Tobi90 Geschrieben: 2. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Hey Leute...ich will an meinem E30 Cabrio noch was Verändern da er jetzt im Winter steht aber ich bin mir nicht ganz sicher was...habt ihr irgendwelche Anregungen und Vorsdchläge?Also was ich mir überlegt habe vielleicht die M3 Spiegel,da die sicher gut zu den Angel Eyes passen würden..desweiteren vielleicht ne andere Lippe vorne damit er ein wenig tiefer rüberkommt?(wobei ich hinten dann ja auch wieder ne andere Stoßstange brüchte oder)? Also einfach mal alles posten ...gerne auch mit Bildern. grüße Tobi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi90 Geschrieben: 2. Dezember 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Sry,hier natürlich noch das Bild dazu :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 MT1 vorn ran da du es ja auch hinten hast oder hinten ab.Ein VFL brauch kein Plaste & Elastekram!M3-Spiegel --> Äinschl-Eis --> Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 2. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Umbauen auf Chromstoßstangen und -zierleistenNormale ScheinwerferAufkleber an der Windschutzscheibe abknibbeln GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Umbauen auf Chromstoßstangen und -zierleisten Nääähhh Markus! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 2. Dezember 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Schwarze blinkerSchwarze DE´sKamei ScheinwerferblendenBBs Embleme an die Felgen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi90 Geschrieben: 2. Dezember 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Also der Aufkleber bleibt definitiv drauf und Chrom kommt richtig Scheiße finde ich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi90 Geschrieben: 2. Dezember 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Schwarze blinkerSchwarze DE´sKamei ScheinwerferblendenBBs Embleme an die Felgen;-) Bekomm ich die BBS Embleme einfach so her?? bzw. würden die genau draufpassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. Dezember 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Kamei Scheinwerferblenden Genau!Und am besten noch Seidl-GFK-Müll anbauen!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 2. Dezember 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Wieso Seidl? Gibts da nix von ebay? Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 2. Dezember 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Scheinwerferblenden kann man doch nicht mit Gfk-müll vergleichen, ich find sie schön dezent und zeitgenössig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. Dezember 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Scheinwerferblenden kann man doch nicht mit Gfk-müll vergleichen, ich find sie schön dezent und zeitgenössig Zeitgenössisch? Am NFL kannst die Dinger ranbeppen.Aber nicht am VFL! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 2. Dezember 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 am besten erstmal angel eyes durch normale scheinwerfer ersetzen und den aufkleber kleiner und dezenter gestalten. steht dem auto einfach besser. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Globetrotter01 Geschrieben: 2. Dezember 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Hallo Tobi,ich stelle mir öfter die Frage, warum aus einem so schönen Wagen, wie der E30 und dann auch noch als Cabrio nun einmal ist, unbedingt eine gummibereifte Kasperbude gebastelt werden muß? Dezente Änderungen am Fahrwerk und an den Rädern, die rückbaubar sind kann ich ja noch nachvollziehen. Was sollen aber Plastikteile am Auto die das Werk schon nicht nicht anbaut? Braucht man das um mehr Aufmerksamkeit zu erreichen? Aus eigener Erfahrung kann ich jedenfalls sagen das ein gepflegtes E30 Cabrio ohne Schnick-Schnack eine sehr positive Resonanz hervor ruft und nicht milde belächelt wird, wie so manches verspoilerte und verbastelte Auto .Unsere E30 fahren wir jedenfalls aus Überzeugung und wir stehen auch dazu. Zitieren Gruß Thomas fahren ist Glaubenssache, fahren ist Leidenschaft! Suche sterlingsilberne Fahrertür für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FocusAC Geschrieben: 2. Dezember 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Die Angeleyes müssen wirklich weg... Zitieren ESP und Frontantrieb sind mir suspekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. Dezember 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 MT1 ist doch kein Schnickschnack, sondern schön.In der Hinsicht nix gegen Spoiler!Ansonsten schwarze Hella, schwarze Blinker, Startech, fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 2. Dezember 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Was sollen aber Plastikteile am Auto die das Werk schon nicht nicht anbaut? ähm... das soll jetzt kein angriff werden oder ne beleidigung oder sonstawas, aber demzufolge sind auch performance teile am e90 nen absolutes no-go?! ich finde, dass man das nich so verallgemeinern kann/sollte:meinung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. Dezember 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Was sollen aber Plastikteile am Auto die das Werk schon nicht nicht anbaut? ähm... das soll jetzt kein angriff werden oder ne beleidigung oder sonstawas, aber demzufolge sind auch performance teile am e90 nen absolutes no-go?! ich finde, dass man das nich so verallgemeinern kann/sollte:meinung: Ich denke das er das auf Zubehörteile vom freien Markt bezieht.Original-Plastekram ist ja ok. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 2. Dezember 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Angel Eyes und Aufkleber fott! Schwarze De´s , Weiße Blinker, BMW Embleme auf die Kreuzi´s und MT1 Schürze weg! ( nichts gegen MT1 ) Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi90 Geschrieben: 2. Dezember 2010 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Ich finde das er nicht verbastelt ist...das einzige was dran ist sind eig. die Angel Eyes,sonst ist er ja so gut wie "normal" ...ein wenig tiefer halt usw.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. Dezember 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Mach eben Hardcore-original. Die Scheinwerfer ab zu Ebay, originale rein, die Heckschürze nehm ich:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. Dezember 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Gegen tiefer spricht ja auch nichts. Schau dir'n Sensimann sein Cab an.So muss dat.Nur vorn eventuell noch nen ticken runter. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 2. Dezember 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 kannst mir erzählen, was das für felgen sind?? MfG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. Dezember 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Sieht nach Ronal aus. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 2. Dezember 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Dürften Ronal LS sein. GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.