Zum Inhalt springen

Alle Jahre wieder - oder: Auch der Talk will Weihnachten feiern


Georg-M3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wiederhol mich mal wieder.....

 

Der alte Mann ist bald wieder unterwegs!

 

Wer?

Na der hier: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/nikolaus_1.gif

 

 

Daher denkt dran - Weihnachten ist auch das Fest der Nächstenliebe http://www.treffseiten.de/bmw/images/smilies/xmas_biggrin.gif

 

Aktuell ist der Talk zwar noch bis Juli nächsten Jahres gesichert, aber wie schnell ist ein halbes Jahr vorbei?

 

Also ran an die Maus, hier klicken und die Daten rausholen und dann ran an die Tastatur, Online Banking gestartet oder PayPal aufgerufen http://www.auto-treff.com/bmw/smily/hacker.gif und das Weihnachtsgeschenk für den :e30talk: bereitet, damit der Beni das nicht bald alles alleine stemmen muß.

 

Nicht dass ihr irgendwann :schrauben: und bei Fragen nur noch der 503 Fehler kommt ;-)

 

Georg

 

Ach ja: Bevor irgendein süffisanter Spruch kommt - mein Scherflein ist genau wie in den letzten Jahren schon unterwegs.

 

Und wenn man schon dabei ist - da empfehle ich noch die Lebenshilfe Giessen - auch bekannt als Oldtimerspendenaktion

Da gibts pro gespendeter 5 Euro ein Los und kann wie jedes Jahr tolle Oldtimer gewinnen.

Besonders Geil ist dieses Jahr ein 928 als 2. Preis und ein Peugeot 304 Cabrio als 5.

Hauptpreis ist ein Mercedes 300SE Coupé von 1963

 

Viel Erfolg

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe mir angewöhnt jedes Jahr bei der Bestellung des Kalenders etwas draufzurechnen ;-)

 

An dieser Stelle 1000Dank an Benjamin, ich hoffe du hast noch immer Freude daran in diese Seite so viel Energie zu stecken.

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 30 € bringt der Nikolaus heute mit :-D

Finds echt lustig hier und man kann auch noch was lernen!!!

 

Danke Benjamin für die tolle Umgebung! :e30talk:

Remember the time when sex was safe and motorsport dangerous... :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Gut, das ihr mich daran erinnert habt...! :D

 

Ich bin auch aus der Tasche gekommen, trotz 3 Ehefrauen, 20 Kinder und ´ner Horde wütender Gerichtsvollzieher. :-D :winken:

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Spende kam aus einem richtig schönen Anlaß heraus. Vor ca. 2 Monaten eröffnete ich hier im Talk mal einen Thread,wo ich den genauen Namen eines Rally-Films aus den 80ern suchte. Die Anteilnahme war ziemlich gering und viele kannte den Film/die Serie auch nicht,die ich hände-ringend suchte. Bis sich plötzlich Wochen später per PN ein User hier meldete,der mir alle Folgen von Video auf DVD brannte und sie mir schickte. Auf die Frage,was er sich denn preislich vorgestellt hat,antwortete er ungefähr so: "Ich selber möchte dafür nichts haben,bin froh ,das ich auch mal helfen konnte hier im Talk. Wenn dir die Folgen dennoch etwas wert sind,dann spende doch einfach eine Kleinigkeit an den Talk,dann haben alle was davon !! "

Das fand ich so ne Super-aktion das ich das natürlich sofort tat,..bin immernoch fasziniert,das ich durch den Talk hier die Folgen bekommen hab. Man bedenke,..die gibt es nicht mehr und werden auch nicht mehr ausgestrahlt. DANKE nochmal!!!!!!!

Und gespendet hab ich dafür gerne!

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spende ist raus.... Weiter gehts mit dem Spenden... Der nächste bitte... :beemwe:

 

BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm...

 

VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat....

 

Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das bei Dir nicht schon bei der Geburt abgefallen als Dir die Hebamme auf den Poppes geklatscht hat? :D

 

*Duckundweg*

Georg

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das bei Dir nicht schon bei der Geburt abgefallen als Dir die Hebamme auf den Poppes geklatscht hat? :D

 

*Duckundweg*

Georg

 

 

Als ich auf "Antworten" klickte wusste ich das sowas kommt! :-D

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das bei Dir nicht schon bei der Geburt abgefallen als Dir die Hebamme auf den Poppes geklatscht hat? :D

 

*Duckundweg*

Georg

 

 

Als ich auf "Antworten" klickte wusste ich das sowas kommt! :-D

 

 

Aber daß so eine Antwort von Georg kommt, hätte ich nicht erwartet! :D

 

Meine Spende ging bereits am Donnerstag raus.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das bei Dir nicht schon bei der Geburt abgefallen als Dir die Hebamme auf den Poppes geklatscht hat? :D

 

*Duckundweg*

Georg

 

 

Als ich auf "Antworten" klickte wusste ich das sowas kommt! :-D

 

 

Aber daß so eine Antwort von Georg kommt, hätte ich nicht erwartet! :D

 

 

Stille Wasser sind tief. ;-)

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch....hab grad Mails nachgeschaut...hab versehentlich 2 mal gespendet. Naja, egal.

Also Benjamin...nicht wundern.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...