Zum Inhalt springen

Ihr arroganten 800 Euro Autofahrer.......


Toni
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grade gelesen......

http://www.e39-forum.de/thread.php?sid=c86c7ee1fc7d36f61a3f5951908372eb&postid=941975#post941975

 

 

Ich verstehe nicht wieso die Bmw fahrer gegenseitig aufeinander rumhacken............grade der 3 Post

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...und ich verstehe nicht welchen Zweck dieser Thread verfolgt (zumal im Fachbereich) außer den Versuch zu bewirken das BMW Fahrer aufeinander rum hacken sollen....

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat er genau so einen kennengelernt der wirklich mit ner Bastelbude ankam und rumgeprollt hat.

Alle E30 Fahrer dadurch über einen Kamm zu scheren, ist natürlich falsch, aber was solls...

 

Ich denke jeder kennt seinen E30 selbst am besten und kann beurteilen ob es sich dabei um ein Sammlerstück handelt oder nicht...

Wobei dies (denke ich) eher die Ausnahme darstellt...

Gruß Kay

 

http://e30-talk.com/members/kay89-albums-325i-m-technik-ii-picture3409-alle.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich verstehe nicht welchen Zweck dieser Thread verfolgt (zumal im Fachbereich) außer den Versuch zu bewirken das BMW Fahrer aufeinander rum hacken sollen....

 

 

Richtig:poppkorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist typisch e39fahrer,schlechtes Mittelfeldfahrzeug für 2000-4000euro und genauso wie der Kumpel die Fresse auf.Wer einmal auf Meetings gegangen ist sieht wie gestreut der typische BMWfahrer ist,stellt euch nur mal in den Einfahrtsbereich eines BMWtreffens und beobachtet die verschiedenen Typen:-D:-D:-D:-DDa sind e30fahrer noch die normalsten.Und das so ein 525i Gurkenkasper von jeder TaXe eine verplättet bekommt,weiss doch jeder.(M5 Biest.....BRÜLLWECH)


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

je kleiner der schniepel desto grösser die karre. und wenn der schniepel dann noch kleiner als der durchschnitt ist (also kurz vor "prinzessin") dann wird eben über die 800€autofahrer hergezogen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist typisch e39fahrer,schlechtes Mittelfeldfahrzeug für 2000-4000euro und genauso wie der Kumpel die Fresse auf.Wer einmal auf Meetings gegangen ist sieht wie gestreut der typische BMWfahrer ist,stellt euch nur mal in den Einfahrtsbereich eines BMWtreffens und beobachtet die verschiedenen Typen:-D:-D:-D:-DDa sind e30fahrer noch die normalsten.Und das so ein 525i Gurkenkasper von jeder TaXe eine verplättet bekommt,weiss doch jeder.(M5 Biest.....BRÜLLWECH)

 

Das war klar das so ein Kauderwelsch von dir kommen musste. Allerdings hatte ich ja meinen Beitrag dazu geschrieben, ebenso sehen das bei weitem nicht alle so und sehr viele E39 Fahrer haben auch noch den einen oder anderen E30 in der Garage.

 

Also nicht alles so schwarz malen und alle über einen Kamm scheren.

 

Gruß

 

.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nicht alles so schwarz malen und alle über einen Kamm scheren.

 

... meine Rede...

Gruß Kay

 

http://e30-talk.com/members/kay89-albums-325i-m-technik-ii-picture3409-alle.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

je kleiner der schniepel desto grösser die karre. und wenn der schniepel dann noch kleiner als der durchschnitt ist (also kurz vor "prinzessin") dann wird eben über die 800€autofahrer hergezogen.

 

Sowas ähnliches dachte ich mir auch gerade!

 

 

Wer hat den längsten???!:schwarzendegu:

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Ich denke, ich weiß wovon ich rede (1x M10 318i, 2x 318is, 8x 325i [2 & 4 Türer + Cabrio´s])..." Zitat Patrick325ic

 

Hat er die alle verheizt? Dann versteh ich warum es zur Zeit noch mehr zugelassene 320i als 325i gibt...:ironie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch.. s****ss doch einfach drauf... Ich weiss warum ich einen halbtoten 325er vom weg ins Grab gerettet habe (650€ :) ) Und leute die meinen sie müssen ihre Autos vergleichen, Geschwindigkeit und so.. die vergleichen auch andere sachen.. Das hat man mal als kleines Kind getan.. :klatsch: ich würde mich schämen als Themenstarter, über sowas überhaupt zu reden.. ganz ehrlich..

Und zu guter letzt, VERDAMMT BIN ICH STOLZ AUF MEINEN GELIEBTEN E30 !!! :beemwe:

Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach kommt... sowas kann ich doch nur belächeln der zweifelt daran das der e30 auf dem Weg zum klassiker ist. Na dann laßt ihn doch. Und was die 800 Euro Autos betrifft.. ich meinen einen vernünftigen 325i M-technik2 kriegste nicht mehr unter 4 tausender. Na da würde man schon lange einen wesentlich jüngeren E39 kriegen.

 

Solche Leute belächle ich nur, und laß sie einfach labern :applaus:

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist typisch e39fahrer,schlechtes Mittelfeldfahrzeug für 2000-4000euro und genauso wie der Kumpel die Fresse auf.Wer einmal auf Meetings gegangen ist sieht wie gestreut der typische BMWfahrer ist,stellt euch nur mal in den Einfahrtsbereich eines BMWtreffens und beobachtet die verschiedenen Typen:-D:-D:-D:-DDa sind e30fahrer noch die normalsten.Und das so ein 525i Gurkenkasper von jeder TaXe eine verplättet bekommt,weiss doch jeder.(M5 Biest.....BRÜLLWECH)

 

Das war klar das so ein Kauderwelsch von dir kommen musste. Allerdings hatte ich ja meinen Beitrag dazu geschrieben, ebenso sehen das bei weitem nicht alle so und sehr viele E39 Fahrer haben auch noch den einen oder anderen E30 in der Garage.

 

Also nicht alles so schwarz malen und alle über einen Kamm scheren.

 

Gruß

 

Hallo,

 

dein Beitrag ist doch ok, würde ich auch so unterschreiben. Und ich fahre keinen E30. Ich kenne aber 2 Leute die E39 und E30 fahren. Und das sind keine gespaltenen Persönlichkeiten, sondern sehr nette Zeitgenossen.

 

Das einzig schöne, was hier offensichtlich wird: Egal ob E30, oder E39, Idioten gibts überall. :-D

 

 

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich fahre keinen E30

 

Bidde? eta verkauft?

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, die 0 und die 9 liegen einfach zu nahe beeinander. Shit :D Bin wegen der Feieratge noch bei meinen Eltern und die Laptoptastatur stellt mich offensichtlich vor größere Probleme.

 

Ich meinte natürlich e39.

 

Eta läuft, hab gestern noch die leicht siffende Ventieldeckeldichtung gegen eine neue getauscht. Wenns mal endlich wärmer wird kommen die neuen Scheibenkeder rein und Fluid Film.

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo,

 

dein Beitrag ist doch ok, würde ich auch so unterschreiben. Und ich fahre keinen E30. Ich kenne aber 2 Leute die E39 und E30 fahren. Und das sind keine gespaltenen Persönlichkeiten, sondern sehr nette Zeitgenossen.

 

Das einzig schöne, was hier offensichtlich wird: Egal ob E30, oder E39, Idioten gibts überall. :-D

 

 

 

Christian

 

 

Das ist teilweise schlimmer zwischen E34 und E39 wie auch zwischen E30 und E36, auch bei den 7er gibt es diese Ungereimtheiten. Seltsamerweise kommt wieder Verstand in die Sache wenn die Autos alt und für den "Mob" uninteressant werden. Ich kenne keine vergleichbaren Spannungen zwischen Baureihe 114, sprich 02 und E21 und auch E30. Aber auch der E39 wird nächstes Jahr 15 Jahre und ist gerade mal 2 Jahre jünger als der letzt gebaute E30 ;-)

 

Gruß

 

.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

je kleiner der schniepel desto grösser die karre. und wenn der schniepel dann noch kleiner als der durchschnitt ist (also kurz vor "prinzessin") dann wird eben über die 800€autofahrer hergezogen.

 

Sowas ähnliches dachte ich mir auch gerade!

 

 

Oder einige befinden sich bereits im Minusbereich. :freak:

 

An dem Auto eines Mannes... :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist teilweise schlimmer zwischen E34 und E39 wie auch zwischen E30 und E36, auch bei den 7er gibt es diese Ungereimtheiten. Seltsamerweise kommt wieder Verstand in die Sache wenn die Autos alt und für den "Mob" uninteressant werden. Ich kenne keine vergleichbaren Spannungen zwischen Baureihe 114, sprich 02 und E21 und auch E30. Aber auch der E39 wird nächstes Jahr 15 Jahre und ist gerade mal 2 Jahre jünger als der letzt gebaute E30

 

Stimmt. Ist aber dennoch irgendwie totall bescheuert. Klar fahre ich E30, weil ich den mag. Nen e36 hätte ich mir noch leisten können, stehe aber eher auf Youngtimer, darum musste es auch unbedingt ein VFL sein.

Ergo: Find ich den E36 natürlich nicht ganz so cool. Man kann ja auch mal etwas witzeln, aber das ist dann Spass, solange das auf soeiner Ebene abläuft ist das doch ganz ok.

 

Aber wer ernsthaft überhaupt auf die Idee kommt Menschen nach ihren Autos zu beurteilen... und dann sogar noch darin unterscheidet, ob e30, oder e36... da weiß ich dann schon was ich von demjenigen zu halten habe.

 

Und ich bin ziemlich sicher, dass in einigen Jahren zwischen e30, e36 und e34 und e39 usw. Fahrern und Fans die Differenzen eher kleiner werden. Was ja auch gut so ist, wie du schon sagst, irgendwann interessieren sich fast nur noch Liebhaber für diese Autos und dann gehts auch gleich viel vernünftiger ab.

 

Und wenn ich mal nen schicken E36 sehe, oder nen schicken E39, oder nen schicken x, 02, E21, E60, hätte ich kein Problem damit dem Fahrer ein nettes Wort über das Auto zukommen zu lassen. Auch wenn mein Auto in dieser Rangfolge Werttechnisch ganz weit unten steht habe ich sogar schon ab und an mal was nettes gehört. U.a. von einer älteren Dame die einen neuen A8 fuhr. So solls doch auch sein, denke ich.

 

Zu dem 800€ E30 Kritiker kann man nur sagen: "Geschmack kann man eben nicht kaufen" Ich denke da hats keinen Sinn über den Wert, Wertentwicklung usw. zu diskutieren.

 

Und ich vermute die meisten E39 Fahrer finden den E30 besser als vergleichbare Autos und die meisten E30 Fahrer finden den E39 besser als vergleichbare Autos. Immerhin verbindet uns alle doch die Freude am Fahren :D

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... Aber wer ernsthaft überhaupt auf die Idee kommt Menschen nach ihren Autos zu beurteilen.........

 

 

 

Ich glaube, das sind deutlich mehr Leute als Du annimmst. Auto ist nunmal Statussymbol Nr. 1 und danach wird geurteilt. Und sie entscheiden sich selber genau danach bei dem, was sie kaufen. Bis einschließlich Zubehör und Ausstattung.

 

Die Menschen kaufen Dinge, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht leiden können. Und mir dieser Einstellung beurteilen sie andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... Aber wer ernsthaft überhaupt auf die Idee kommt Menschen nach ihren Autos zu beurteilen.........

 

 

 

Ich glaube, das sind deutlich mehr Leute als Du annimmst. Auto ist nunmal Statussymbol Nr. 1 und danach wird geurteilt. Und sie entscheiden sich selber genau danach bei dem, was sie kaufen. Bis einschließlich Zubehör und Ausstattung.

 

Die Menschen kaufen Dinge, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht leiden können. Und mir dieser Einstellung beurteilen sie andere.

 

 

 

Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können! :applaus:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erfahrung durfte ich auch schon des öffteren machen, dass man nach seinem Fahrbarem unetersatz beurteilt wird. Besonders aufgefallen ist mir das bei uns in der Firma. Die Leute glauben immer das was sie sehen meistens zu mind. Als kleines Bsp. meine Cheff = mein zukünftiger Schwiegervater, er hat als Firmen / Geschäftsfahrzeug nen MB 420 GL, mit dem Teil Fahre ich auch öffters durch die Gegend um z.B. Geschäftspartner vom Flugahfen abzuholen, dafür ist der Wagen auch größtenteils gedacht. Manchmal fahre ich aber auch nur ins Aldi um Pulvermilch für unseren Kaffeautomaten zu Kaufen. Ihr glaubt gar net wie ich jedesmal angeklotz werde (besonders von jüngeren Menschen) wenn ich mit meinen 28 Jahren aus nem 160.000 EUR Auto austeige. Ich finde diese ganze Geschichte ziemlich albern wenn man jemanden beurteilt nach seinem Auto! Jeder sollte erstmal vor seiner Haustüre Kehren und sich an die eigene Nase fassen bevor er sich über ander auslässt! Ich denke die meisten hier und auch generell haben für das was Sie sich leisten mehr oder weniger hart gearbeitet, sei es ein V8 umbau im E30 oder ne Luxuskarosse oder nen Haus oder sonstwas. Ich kann diese Leute die dumme Sprüche reißen oder ein Anklotzen das Ihnen Bald die Augen ausm Gesichtfallen nur belächeln. Leider ist es in deutschland besonders extrem was den Neid der anderen anbetrifft. Aber nuja jedem das seine.

 

mfg Thomas

so ist das Leben eben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat1: Das einzige, was hier gefährlich werden könnte, wäre .....Alles andere ist Wunschdenken und dummschwätzerei.

 

Zitat2: wenn du Probleme mit einem normalen 325i E30 Cabrio hast

 

 

 

Worum geht's hier? Sind wir im Irak oder auf der Autobahn?

 

Wenn man das liest, dann zeigt das doch mehr als deutlich, um was es hier geht. Ich bin stärker, schneller, größer, besser. (Übrigens geht's um dasselbe, was hier und in anderen Autoforen einige ständig vom Stapel lassen).

 

Das natürlich dass formell teurere und hochwertigere Auto automtisch schneller sein muss als so'ne alte e30 Hulle ist doch normal. Und wenn irgendwann mal jemand einen im alltäglichen Krieg und Imponiergehabe Problem mit solche Altwagen bekommen hat -und als nichts anderes sehen manche Leute offenbar den Straßenverkehr-, müssen sie natürlich Ihrem Ärger und Frust Luft machen.

 

Andere bauen sich dicke Motoren in so'n alten 30, um genau dieses Klientel zu ärgern.

 

Also was soll's, reden und schreiben lassen, wenn er will.

 

 


Bearbeitet: von StefM3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...