Zum Inhalt springen

Der "Ich hab noch ein cooles Bild auf der Festplatte gefunden" Thread


E-Dreißig
 Teilen

Empfohlene Beiträge


:freak:

Volvo.jpg

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da auch noch BMWs aber mindestens über 20 Jahre alt ich hoffe sowas ist hier überhaupt gefragt :devil:

Bayrische Bodypaintkunst

 

Irgendwoher kenn ich die Karre :D 92445d1293228714-der-ich-hab-noch-ein-cooles-bild-auf-der-festplatte-gefunden-thread-e30.jpg


Bearbeitet: von hoeflerrr

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, 2006 gings ja auch schon was heftiger ab als 2010. ;-)

 

Ja, das stimmt. Als ich heuer mit einem Touareg "durch die Stadt gefeiert habe" versagte irgendwann die Hupe. Die Reparaturkosten übernahm die Versicherung. Ernsthaft: Als WM-Schaden! :-D Verrückte Welt...

funny.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silvester in Rom gesehen. Leider nicht mehr in einem Top-Zustand.

 

waren die vfl cabs nicht alle 6 ender, oder täusche ich mich da gerade?

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, vielleicht ist da irgendwann mal eine kleinere Maschine reingekommen? Gerade für ein Stadtfahrzeug ja keine schlechte Alternative.

 

Aber:

 

Zeigt das Bild nicht Guido, der fährt sofort nach Rom und meldet dort seinen roten M-Technik II an. :D

(der ein oder andere wird vielleicht wissen warum :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, da hab ich doch noch was für die Rubrik "Parken für Anfänger"

hab ich vor ner Weile mal inner Tiefgarage geschossen. Und ja, der rosa Opel parkte da tatsächlich, sauber abgeschlossen und weit und breit keiner in Sicht...

 

Gruß, Andreas

tiefgarage.jpg

:devil: Hubraum statt Wohnraum:devil:

 

:watch: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch:

 

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wundere mich auch gerade über das einsame Endrohr...

Die katlosen M20 hatten doch soweit ich weiß nur ne einflutige Abgasanlage. Könnte mir vorstellen, dass es in Italien ne Zeit lang noch E30 Cabs ohne Kat gegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wundere mich auch gerade über das einsame Endrohr...

 

320i und 325e gab es auch mit Einrohr-Endtopf. Die Vierzylinder haben nen kreisrunden Topf, die Sechszylinder einen Ovalen.

Am Cabrio seh ich das aber auch zum ersten Mal. ;-)

 

€dit: Hausi war schneller, da hatte ich den Thread wohl schon ne Weile offen. ^^

 

vbgarage.php?do=popup&id=10622&garage=3082

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Bild:

Ein Schnappschuss den ich mal zufällig in unserem Ort gemacht habe.

Anscheinend wird dort mit Atomwaffen experimentiert. 8-/

Hmmm - wenn ich es mir recht überlege wäre mir da ein Brennstab-Endlager lieber :-)

(Die Wolke entstand durch Wasserdampf des viel weiter entfernten Gerstein-Kraftwerks)

Die anderen Bilder:

Eine merkwürdige Wolkenformation die sich im Juli 2010 über meinem Haus abzeichnete.

Science-Fiction Liebhaber (speziell Star Trek) werden sich sicherlich an den Film

"Star Trek - Treffen der Generationen" erinnern.

 

In der Handlung ging es im Wesentlichen um ein rätselhaftes Energieband, auch "Der Nexus"

genannt, welcher Reisen durch Zeit und Raum ermöglichte sobald man in ihm eintauchte.

 

Zwei Vergleichsbilder (Bild 2 + 3) aus dem Film liegen meinen Fotos (Bild 4 + 5) bei.

Die Ähnlichkeit ist verblüffend .... aber vielleicht habe ich auch nur zu viel Phantasie :-)

Sollte mir jedoch kommenden Sommer eine zeitliche Rückreise gelingen, werde ich ganz fix

alle E30 M3 aufkaufen und nebenbei fleißig Lottoscheine ausfüllen.:yeah:


Bearbeitet: von choppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wundere mich auch gerade über das einsame Endrohr...

 

320i und 325e gab es auch mit Einrohr-Endtopf. Die Vierzylinder haben nen kreisrunden Topf, die Sechszylinder einen Ovalen.

Am Cabrio seh ich das aber auch zum ersten Mal. ;-)

 

€dit: Hausi war schneller, da hatte ich den Thread wohl schon ne Weile offen. ^^

 

vbgarage.php?do=popup&id=10622&garage=3082

 

Ja genau, das mit den Etas und 320i wusste icha uch, nur am Cabrio ist mir das auch noch nie untergekommen.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, vielleicht ist da irgendwann mal eine kleinere Maschine reingekommen? Gerade für ein Stadtfahrzeug ja keine schlechte Alternative.

 

Aber:

 

Zeigt das Bild nicht Guido, der fährt sofort nach Rom und meldet dort seinen roten M-Technik II an. :D

(der ein oder andere wird vielleicht wissen warum :D)

:frage:

Selbst ich verstehe nicht,wie du das meinst?

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht OMA auf dem Kennzeichen Guido....MenschMenschMensch! :D

 

Das meintest du doch Bamowe oder?

Oh man,da war ich glatt so von dem rot geblendet,das ich das garnicht gesehen hatte :klatsch::-D!

Aber schön,das alle immer irgendwie an meiner OMA denken:-R!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...