WolfManE30 Geschrieben: 16. Februar 2011 #576 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 i;953040']Nachdem ich morgen das ganze Kühlsystem im Auto austauschen muss' date=' bleibt mir leider kein Geld für das Treffen über... Sorry [/quote']das ist schade... kannst wirklich kein spritgeld zusammenkratzen? für essen und trinken wäre dort ja gesorgt. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 16. Februar 2011 #577 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 i;953040']Nachdem ich morgen das ganze Kühlsystem im Auto austauschen muss' date=' bleibt mir leider kein Geld für das Treffen über... Sorry [/quote']das ist schade... kannst wirklich kein spritgeld zusammenkratzen? für essen und trinken wäre dort ja gesorgt. Leider Gottes, bei aller Liebe nicht... Ich kann es mir gerade nicht leisten. Auch sonst wäre es sehr knapp gewesen... Auch wenn ich es doof finde, muss leider zuhause bleiben. Aber beim nächsten Mal bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 16. Februar 2011 #578 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 i;953108'] Aber beim nächsten Mal bin ich dabei ich nehm dich beim wort Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 16. Februar 2011 #579 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Melde mich auch an,eventuell zu zweit.Möglicherweise werden 2 Kilo Kuchen nicht reichen.(nicht für mich alleine ) Hm hm Touring oder Cabrio oder Eta ? hm hm.. (wolle Eta kaufen hihi ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Philix Geschrieben: 17. Februar 2011 #580 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 Ich komm auch wieder hin mit meinem neuen Touring. Ob mein Mädel mitkommt weis ich noch nicht, kommt bei ihr wohl auf die Außentemperatur an. Gruß Philix Zitieren http://images.spritmonitor.de/441815.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. Februar 2011 Autor #581 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 ...kommt bei ihr wohl auf die Außentemperatur an. In der Halle isses warm.Näh Rüdi! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 17. Februar 2011 #582 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 in unmittelbarer Nähe des Grills auf jeden Fall hätte da auch noch einen Thermokombi aus meiner Angelzeit - hochmodisch in Camouflage-Look Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
izmirli35 Geschrieben: 17. Februar 2011 #583 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 Würde auch gerne dabei sein bin ein Gast von Bullet ;) Werde auch Türkische leckereien mitbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bullet Geschrieben: 17. Februar 2011 #584 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 (bearbeitet) ----- Bearbeitet: 27. Oktober 2013 von Bullet Zitieren Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren - BMW ist Freude am Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 18. Februar 2011 #585 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2011 Muahahaha, Auf jeden Fall Bist herzlich willkommen mein Freund. @Rüdi: Hoffe du hast meinen undichten Kühler noch da, den Braucht einer von meinen Jungs dringend. Beim Treffen würde er den abholen wenn es dir passt. Dann musst auch kein "Müll" entsorgen Was heisst hier "meinen" undichten Kühler??? Selbiger liegt noch da und für hmm.. - da er ein wenig inkontinent ist - kann er ihn für 50€ haben :D *Spaßmodusaus* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bullet Geschrieben: 18. Februar 2011 #586 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2011 (bearbeitet) ----- Bearbeitet: 27. Oktober 2013 von Bullet Zitieren Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren - BMW ist Freude am Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leyla61 Geschrieben: 19. Februar 2011 #587 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2011 Also bei kommen noch evtl. 2-3 Leute mit ... :)nur zur Infoooooo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. Februar 2011 Autor #588 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2011 Also bei kommen noch evtl. 2-3 Leute mit ... :)nur zur Infoooooo... Desch kost dann aber Eintritt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 19. Februar 2011 #589 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2011 Also bei kommen noch evtl. 2-3 Leute mit ... :)nur zur Infoooooo... Desch kost dann aber Eintritt. Der hält auch immer nur die Hand auf..... gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bullet Geschrieben: 19. Februar 2011 #590 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2011 (bearbeitet) ----- Bearbeitet: 27. Oktober 2013 von Bullet Zitieren Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren - BMW ist Freude am Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 20. Februar 2011 #591 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 @ RüdiWo sollen bloß all die Leute hin? Bei dir hats dafür doch kein Platz mehr?!Sollen wir draussen einige Gettoheizungen aufstellen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. Februar 2011 Autor #592 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 @Saxe @ReiniMüsst mer halt so'n paar Blechdingens nach draussen stellen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 20. Februar 2011 #593 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 nunja, da werde ich mir wohl eine "Stehordnung" einfallen lassen. BTW, wenn sich flugs ein paar Käufer für 2,3 Cabrios finden - dann hätten wir wieder Platz zum Feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 20. Februar 2011 #594 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 (bearbeitet) Angefangen von dem einen halbfertigen Cab mit WN- Kennzeichen *Richtigstellung* Bearbeitet: 20. Februar 2011 von M3_Reini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. Februar 2011 Autor #595 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 Angefangen von dem einen halbfertigen Cab mit ES- Kennzeichen Wie gut das du jetzt nicht geschrieben hast "...mit WN-Kennzeichen"! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 20. Februar 2011 #596 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 Angefangen von dem einen halbfertigen Cab mit WN- Kennzeichen *Richtigstellung* der stört nicht (mehr), den habe ich zwischen die Obstbäume auf der Wiese gegenüber zwischen"geparkt" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. Februar 2011 Autor #597 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 Angefangen von dem einen halbfertigen Cab mit WN- Kennzeichen *Richtigstellung* der stört nicht (mehr), den habe ich zwischen die Obstbäume auf der Wiese gegenüber zwischen"geparkt" :D :popo: Ist doch das beste Stück in deiner Halle! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 20. Februar 2011 #598 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 Bin auch dabei!!!Aber net mit dem E30 die faule sau schläft noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. Februar 2011 Autor #599 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 Freut mich Scrat! @RüdiVielleicht solltest du die Halle rechts neben deiner mieten.Dann passts auch. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 20. Februar 2011 #600 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 Angefangen von dem einen halbfertigen Cab mit WN- Kennzeichen *Richtigstellung* der stört nicht (mehr), den habe ich zwischen die Obstbäume auf der Wiese gegenüber zwischen"geparkt" :D :popo: Ist doch das beste Stück in deiner Halle! das war es (Ansichtssache ) BEVOR das Ladegerät den Kurzschluß hatte..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.