Zum Inhalt springen

4.Stuttgarter E30-Grillen


RS-Tuner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...und ich hab heute extra mein Auto sauber gemacht. Hab darüber warscheinlich total vergessen, dass ich eigentlich noch was vor hatte. Tzzz... Sch..ss Alzheimer! Da hilft net mal mehr Voltax.

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Leider nur mit dem Winter-iS meines Bruders.

 

Was heißt hier "leider", menno
:motz:
!! Hauptsache, e30
:D
:daumen:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kai,

 

das weiß ich das es wichtig ist immerhin ein E30 zu fahren.

 

Aber der iS ist leider schön weichgekocht, ist nicht grad ein Fahrverhalten für mich, da kommt keine Fahrfreude auf, hoffentlich ist bald Sommer.:devil:

 

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der iS ist leider schön weichgekocht, ist nicht grad ein Fahrverhalten für mich, da kommt keine Fahrfreude auf

papperlapapp! ein weichgekochter e30 fährt sich immer noch besser wie ein alter fiesta ;-)

und ist demnach als winterauto immer vorzuziehen!

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit haste Recht, ein Ford ist auch meistens kein Auto.

 

Hat jetzt auch nicht abwertend klingen sollen, aber nachdem im Sommer nur S14 oder M60 bewegt werden, wo alles auch ein bisschen schwerer läuft, ist der M42 mit den 195 Reifen nicht grad so überwältigend.

 

Aber Spaß macht er trotzdem, besonders im Schnee.

 

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank der Überzeugungskünsten von unserem Onkel Kai,:-D bin ich am 27.02.2011 als Überraschungsgast mit dabei, und bringe das Feuer und meine Schwiegermutter mit. :ironie:

 

... auf meinem Einkaufzettel stehen ein paar Nürnberger Bratwürste und FRISCHE Brötchen/Wecken ;-)

 

Danke.

Gruß, Toni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, also, geht doch :D

 

Von der Schwiegermutter war aber nicht die Rede :eek::eek::eek::eek: :D:D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i;952307']
Na' date=' also, geht doch :D

 

Von der Schwiegermutter war aber nicht die Rede :eek::eek::eek::eek: :D:D[/quote']

 

DU wolltest doch, dass ich meine Sekretärin mitbringe!..

 

:98olli::brüll:

 

Sieht die gut aus ist zwische 25 und 30 Jahre alt und is Single, dann darf sie kommen...auch ohne BMW...

 

:D

 

PS.: Cool dass Du dabei bist...so langsam haben wir dann ja sogar wirklich alle E30-Fahrer der Region zusammengetrommelt.

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fett daß der Ton[320]i auch kommt.

 

Dann is meiner nicht mehr der mit den meisten Beulen. :D

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch. Aber hat schon Vorteile wenn einer mehr Zonen hat. :-D

 

Aber ernsthaft, meiner sieht schlimmer aus als der von Alexvf NACHDEM er vandalisiert wurde. Dafür ist er Champion im Gartentor-Deathrace 2008/2009. :angeber:

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann verstehe ich folgende Aussage nicht:

 

Dann is meiner nicht mehr der mit den meisten Beulen. :D

 

 

War das nur ironisch gemeint, oder verwechselst du mein Auto? Meiner hat lediglich am Kofferraumdeckel eine kleine und an dem links hinteren Kotflügel eine größere Beule! :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da war doch aber nen Smilie hinten dran.... ;-)

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i;952367']Dann verstehe ich folgende Aussage nicht:

 

Dann is meiner nicht mehr der mit den meisten Beulen. :D

 

 

War das nur ironisch gemeint' date=' oder verwechselst du mein Auto? Meiner hat lediglich am Kofferraumdeckel eine kleine und an dem links hinteren Kotflügel eine größere Beule! :watch:[/quote']

 

Dein Humordetektor scheint echt im Eimer zu sein!

 

Und im Grunde wollte ich nur zum Ausdruck bringen daß ich mich freuen würde das Gesicht hinter dem Twingo zu sehen.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Ne ne....

 

Ich war nur etwas verwirrt, weil du meintest, ich hätte mehr Beulen als du, und dann behauptest, deiner sieht schlechter aus als der "Vandalierte" :-D...

 

Das Gesicht hinter dem Twingo... Hehhe... Nicht dass du ein :eek: fürs Leben kriegst, denn vom Twingo wechselte ich in den Rollstuhl, wo ich mittlerweile 30kg zunahm.. Aber jetzt geht es wieder aufwärts :freak:

 

Also dann. ICH werde dort sein :devil:

 

Gruß, Toni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Mann! So langsam krieg´ ich Angst :-D Will ich da wirklich noch hin? Lauter extremst verstrahlte Leute :freak:?? Ach so, ja.... Muß mich ja auf den Edersee vorbereiten, das stellt dann jetzt wohl das Boot Camp dar :-D. Ach ja, Toni, Edersee wäre doch auch noch ´ne Option für dich, oder?

 

Toni, wir bilden am 27.02. mal den Anfangs"konvoi" mit 2 e30 :freak:? Mal sehen, wer sich noch alles anschließt :D. Kommt noch jemand aus unserer Gegend?

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Mann! So langsam krieg´ ich Angst :-D Will ich da wirklich noch hin? Lauter extremst verstrahlte Leute :freak:?? Ach so, ja.... Muß mich ja auf den Edersee vorbereiten, das stellt dann jetzt wohl das Boot Camp dar :-D. Ach ja, Toni, Edersee wäre doch auch noch ´ne Option für dich, oder?

 

Toni, wir bilden am 27.02. mal den Anfangs"konvoi" mit 2 e30 :freak:? Mal sehen, wer sich noch alles anschließt :D. Kommt noch jemand aus unserer Gegend?

 

Dürfen den auch Frauen über 28 und noch ohne :beemwe:kommen? Aus der Gegend wäre ich ja:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfen den auch Frauen über 28 und noch ohne :beemwe:kommen? Aus der Gegend wäre ich ja:-D

 

Weder das Eine noch das Andere ist jemals ein Hinderungsgrund gewesen im :e30talk: :D. Jeder ist willkommen, also ---> kein Thema! Können ja mal kucken, wie wir das machen, wann etc. pp.

 

@Toni: wann is´n Deine Schwiegermutter startklar :-D??

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Toni, Edersee wäre doch auch noch ´ne Option für dich, oder?

 

 

Na wenn Du das sagst, gern :-D

 

Wir können klar die Kohnwoj-Anführer spielen, ich bringe notfalls die Susi mit (mein Navi :freak:)

 

Erstmal sehen, ob meine Beulen und Dellen das Grillen überstehen :zunge:

 

Auf die Schwiegermutter müssen wir leider verzichten. Grund: Siehe mein Witz-Thread, letzter Beitrag :-D

 

:wein:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...