Zum Inhalt springen

Anregungen für mein Cabrio


Tobi90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute...ich will an meinem E30 Cabrio noch was Verändern da er jetzt im Winter steht aber ich bin mir nicht ganz sicher was...habt ihr irgendwelche Anregungen und Vorsdchläge?

Also was ich mir überlegt habe vielleicht die M3 Spiegel,da die sicher gut zu den Angel Eyes passen würden..desweiteren vielleicht ne andere Lippe vorne damit er ein wenig tiefer rüberkommt?(wobei ich hinten dann ja auch wieder ne andere Stoßstange brüchte oder)?

 

Also einfach mal alles posten ;-)...gerne auch mit Bildern.

 

grüße Tobi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


MT1 vorn ran da du es ja auch hinten hast oder hinten ab.Ein VFL brauch kein Plaste & Elastekram!

M3-Spiegel --> :kotz:

Äinschl-Eis --> :kotz:

 

:meinung:

img_1331.12eknp.jpg


 


Die 3er-Reihe mit der Mett-Garage :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umbauen auf Chromstoßstangen und -zierleisten

Normale Scheinwerfer

Aufkleber an der Windschutzscheibe abknibbeln

 

:-)

 

Gruß

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Seidl? Gibts da nix von ebay? :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinwerferblenden kann man doch nicht mit Gfk-müll vergleichen, ich find sie schön dezent und zeitgenössig :meinung:

 

Zeitgenössisch? :freak:

Am NFL kannst die Dinger ranbeppen.Aber nicht am VFL! :meinung:

img_1331.12eknp.jpg


 


Die 3er-Reihe mit der Mett-Garage :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten erstmal angel eyes durch normale scheinwerfer ersetzen und den aufkleber kleiner und dezenter gestalten. steht dem auto einfach besser.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobi,

ich stelle mir öfter die Frage, warum aus einem so schönen Wagen, wie der E30 und dann auch noch als Cabrio :e30: nun einmal ist, unbedingt eine gummibereifte Kasperbude gebastelt werden muß? Dezente Änderungen am Fahrwerk und an den Rädern, die rückbaubar sind kann ich ja noch nachvollziehen. Was sollen aber Plastikteile am Auto die das Werk schon nicht nicht anbaut? Braucht man das um mehr Aufmerksamkeit zu erreichen? :meinung:

Aus eigener Erfahrung kann ich jedenfalls sagen das ein gepflegtes E30 Cabrio ohne Schnick-Schnack eine sehr positive Resonanz hervor ruft :daumen: und nicht milde belächelt wird, wie so manches verspoilerte und verbastelte Auto :-).

Unsere E30 fahren wir jedenfalls aus Überzeugung und wir stehen auch dazu.:beemwe:

Gruß Thomas :smbmw:

 

 

:beemwe: fahren ist Glaubenssache, :e30: fahren ist Leidenschaft! :smbmw:

 

 

 

Suche sterlingsilberne Fahrertür für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen aber Plastikteile am Auto die das Werk schon nicht nicht anbaut?

 

ähm... das soll jetzt kein angriff werden oder ne beleidigung oder sonstawas, aber demzufolge sind auch performance teile am e90 nen absolutes no-go?!

 

ich finde, dass man das nich so verallgemeinern kann/sollte:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen aber Plastikteile am Auto die das Werk schon nicht nicht anbaut?

 

ähm... das soll jetzt kein angriff werden oder ne beleidigung oder sonstawas, aber demzufolge sind auch performance teile am e90 nen absolutes no-go?!

 

ich finde, dass man das nich so verallgemeinern kann/sollte:meinung:

 

Ich denke das er das auf Zubehörteile vom freien Markt bezieht.Original-Plastekram ist ja ok.

img_1331.12eknp.jpg


 


Die 3er-Reihe mit der Mett-Garage :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angel Eyes und Aufkleber fott! Schwarze De´s , Weiße Blinker, BMW Embleme auf die Kreuzi´s und MT1 Schürze weg! ( nichts gegen MT1 :meinung:)

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst mir erzählen, was das für felgen sind??

 

MfG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürften Ronal LS sein.

 

Gruß

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...