davon El Monstromo, wer den haben möchte, Selbstabholung gegen 2 Kisten Feldschlößchen Pils.

P1950_27-12-10.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh gleich lieber arbeiten,hier läuft gerade die LUDOLFS,DENN DEUTSCH KANN KEINER AUSHALTEN....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jeder scheint im Schnee zu ersticken?

 

Wir haben vielleicht paar cm.

 

Bin froh wenn ich daheim bin. Rein in die Arbeitskluft, und ab in die Werkstatt. (Zentralheizung, konstant 18 Grad) :daumen:

 

 

Wenn ich einen Tag nicht in der Werkstatt bin fühl ich mich nicht ausgelastet.. weil das währ ein Tag ohne schimpfen und fluchen.. :motz:

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wenigstens mal nen Ende in Sicht wäre :-( .... aber nein. Dann fehlt hier nen Halter, da ne Schraube, dort muss ne neue Bremsleitung rein. Dann wartet man noch auf Teile, ohne die es nicht sinnvoll weitergeht :motz: Hätte ich das mal vorher gewusst...

 

 

 

 

 

 

....dann hätte ich es trotzdem gemacht! Trotzdem ist die Luft langsam raus, vor allem wenn ich an die blöde Abgasanlage denk (Als Nicht-Schweißer). :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist das,da fährst du mit den ersten M5t,es bricht der Wasserkanal,dann baust du einen 2,der dreht das PL mit,dann der 3te und der hält 30km,was sind da paar Teile:Doder bischen Schnee,der TURBODIESEL kommt gleich her,draussen einen 324D Zylinderkoop abbauen,DRAUSSEN mit 30cm Schnee auf &um das Auto rum......und....LEISE PISSELT DAS REH,GELBE STRICHE IN SCHNEE

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm mein Arsch auch gerade nicht hoch...hab zwar ne Heizkanone in der Garage aber Lust hab ich gerade keine. Müsste mal noch die Auspuffanalage fürn B27 fertig machen. Naja...morgen dann! :D

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist vielleicht ganz normal und gehört zum Leben dazu, auch mal Phasen

einzulegen wo nicht so viel voran geht, no worries.

 

Man ist immer geneigt möglichst alles perfekt zu haben und immer effektiv

zu sein, schön und gut, aber man darf es auch nicht zu weit treiben mit

diesem Drang.

 

Meine Erfahrung ist: Einfach mal alles ganz bewusst ein paar Tage stehen

lassen, nicht hadern, Zeit anderweitig nutzen. Partnerschaft, Sport, Freunde,

lesen, oder auch mal ohne Reue absolut gar nichts tun. Wirkt Wunder

wenn man sich wirklich drauf einlässt, und danach gehts mit Biturbo

frisch weiter :eek:

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab gestern mein "RIESEN" projekt ZV mit FB erfolgreich beendet.Habe in dem aufwasch auch gleich mein Xenon ordentlich verbaut. Denke mehr mach ich diesen Winter nicht mehr. Bisschen das leben geniessen mit Schwimmbad und Couch und bisschen feiern oder mit meiner Tochter was machen. Der E30 ist ja eigentlich startklar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit 2 Wochen frei und so richtig zu was gekommen bin ich noch nicht :D

Werd aber heute beim Diesel mal einiges machen, was ich schon seit Monaten vor habe.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier!

 

ich könnt momentan einfach nur rumgammeln... weiß auch nicht.

 

hab so viele Teile da für den 2 Türer und den Touring, und könnte so weit kommen, aber ich mach es einfach nicht.

keine ahnung wieso.

Die kälte ist es nicht.

 

Was ich gemerkt habe... wenn jemand 2. dabei ist womit man schraubt ( in meinem fall mathes ) macht es richtig spaß zu schrauben.

das habe ich gemerkt, als wir seinen weissen fit gemacht haben.

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme beim Touring auch nicht weiter!

Würde so gerne das Airbag ruder raus haben und mein kleines M-technik 1 einbauen!

Aber es müssen dann auch beide Lenkstockhebel gewechsellt werden und es sollen die Tachonadeln auch rot gemacht werden!

Ein Kamei Frontspoiler liegt hier auch schon anbaufertig!

 

Mir ist es einfach zu kalt!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mir genau so

 

am is-touring müssten endlich mal die tonnenlager gemacht werden, auspufflansch geschweisst werden, das heckblech...

in der garage liegt noch ein is motor der wieder zusammen muss.

der mazda steht noch im hof, sobald der schnee weg ist, wird ein hänger geliehen und die karre gepresst.

 

nächste woche kommt sehr wahrscheinlich ein 320i touring mit rest tüv, dann muss der is-touring nicht länger mit den platten lagern rumeiern.

außerdem wäre der 320i dann e30 nr.3 der hier nach dem winter auf schlachtung wartet. :watch:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich grad mal dazu durchgerungen den ZV Kabelbaum und den Lautsprecherkabelbaum zu verlegen. 15m reichen ja genau für einen E30 mit Spiegeldreieckhochtöner :D Naja, jetz heißt es abwarten bis die Deppen vom Toom endlich wieder 5kg Gasbuddeln da haben -.-

 

;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit den Teilen kenne ich. In meiner Halle türmen sich die Neuteile ;-)

 

Wollte heute dann doch mal wieder was am Winterauto machen. naja endete dann daran das ich erstmal teile bestellen muss da die querlenker und die Spurstangen auch druch sind. Naja dafür ist de Auspúff jetzt fertig geschweißt. Ist doch auch was :D

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse heute arbeiten, mein kleiner ist nun endlich bei mir, und der Menne macht die Werkstatt fit um danach den 318 auf vordermann zu bringen!

 

Festgestellt heute, kleine Roststelle an der Tür, Schweller ist befallen (aber nicht durch) und hier und da noch son kleines Bläßchen....aber immernoch nix wildes, von unten drunter alles ok!

 

Die Arbeit ruft und die Halle ist warm :zunge:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nachmittag sind dann auch noch die Edition´s Seitenschweller für den Touring geliefert worden!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nachmittag sind dann auch noch die Edition´s Seitenschweller für den Touring geliefert worden!

 

???? das ist ja wie "der weisse schimmel" ;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann will ich das jetzt gemacht haben, ich möchte damit gern zum Tüv, und wenn da Rost ist wird das nix mit der HU.....

 

ja genau das befürchte ich auch. sind noch keine durchrostungen, hoffe also das ich sie durch bekomme beim TÜV und mich im Sommer ,wenn ich mehr Bock und Zeit habe, mit dem Rost beschäftigen kann.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...