jannis320iM20 Geschrieben: 28. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Hat jemand in letzter (näherer) Zeit einen Chromkeder vorn oder hinten für die Scheibendichtungen gekauft und kann mir nen aktuellen Preis nennen? Der Preis laut online-Edeka dürfte wohl kaum noch hinkommen.Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 28. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 ich hab meine Anfang April diesen Jahres gekauft und 22,81€ inkl. MwSt gezahlt.Teilenummer ist 51 31 1 884 402 Brauchst aber die Chrom Manschette auch dazu, die hat mich 10,71€ inkl. MwSt gekostet.Teilenummer ist 51 31 1 884 401 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 28. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 gibts die keder echt noch für hinten und vorne in Chrom? im etk hab ich nur den vorderen gefunden... oO kann mal jemand die Teilenummer für die Keder komplett hint und vorn posten bitte? Danke Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Habe für den M5t auch beide neu gekauft,um die 60euro. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 28. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Müssten 33€ sein inkl MwSt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 28. Dezember 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 ok danke. Also noch nicht die 100% Preissteigerung überschritten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. Dezember 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 So bin ebend durch den Schnee in Kofferaum vom M5t lagen sie TeilNR. 51 31 1 884 402,409,410 bitte janis:Dnu pack ich sie auf den Dachboden.Rechnung hab ich nicht gefunden,bestellt waren sie in Hannover 6.8.2010 Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 28. Dezember 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Danke Dafür gibts n bussi aufn Bauchnabel:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 28. Dezember 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 gibts die keder echt noch für hinten und vorne in Chrom? im etk hab ich nur den vorderen gefunden... oO kann mal jemand die Teilenummer für die Keder komplett hint und vorn posten bitte? Danke Wenn du nach nem z.b. 86er suchst, bekommstz du Chrom angeboten, und zwar dort wos nicht extra dransteht. Weil die Ausnahme schwarz war. (Tafel Einzelteile Verglasung)Roadrunners Nummern sind alle die man braucht, bis auf den Klip vorn unten. Der ist aber noch fit bei meinem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. Dezember 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Ne lass mal du sabberst so........Meine Nummern habe ich von den Teileaufklebern abgeschrieben,sind für meinen M5t(ex 2.86 325E) Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 28. Dezember 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 ich hab den vorderen die Tage bestellt, mit dem kleinen Dingelingeling da unten dran, also dieser Manschette, bin gespannt was der jetzt genau kosten soll! LG Felix Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 19. Januar 2013 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2013 Aktuell kosten die Leisten komplett 84,23Eur Niederlassungspreis.Im Übrigen hätte ich mir vorstellt, dass die wie die Scheiben gebogen sind und man das nicht selber reinfuhrwerkt. Ausserdem find ich 84Eur für so bischen Plastikmeterware echt fett. aber was solls, wer schön sein will muss leiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 19. Januar 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2013 Lege die Leisen vorher in warmes Wasser,dann lassen sie sich leichter einbauen.Ich habe auch doof geguckt,sind zusammengerollt gewesen. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 19. Januar 2013 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2013 hatte die gestern auf die heizung zum wieder gradelegen. werde das auch im sommer starten, bei fast minus 10 heute, und warscheinlich die nächsten Tage nicht viel besser, ist mir das zu blöd. Da kommt keine Muße auf. Warscheinlich besorge ich mir diesmal auch noch nen Kedereinzieher, wenn ich den Käs schon neu mach. Aber das mit dem warmen Wasser werd ich probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IsPiri Geschrieben: 14. März 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2013 Mal ne andere Frage, wo bekommt man den Chromkeder noch her. Auf diversen Oldtimermessen hab ich die schon gesehen, aber bis die nächste ist dauert es ja noch eine weile. Hat da wer Bezugsquellen?mfg IS piri Zitieren Zylinder statt Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. März 2013 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2013 Ich hab den schon schon Meyle gesehen. Leider kostet der das gleiche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 14. März 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2013 Brandaktueller BMW Preis von heute - 117€ für die Keder vorn und hinten mit den 3 Manschetten. Hab sie zufällig heute erst bestellt. Bin aber der Meinund das die vor ein paar Monaten deutlich günstiger waren :( Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. März 2013 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2013 Also im Januar kamen die Keder selbst 84 mücken niederlassungspreis (ohne die manschetten) Wären 33Eur für die drei blechdinger hahaha, naja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 14. März 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2013 Ja das kommt gut hin mit den 33€. Eine kostet knapp nen 10er und die anderen beiden kosten 12 oder 13€ :O Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 14. März 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2013 ich hab letztes Jahr bei BMW für den Chromkeder für die Frontscheibe 36 Euro bezahlt + 11 für die Manschette Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 14. März 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2013 Nur für Vorne 47 Euro, das kostet es aktuell immer noch. Für Vorne und Hinten insgesamt ~114 Euro. Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 19. März 2013 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2013 Ich habe mir heute Morgen einen Chromkeder ( Vorne ) beim Freundlichen bestellt. 40 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andi-MB Geschrieben: 20. März 2013 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2013 Tipp: Für hinten könnt ihr auch einen vorderen kaufen. Dieser ist billiger und ihr könnt ihn selbst kürzen. Hab ich bei beiden VFL gemacht und funktioniert einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 20. März 2013 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2013 reicht der vordere für den ganzen hinteren rahmen!??!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HerrBiemski Geschrieben: 7. November 2014 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2014 Servus, habe mich heute ebenfalls mit dem Thema beschäftigt und wollte hier ein kurzes Update geben.Heute war ich beim BMW Händler und hab die Chromkeder für vorne und hinten bestellt: Vorne Zierleiste Chrom 51 31 1 884 402Manschette Chrom 51 31 1 884 401 Hinten Zierleiste Oben Chrom 51 31 1 884 409Zierleiste Unten Chrom 51 31 1 884 410Manschette Chrom 51 31 1 884 408 (die braucht man zwei mal -> unten links & unten rechts) Kostet alles in Allem +- 110,- Euro mfgBiemski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.