RS-Tuner Geschrieben: 17. Januar 2011 Autor #326 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 17. Januar 2011 #327 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Besser nich von Mausi träumen Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. Januar 2011 Autor #328 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Meinst das ist ungesund? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 17. Januar 2011 #329 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Da könnteste Dir was wegholen... Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. Januar 2011 Autor #330 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Wat denn? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 17. Januar 2011 #331 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Boah....wenn das Mausi mitbekommt....... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 18. Januar 2011 #332 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2011 Du weißt ja wie es ist wenn du Nachts von Mausi träumst, dann schläfst du wie ein Motorrad... ...aufm Seitenständer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 18. Januar 2011 #333 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2011 gutes Stichwort -> 90% aller Männer schlafen mit einem Ständer damit sie nachts nicht aus dem Bett rollen Edit will noch wissen: who the luck is Mausi?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Januar 2011 Autor #334 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2011 Mausi liest und schweigt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 18. Januar 2011 #335 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2011 Dein Auto kann lesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Januar 2011 Autor #336 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2011 @ReiniKein Plan wer Mausi ist wa!? Frag mal'n Saxe. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 18. Januar 2011 #337 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2011 Ruhe, sonst schwäbischer Kartoffelsalat.... Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Januar 2011 Autor #338 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2011 Nix da Saxe! Reicht do wenn die Schwaben schwäbischen K'salat anschleppen.Bisschen Esskultur müssen wir Ossis ja schon bewahren. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 18. Januar 2011 #339 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2011 Ruhe, sonst schwäbischer Kartoffelsalat....rene, bitte erzähl! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Januar 2011 Autor #340 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2011 rene, bitte erzähl! Ick schweig dann mal lieber.Aber nicht lange! .. doppelschwör.. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bullet Geschrieben: 19. Januar 2011 #341 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 (bearbeitet) ----- Bearbeitet: 27. Oktober 2013 von Bullet Zitieren Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren - BMW ist Freude am Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 19. Januar 2011 #342 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 PS2: Ab jetzt ist Rüdi "der" "Mausi" Der versteht sowas... VETO! ich bin weder der noch zum "Mausi" - Bullet, schmeiss Deine alten Schuheinlagen einfach weg das nächste Mal. Sie zu trocknen, zermahlen und ohne Filter zu rauchen ist einfach nicht gut für Dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. Januar 2011 Autor #343 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 @BulletJawoll Herr Rolltorsteher! @RüdiMoin Mausi! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 19. Januar 2011 #344 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 Bullet, es gibt nicht nur eine MAUSI und ich denke ganz klar, dass da ne Verwechslung vorliegt. Zumindest meinerseits, denn ich meinte ne ganz andere Mausi (und René sollte wissen welche ich meinte ). Ich meinte DIE WO MAN SICH WAS EINFANGEN KANN!!!!! Jetzt sollte das aber klar sein. Wenn noch Fragen zum Thema sind, ich bin tagsüber unter folgender Nummer zu erreichen 0711 3,1415965 Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 19. Januar 2011 #345 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 Nabend, Ich werd auch wieder mit meiner Schwester antanzen. Freu mich schon !! Gruss Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 19. Januar 2011 #346 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 So isch's recht. René mach Dich nützlich und trag das ein anstatt über Mausis herzuziehen... Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. Januar 2011 Autor #347 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 Schon längst erledigt du oller Meggakopp! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 19. Januar 2011 #348 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 René - Update, bei mir sinds jetzt: 3,5 Personen. Bierchen, KnabberZeugs und nen Kuchen kommen von uns noch dazu. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bullet Geschrieben: 19. Januar 2011 #349 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 (bearbeitet) ----- Bearbeitet: 27. Oktober 2013 von Bullet Zitieren Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren - BMW ist Freude am Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 19. Januar 2011 #350 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.