Zum Inhalt springen

Änderung an der Ignorierfunktion


esgey
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mich stört es, wenn man in einem Thread jedesmal wieder den Hinweis bekommt, dass hier der von einem ignorierte User geschrieben hat. Dann brauche ich den ja nicht auf meine Ignorierliste setzen, wenn ich dann trotzdem immer wieder mit ihm konfrontiert werde. :freak:

Ist besonders in eigenen Threads ärgerlich.

 

Kann man das entfernen? Oder braucht einer hier den Hinweis immer wieder?

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich ignorier einfach niemanden, sondern lese über die beiträge hinweg die ignorierungswürdig wären.

 

aber ich verstehe was du meinst. entweder man ignoriert jemanden, oder man will noch wissen wo der was geschrieben hat. falls letzteres der fall ist, sollte man ihn nicht ignorieren :-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fände es richtig wenn man von dem jenigen den man Ignoriert absolut nix mehr lesen kann. Egal ob in fremden oder eigenen Beiträgen. Ebenso das man keine PN´s/Pager von ihm bekommen kann.

So wie es im Prinzip jeden Chat ist.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe niemanden auf Igno, wenn ich etwas nicht lesen will, überlese ich es einfach, alles andere ist Kindergarten. http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_001.gif

 

:meinung:

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, dabei darf man aber nicht die Perfomance des Talks außer Acht lassen.

Seitdem ich einen bestimmten User auf Igno habe, lädt der Talk in 50% der Zeit und hat plötzlich 200% Information pro Seite im Gegensatz zu vorher. :devil:

 

wenn jemand den ignorierten zitiert, kann man "den schwachsinn" des ignorierten außerdem auch wieder lesen; das stört noch mehr

 

-Dito-


Bearbeitet: von esgey

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! :sonne:

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jemand den ignorierten zitiert, kann man "den schwachsinn" des ignorierten außerdem auch wieder lesen; das stört noch mehr

 

Das geht aber mit ziemlicher Sicherheit nicht zu beheben, weil der Eigner des Postings ja nicht der geblockte User ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht aber mit ziemlicher Sicherheit nicht zu beheben, weil der Eigner des Postings ja nicht der geblockte User ist.

Richtig. Das System kann ja nicht den Beitrag eines Users zensieren, weil der den Text von einem User als Zitat verwendet hat, den irgendjemand auf seiner Ignore-Liste hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Was aber sin voll wäre wäre das ein ignorierter user keinen zugriff mehr auf das profil von dem user von welchem er ignoriert wird hat. So würden auch die dummen kommentare in den alben unter bunden.

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man etwas öffentlich zeigt, muß man damit rechnen, das man nicht nur Zustimmung findet. Und er hatte es ja noch vorsichtig formuliert.

 

Wie das formuliert ist /war ist ja egal ignorieren heist ignorieren da will mann einfach nichts mehr von dem jenigen sehen und oder lesen. Zu mal nach dem löschen und der aufforderung es zu unterlassen wurd es grade wieder gepostet rein aus provokation.

Wenn wir hier schon eine ignor funktion haben sollte die auch richtig greifen sonst können wir das ja gleich lassen :meinung:

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Alben offen online stellt, muß man nun mal mit einer sachlichen Bewertung leben können. Wozu sind sie sonst da?

 

Wenn du das nicht willst, kannst du sie in den Einstellungen auch nur für Freunde oder Kontakte sichtbar machen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir hier schon eine ignor funktion haben sollte die auch richtig greifen sonst können wir das ja gleich lassen

Im Prinzip muss ich dir recht geben. Wenn ein Benutzer von jemandem ignoriert wird, dann sollte dieser auch nicht Kommentare im privaten Album des anderen Users posten können. Leider sieht die Forensoftware keine entsprechende Einstellung für solche Fälle vor und es gibt leider auch keine Modifikation, die so etwas hinzufügen würde. Aber wie bastelbert schon erwähnt hat: Du kannst unter http://e30-talk.com/profile.php?do=privacy deine Privatsphären-Einstellungen entsprechend ändern und z.B. dein Album nur für Freunde sichtbar machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...