Youngtimers Geschrieben: 20. Januar 2011 #351 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2011 so langsam blicke ich hier nicht mehr durch lasst mich mal zusammenfassen und korrigiert mich, wenn ich daneben liege: Bullets alte Schuheinlagen sind illegal, Mirko halbiert Teilnehmer (Platzprobleme?) und hat sich dabei was eingefangen, Renè will mich mausen und Saxes K-Salat ist schwäbischen Ursprungs?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 20. Januar 2011 #352 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2011 Du darfst nicht soviel denken Rüüüdi! Lehn dich einfach zurück, freu dich auf den Chaotenhaufen und auf all die Leckereien. Hast dir es ja schliesslich verdient, bist alt genug. gruß saxe Und wenn du noch nen gescheiten KFZ-Elektriker hast der mir die Funk-ZV ins Cabbi zimmert, lass es mich wissen! Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bullet Geschrieben: 20. Januar 2011 #353 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2011 (bearbeitet) ----- Bearbeitet: 27. Oktober 2013 von Bullet Zitieren Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren - BMW ist Freude am Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 20. Januar 2011 #354 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2011 ist euch eigentlich bewusst, dass wir hier seit ungefähr 17,5 seiten fast schon selbstgespräche führen?immerzu die gleichen 1,2,... trölf leute ich glaub, das nächste grillen wird schon deswegen exklusiv werden, weil sich keiner traut zu kommen apropos... wer kommt am sonntag mit zum 7er stammtisch? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 21. Januar 2011 #355 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 wer kommt am sonntag mit zum 7er stammtisch? ich muss ausnüchtern.... gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 21. Januar 2011 #356 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 Hallo, Bin natürlich dabei und hoffe das joe32 mir Bilder von meinem M-Technik 1 Umbau mitbringt:sabber: MFG Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 21. Januar 2011 #357 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 wer kommt am sonntag mit zum 7er stammtisch? ich muss ausnüchtern.... gruß saxewann musst du das nicht? also reiß dich am riemen! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 21. Januar 2011 #358 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 Du darfst nicht soviel denken Rüüüdi! Lehn dich einfach zurück, freu dich auf den Chaotenhaufen und auf all die Leckereien. Hast dir es ja schliesslich verdient, bist alt genug. gruß saxe Und wenn du noch nen gescheiten KFZ-Elektriker hast der mir die Funk-ZV ins Cabbi zimmert, lass es mich wissen! je besser ich euch kennenlerne umso mehr Angst kriege ich vor euch das mit dem Elektriker war jetzt nicht ernst gemeint, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 21. Januar 2011 #359 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 das mit dem Elektriker war jetzt nicht ernst gemeint, oder?denke daran, du hast es hier mit jemandem zu tun, der auch überzeugt davon ist, dass majo in den kartoffelsalat gehört... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 21. Januar 2011 #360 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 das mit dem Elektriker war jetzt nicht ernst gemeint, oder?denke daran, du hast es hier mit jemandem zu tun, der auch überzeugt davon ist, dass majo in den kartoffelsalat gehört... ein Kartoffelsalat ohne Majo ist wie V.Pooth ohne Silikon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 21. Januar 2011 #361 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 wie, die sind nicht echt?? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 21. Januar 2011 #362 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 das mit dem Elektriker war jetzt nicht ernst gemeint, oder? Doch doch. Ich habe die Woche meinen Ex-Touring endgultig geschlachtet und die Funk-ZV habe ich noch ergattern können. Alles fein säuberlich damals eingebaut und auch wieder ausgebaut. Kommt also vom e30 wieder in den e30. denke daran, du hast es hier mit jemandem zu tun, der auch überzeugt davon ist, dass majo in den kartoffelsalat gehört... Das Thema hatten wir doch schon einmal. Und solange mir keiner einen schwäbischen Kartoffelsalat bringt der mich auch umhaut, bleibts dabei! gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 21. Januar 2011 #363 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 denke daran, du hast es hier mit jemandem zu tun, der auch überzeugt davon ist, dass majo in den kartoffelsalat gehört... Das Thema hatten wir doch schon einmal. Und solange mir keiner einen schwäbischen Kartoffelsalat bringt der mich auch umhaut, bleibts dabei! argh... irgendwann werde ich die herausforderung noch annehmen müssen Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 21. Januar 2011 #364 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 Das Thema hatten wir doch schon einmal. Und solange mir keiner einen schwäbischen Kartoffelsalat bringt der mich auch umhaut, bleibts dabei! Hättest halt mal probieren sollen Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 21. Januar 2011 #365 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 wer kommt am sonntag mit zum 7er stammtisch? ich muss ausnüchtern.... gruß saxe Ich muss ausnüchtern und komme trotzdem. Irgendwas machste falsch Saxe!!! Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 21. Januar 2011 #366 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 Du bist auch noch jung Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 21. Januar 2011 #367 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 ...bin auch wieder am Start Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 21. Januar 2011 #368 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 Du bist auch noch jung Spam ! begeben Sie sich direkt ins Gefängnis, gehe nicht über Los und 4.000$ gibts auch nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. Januar 2011 Autor #369 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 Du bist auch noch jung Spam ! begeben Sie sich direkt ins Gefängnis, gehe nicht über Los und 4.000$ gibts auch nich Der Garagen-Sheriff hat gesprochen! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bullet Geschrieben: 21. Januar 2011 #370 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 (bearbeitet) ----- Bearbeitet: 27. Oktober 2013 von Bullet Zitieren Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren - BMW ist Freude am Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 21. Januar 2011 #371 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 Muahahaha ich bin ein Auto und ein Star Wars... Aha, Ilker is wieder ganz der Alte...hatte mir bereits Sorgen gemacht. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bullet Geschrieben: 21. Januar 2011 #372 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 (bearbeitet) ----- Bearbeitet: 27. Oktober 2013 von Bullet Zitieren Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren - BMW ist Freude am Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 21. Januar 2011 #373 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 verschalten? Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 21. Januar 2011 #374 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 Nein man, er hat seine alte Autorennbahn wieder ausm Keller gekramt. Mensch Saxe, Du raffst aber auch echt gorniggs. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
El_Huron Geschrieben: 21. Januar 2011 #375 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 Brummm Brummmmm, Bööäääääääääääääääämmmm Dadadadadada *Schalt* Böööööääääääääääääääämmmmm *schalt* Böööööööööööääääääääääm, Dadadadadattt *schalt* Böööööööääääääämmmm.... Der Drezahlbegrenzer muss aber leiden:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.