Zum Inhalt springen

bekommt man das getüvt.....?


querstrom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich meine vorrausgesetzt es wurde ordentlich gearbeitet?

 

http://cgi.ebay.de/Sichtcarbon-Aussenhaut-BMW-E30-M3-/130465893736?pt=Teile_ohne_Strassenzulassung&hash=item1e605f8d68

 

der csl hat's auch und geklebt wird im modernen automobilbau vieles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nun ja, unmöglich ist ja bekanntlich kaum etwas.

wer sich den aufwand,dies von einer firma machen zu lassen mit anschließender einzelabnahme, antun möchte,kann das versuchen.die kosten dafür mal ganz aussen vor gelassen.

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber bestimmt nicht, wenns nur rangeklebt ist...

das macht ja bei Geschwindigkeit >100 nen abflug...

 

Kommt drauf an, wie und mit was geklebt wurde.

Viele Einzelteile des Chassis der Lotus Elise sind auch "nur" verklebt, und es hält ;-)

Der E30-Liebhaber ohne Kohle... und deswegen ohne E30... noch.

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flugzeuge sind heute auch nur noch geklebt und aus carbon. siehe flügel a380. hält auch :-)

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk mal wenn man sich den rest der versteifungen ausm etk noch bestellt und das dann mit richtigen kleber aus der fahrzeugindustrie klebt sollte das auch über 100 sachen halten.

 

obs dann aber noch die gewichtersparnis redenswert ist........

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, aber nicht mit sikaflex, wie es in der Artikelbeschreibung steht :-D

 

als guter verkäufer schreibt man das in die artikelbeschreibung was die leute lesen wollen. wobei sikaflex nur nen name einer ganzen produktpalette ist. und da gibt auch "aluminiumkleber" drunter.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist vielmehr, ist die Dachhaut beim E30 ein tragendes Teil ?

Was das Kleben betrifft, ich hab auf meinem Terrano Cargoschienen auf dem Dach. Die sind auch nur geklebt und da hab ich regelmäßig knapp 150kg Dachlast drauf, das hält seit Jahren ohne Probleme.

Da hab ich nen 2 Sitzer Mercedes mit 240PS als Dienstwagen, und meine Frau behauptet ich sitz in der Arbeit den ganzen Tag vorm Bett und schau aus dem Fenster raus:drive:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...