Zum Inhalt springen

Probezeit bestanden


bmw318imaus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In meiner Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten habe ich nun heute ganz offiziell meine Probezeit bestanden.

Alle Noten, Praxis und Schule, bisher glatt 1.

Bin happy und wollte das nur mal rauslassen.

:-)

www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Respekt ... von nem einser Schnitt konnte ich immer nur träumen ... ich mag Menschen die sich derart in eine solch wichtige Sache hineinsteigern können!

Ich denke selbst mit meinem 2er schnitt konnte ich schon einiges erreichen.

 

Bleib weiter am Ball und deine Mühen werden von Erfolg gekührt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch, eure Worte zu lesen tut sehr gut, also unterfordert bin ich nicht, hab mich schon bisher ziemlich ins Zeug gelegt und werde das auch weiterhin tun.

Mal gucken, wie es dann zur Zwischenprüfung aussieht, ob ich dann immer noch den Einser Schnitt habe. Mein Ziel ist es auf jeden Fall. ;-)

www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wie lange ging deine Probezeit?

 

bei mir waren es 3 Monate und ich hatte in der Zeit 3 mal 2 Wochen Blockunterricht... und das war alles wiederholung( von der 10ten Klasse )... freu dich mal nicht zufrüh für den 1er schnitt :roll:

 

aber trotzdem Glückwunsch... :applaus:

Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen, isn gutes Gefühl nen vorerst "sicheren" Job zu haben, ich kenns :D

 

Zu alles 1: Streber ;) Ne Spaß, ihr Frauen seit da ja konsequenter - sagt zumindestens die Statistik. Bei mir reichts nie ganz für die 1 die Faulheit ist zu groß...

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch drei Monate,allerdings hatte das nichts mit der Schule zu tun, wie man sie mal hatte. Verwaltungsbetriebswirtschaft, Wirtschaftslehre, Excel bis zum Erbrechen und Öffentliches Recht sind die Hauptfächer.

Englisch dann ein bisschen, aber nur Business-Englisch.

Ich weiß durchaus, dass es schwerer wird, aber wenn man von Anfang an dran bleibt, packt man das,denke ich.

In der Praxis wurden wir auch benotet und hatten dazu noch eine Praxisklausur über die jeweilige Stelle.

www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Nun fast 2 Jahre nach dem Beginn meiner Ausbildung kann ich doch ein bisschen stolz behaupten, dass meine Leistungen konstant waren. Mein Notendurchschnitt beträgt in der Berufsschule, in der Praxis und in den Studienblöcken 1,0 :-)

 

Im Dezember stehen die schriftlichen Abschlussprüfungen an, nachdem nun die Verkürzung meiner Ausbildung steht.

www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn mal meinen Glückwunsch und viel Erfolg bei den Prüfungen. Ich glaube Glück zu wünschen ist nicht nötig ;-)

320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png

 

530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png

 

We're here for a good life, not a long one.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...