Lilmiller Geschrieben: 9. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2010 ein alter mann sprach mal zu mir und meinte " es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten":klug: deswegen meine frage!!!für was ist des kleine plastik "gingens" auf der hutablage zwischen den beiden boxen Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2010 Da steckt man das Gurtschnallenpinökel rein:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 9. Dezember 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2010 WIE GEIL IST DASS DENN!:brüll::brüll::brüll: und wer nutzt dieses "Feature!" :brüll::brüll::brüll: Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 9. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2010 und wer nutzt dieses "Feature!" Ich. Ist nervig wenn der mittlere Gurt auf der Rückbank rum rutscht. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 9. Dezember 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2010 Ich hab halt jetzt wirklich schon lang überlegt, für was das teil gut ist und wollt auch wirklich am anfang net fragen:-Daber gut, dann bedank ich mich mal für die schnelle antwort benutze gleich den gefällt mir button;-) Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 9. Dezember 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2010 Das ist super find ich^^. Wenn der Mittelgurt oben eingehängt ist und an die Länge der Lehne angepasst, sowie die Gurtschlösser in die Lehne gesteckt werden sieht das um Welten besser aus! Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 9. Dezember 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2010 werd ich mal austesten, hab ja bis vor 10 minuten nicht gewusst, dass das für diesen zweck erfunden worden ist!und sorry ich finds witzig!aber ich geb euch voll recht, is mit sicherheit besser als den gurt nur lose "rumfliegen" zu lassn!nur ich will nicht sagen, was ich schon für theorien aufgestellt hab für was des "plastik gedöns" gut sein könnte:-D Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 12. März 2018 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2018 Ich grab' das Teil noch mal aus Ich suche das "Ding" für meine Hautablage, habe aber keine BMW - Nummer. Im ETK wird sie nicht mehr geführt :( Eine schnelle google Suche hat auch nichts ergeben.Kann mir jemand weiterhelfen? GrüßeNiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 12. März 2018 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2018 (bearbeitet) http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-2-doors/Europe/316i-M40/L-M/feb1990/browse/vehicle_trim/rear_window_shelf/ Ich vermute mal Nr.6 und Nr.7 als Mutter. Bearbeitet: 12. März 2018 von mruncover Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 12. März 2018 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2018 Prima, danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 16. März 2018 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2018 Hmm, wie blöd. Ich finde keinen Anbieter mehr, der das Teil hat. Falls jemand so ein Teil los werden möchte, gerne PN an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 16. März 2018 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2018 Wenn das wirklich entfallen ist hab ich auf jeden Fall eins da.. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
buurman & buurman Geschrieben: 22. März 2018 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2018 Also laut ETK ist es jedenfalls nicht mehr lieferbar. Kein Wunder also wenn keiner es mehr anbietet.Schade, war so eine nette Erfindung Zitieren #1: BMW E28 520i (1985). Platanengrün (173) + Piniengrün (0133). M20B20 + ZF S5-16. 7,96 L/100km.#2: BMW E28 520iA (1983). Balticblau (178) + Pacific (0130). M20B20 + ZF HP4-22/H. ? L/100km. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 22. März 2018 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2018 (bearbeitet) Ja, aber dank Steve90 habe ich jetzt auch eins Bearbeitet: 22. März 2018 von endiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 23. März 2018 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2018 Scheinst eine coole Ausstattung zu haben. VVFL pacific 6 zyl. Muster?Zeig mal mehr Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 23. März 2018 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2018 Gute Augen haste :) ja, genau vvfl, pacific 0151.Hier gibts Infos. Heidenei, der Post ist von 2007, ich muss mal neue Fotos raussuchen...wie die Zeit vergeht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 23. März 2018 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2018 Schickes Auto. Cosmosblau in Verbindung mit der SA. hätte dem auch sehr gut gestanden. Hast den Fahrersitz in den letzten 11 Jahren reparieren können? Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 23. März 2018 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2018 Hast den Fahrersitz in den letzten 11 Jahren reparieren können? Ich sag mal so...dieser Punkt ist schon weit nach ober auf der Liste gerutscht Ich werde die Tage mal mein Thread aktualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.