Frank325 Geschrieben: 25. Dezember 2010 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 @Mathes: Hier ein Bild von der Kamei-MAL. Ist schon ein paar Jahre alt. Nicht über die Farbe wundern, ist in Realität schwarzer Stoff. Sieht nur durch's Blitzlicht etwas bräunlich aus... Ich muss die MAL mal suchen. Bekommst dann PN Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Dezember 2010 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 @Mathes: Hier ein Bild von der Kamei-MAL. Ist schon ein paar Jahre alt. Nicht über die Farbe wundern, ist in Realität schwarzer Stoff. Sieht nur durch's Blitzlicht etwas bräunlich aus... Ich muss die MAL mal suchen. Bekommst dann PN super. in beiderlei hinsicht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. Dezember 2010 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 naja solang man Fette Schraubenköpfe sehen kann und Winkel..... bleibts halt bei dem wie Vokuhila es beschrieben hat.....wenn dann sollte man sowas garnicht sehen können..... erst dann is es eine Ideale Lösung.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 25. Dezember 2010 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 geht das auch ohne grossen aufwand,die kleinen mittelarmlehnen vom e34 an nen e30 sportsitz zu fummeln?hat das schon jemand gemacht,würd optisch gut aussehen denk ich! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. Dezember 2010 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 geht das auch ohne grossen aufwand,die kleinen mittelarmlehnen vom e34 an nen e30 sportsitz zu fummeln?hat das schon jemand gemacht,würd optisch gut aussehen denk ich! Ja. Ja. Geschmacksache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Dezember 2010 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Hier mal noch Bilder von so ner Kamai MALich hab aber noch vor die zu verändern..... gefällt mir noch nicht wirklich alles.... auch wenn sie wirklich sehr gemütlich is beim fahren... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 30. Dezember 2010 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 geht das auch ohne grossen aufwand,die kleinen mittelarmlehnen vom e34 an nen e30 sportsitz zu fummeln?hat das schon jemand gemacht,würd optisch gut aussehen denk ich! Ja. Ja. Geschmacksache. ....aber immer noch besser,als das karl may zeugs,aber wie du schon sagst,iss geschmacksache!wollt eigentlich nur wissen,ob man das ohne grossen aufwand umbauen kann....... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 30. Dezember 2010 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 100% Plug'n'play ist es nicht, aber kann man. Löcher in die Lehne bohren, dran schrauben. Ich würde noch eine kleine Metallplatte zur Verstärkung hinterlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wahlnutz Geschrieben: 22. Januar 2011 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Hi, ich habe mir die Tage ne Universal MAL geholt... naja...aufgemacht, angehalten und wieder eingepackt, trotz Maße und Bilder im Netz, wirkte das Teil im E30 doch nicht wirklich.. Gab es überhaupt original Armlehnen für den E30? Hat jemand noch andere Alternativen? Ich möcht nicht zu viel verbasteln, soll schon so aussehen als ob es dahin gehört... Danggee... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 22. Januar 2011 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Gab es überhaupt original Armlehnen für den E30? Du kannst über google, hier über die Forensuche und auch im Ersatzteilkatalog insgesamt hunderttausende Berichte dazu finden. Kurzgesagt, ja, es gab/gibt auch eine originale Mittelarmlehne. Kostet um die 200 Euro und ist eben wie jede andere auch, eine Frage des Geschmacks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wahlnutz Geschrieben: 22. Januar 2011 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Hm...gut danke...hab tatsächlich ne originale gefunden, die ist echt hässlich...dann lieber die E36 Lösung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harrymax Geschrieben: 23. März 2012 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2012 (bearbeitet) Hallo zusamen, welche von den MAL aus dem E36 passt besser in unsere E30, die von Limo/ Coupe/ Touring oder die vom Compact?Mir gehts jetzt ums befestigen, und der Anschluß an die vorhandene Mittelkonsole.Grüße HarryCompact.doc Bearbeitet: 23. März 2012 von Harrymax Zitieren Ich will auch im Schlaf sterben wie mein Opa, und nicht schreiend wie sein Beifahrer. Suche für´s Cabrio eine schwarze Türverkleidung Kunstleder Fahrerseite ohne Kurbelloch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prooof Geschrieben: 24. März 2012 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2012 ich würde sagen die vom e30 und sonst keine!!! Zitieren Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy318 Geschrieben: 2. April 2012 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 So hab ich das gelöst... Mit bissl dremeln und ner mal vom polo 9n... Finds nicht so schlecht;) Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 3. April 2012 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 ohje... Bis auf die MAL Und die Sitzauflagen schaut das gut aus Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 3. April 2012 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 Da bleib ich doch lieber bei der Originalen... Die einzige Alternativlösung die noch gut aussieht, ist echt die ausm E36... Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 3. April 2012 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 So hab ich das gelöst... Mit bissl dremeln und ner mal vom polo 9n... Finds nicht so schlecht;) Hatte die Idee auch schon ist die gleiche MAL wie im Ibiza 6J. Finde es garnicht so schlecht! Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy318 Geschrieben: 3. April 2012 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 Muss ja keinem gefallen^^ die sitzauflagen sind auch nur drin weil die sitze leider die bme krankheit haben.... Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rodriguez Geschrieben: 5. April 2012 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 Hallo zusamen, welche von den MAL aus dem E36 passt besser in unsere E30, die von Limo/ Coupe/ Touring oder die vom Compact?Mir gehts jetzt ums befestigen, und der Anschluß an die vorhandene Mittelkonsole.Grüße Harry Das würde mich auch interessieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 5. April 2012 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 Bin ich eigentlich der einzige, der findet das das "perfekte Alternative" aus dem Threadtitel gern gelöscht werden dürfte? Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 6. April 2012 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2012 Bin ich eigentlich der einzige, der findet das das "perfekte Alternative" aus dem Threadtitel gern gelöscht werden dürfte? Nein, bist Du nicht Auch wenn die originale MAL kein optischer Augenschmaus ist (vorsichtig ausgedrückt), gibt es für mich auch keine wirkliche Alternative. Ich mag z.B. auch die Dachlatten nicht, die sich manche an die Sitze klöppeln, aber wie alles halt Geschmackssache Die originale MAL kann man aber ein wenig aufhübschen: VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rai Geschrieben: 23. Januar 2016 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2016 Moin Gemeinde, würde auch gerne mal meinen Senf zu dem Thema abgeben! Zum angenehmen cruisen gehört so ein Teil für mich unbedingt. Hab mir diese Kamei Sache besorgt und bei meinem Cabrio eingebaut. Ist zwar nicht besonders schön, funktioniert aber und man muss keine Löcher bohren. Bin aber jetzt gerade dabei eine E 46 Armstütze (grau beledert) in eine org. Mittelkonsole einzubauen. Die beiden Teile hab ich relativ günstig in der Bucht bekommen. Um die Armlehne anzupassen wurde der Plastikfuss dieser mit Dremel und Säge so bearbeitet, dass dieser einerseits auf dem Mitteltunnel aufsitzt und in die teilweise ausgeschnittene hintere Hälfte der Konsole passt. Die vorderen org. Cassetten Boxen können wieder eingesetzt werden aber die hinteren muss ich zu drei viertel unten absägen und in die Halterung einkleben. Die verdeckt dann den Fuss der Lehne. Bin jetzt nur noch nicht sicher ob ich den Fuss am Mitteltunnel verschrauben soll oder ob ich das Ding an der Mittelkonsole verschrauben soll? Auto ist momentan noch im Winterschlaf deswegen kann ich erst im März mit dem Umbau am Fahrzeug beginnen. Gruss Rai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NewTouring Geschrieben: 23. Januar 2016 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2016 Ich würde dir zum verschrauben am Mitteltunnel raten. Hab ich bei meiner e36 Mittelkonsole mit Armlehne auch gemacht. Ist einfach viel stabiler und macht keine Knarz Geräusche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rai Geschrieben: 23. Januar 2016 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2016 Hast du da einfache Blechschrauben genommen ? Rostvorsorge Versiegelung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Monday Geschrieben: 23. Januar 2016 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2016 Ich habe mal davon gehört, dass man die E34-Armlehnen mit vertretbarem Aufwand einbauen kann. Das klingt ganz vernünftig, gesehen habe ich es aber noch nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.