esgey Geschrieben: 7. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2010 Mich stört es, wenn man in einem Thread jedesmal wieder den Hinweis bekommt, dass hier der von einem ignorierte User geschrieben hat. Dann brauche ich den ja nicht auf meine Ignorierliste setzen, wenn ich dann trotzdem immer wieder mit ihm konfrontiert werde. Ist besonders in eigenen Threads ärgerlich. Kann man das entfernen? Oder braucht einer hier den Hinweis immer wieder? Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 7. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2010 wäre auch dafür dass das weg kommt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 7. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2010 ich ignorier einfach niemanden, sondern lese über die beiträge hinweg die ignorierungswürdig wären. aber ich verstehe was du meinst. entweder man ignoriert jemanden, oder man will noch wissen wo der was geschrieben hat. falls letzteres der fall ist, sollte man ihn nicht ignorieren Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 7. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2010 wenn jemand den ignorierten zitiert, kann man "den schwachsinn" des ignorierten außerdem auch wieder lesen; das stört noch mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 7. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2010 Fände es richtig wenn man von dem jenigen den man Ignoriert absolut nix mehr lesen kann. Egal ob in fremden oder eigenen Beiträgen. Ebenso das man keine PN´s/Pager von ihm bekommen kann. So wie es im Prinzip jeden Chat ist. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 7. Dezember 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2010 Ich habe niemanden auf Igno, wenn ich etwas nicht lesen will, überlese ich es einfach, alles andere ist Kindergarten. http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_001.gif Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 7. Dezember 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2010 (bearbeitet) Nunja, dabei darf man aber nicht die Perfomance des Talks außer Acht lassen.Seitdem ich einen bestimmten User auf Igno habe, lädt der Talk in 50% der Zeit und hat plötzlich 200% Information pro Seite im Gegensatz zu vorher. wenn jemand den ignorierten zitiert, kann man "den schwachsinn" des ignorierten außerdem auch wieder lesen; das stört noch mehr -Dito- Bearbeitet: 7. Dezember 2010 von esgey Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 7. Dezember 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2010 Huch, wer kann das sein? Test: Hallo esgey:winken: Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 7. Dezember 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2010 Kann man das entfernen?Der Hinweis dürfte jetzt für Nicht-Admins/-Mods nicht mehr auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 8. Dezember 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2010 Danke! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 8. Dezember 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2010 wenn jemand den ignorierten zitiert, kann man "den schwachsinn" des ignorierten außerdem auch wieder lesen; das stört noch mehr Das geht aber mit ziemlicher Sicherheit nicht zu beheben, weil der Eigner des Postings ja nicht der geblockte User ist. Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 8. Dezember 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2010 Das geht aber mit ziemlicher Sicherheit nicht zu beheben, weil der Eigner des Postings ja nicht der geblockte User ist. Richtig. Das System kann ja nicht den Beitrag eines Users zensieren, weil der den Text von einem User als Zitat verwendet hat, den irgendjemand auf seiner Ignore-Liste hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 11. Februar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 Was aber sin voll wäre wäre das ein ignorierter user keinen zugriff mehr auf das profil von dem user von welchem er ignoriert wird hat. So würden auch die dummen kommentare in den alben unter bunden. Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. Februar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 Wenn man etwas öffentlich zeigt, muß man damit rechnen, das man nicht nur Zustimmung findet. Und er hatte es ja noch vorsichtig formuliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 12. Februar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 Wenn man etwas öffentlich zeigt, muß man damit rechnen, das man nicht nur Zustimmung findet. Und er hatte es ja noch vorsichtig formuliert. Wie das formuliert ist /war ist ja egal ignorieren heist ignorieren da will mann einfach nichts mehr von dem jenigen sehen und oder lesen. Zu mal nach dem löschen und der aufforderung es zu unterlassen wurd es grade wieder gepostet rein aus provokation. Wenn wir hier schon eine ignor funktion haben sollte die auch richtig greifen sonst können wir das ja gleich lassen Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 12. Februar 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 Wenn man Alben offen online stellt, muß man nun mal mit einer sachlichen Bewertung leben können. Wozu sind sie sonst da? Wenn du das nicht willst, kannst du sie in den Einstellungen auch nur für Freunde oder Kontakte sichtbar machen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 12. Februar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 Wenn wir hier schon eine ignor funktion haben sollte die auch richtig greifen sonst können wir das ja gleich lassenIm Prinzip muss ich dir recht geben. Wenn ein Benutzer von jemandem ignoriert wird, dann sollte dieser auch nicht Kommentare im privaten Album des anderen Users posten können. Leider sieht die Forensoftware keine entsprechende Einstellung für solche Fälle vor und es gibt leider auch keine Modifikation, die so etwas hinzufügen würde. Aber wie bastelbert schon erwähnt hat: Du kannst unter http://e30-talk.com/profile.php?do=privacy deine Privatsphären-Einstellungen entsprechend ändern und z.B. dein Album nur für Freunde sichtbar machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.