Stipo Geschrieben: 9. Januar 2011 #301 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2011 da es die letztenmale nicht geklappt hat wär ich dieses mal gerne dabei zusammen mit meim schwager Der Schwager heist Stjepan ( Stipo ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 9. Januar 2011 #302 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2011 Na, das ist doch mal ein Wort! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 10. Januar 2011 #303 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2011 Ich hab vorhin mit meinem Brötchengeber geredet und wenn es genehm ist schlag ich auch auf. Werd vielleicht nen Kasten alkfreies Zuckersüßzeug mitbringen. Niemand beachtet mich.. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bullet Geschrieben: 10. Januar 2011 #304 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2011 (bearbeitet) ----- Bearbeitet: 27. Oktober 2013 von Bullet Zitieren Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren - BMW ist Freude am Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 10. Januar 2011 #305 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2011 Ich hab vorhin mit meinem Brötchengeber geredet und wenn es genehm ist schlag ich auch auf. Werd vielleicht nen Kasten alkfreies Zuckersüßzeug mitbringen. Niemand beachtet mich.. willst wissen warum? Das bedeutet doch nur dass du Speschil bist Ich steh auf die Aktschn mit deiner Blupperbrause. Nur her damit und Welcome to the Party .... Ich sollte unbedingt schlafen. Red schon wirres Zeuch verdammt.... wie immer halt Jungs, wird Zeit dass Sommer wird ..... immerhin taut es schonmal kräftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 10. Januar 2011 #306 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2011 (bearbeitet) Guten Morgen Rüdi, Naja noch 15 Grad mehr inkl. Sonnenschein ubd fertig ist der Sommer. Da fehlt also nicht mehr viel. Übrigens Danke nochmal für den Blinkerhebel, meine Lichthupe tut wieder. @IFA: Freu mich auf Dein Erscheinen am 27ten, hab aber auch nix anderes erwartet. Wir Ossis müssen doch zusammenhalten... EDIT: Renöö Du fauler Hund, trag mal endlich die Neuzugänge nach in Post#1! Bearbeitet: 10. Januar 2011 von Mirko_325eta wegen dem faulen Renöö Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. Januar 2011 Autor #307 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2011 EDIT: Renöö Du fauler Hund, trag mal endlich die Neuzugänge nach in Post#1! So nich Freundchen,sonst müss mer noch ma durch'n Tunnel fahn. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 10. Januar 2011 #308 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2011 Ich sollte unbedingt schlafen. Red schon wirres Zeuch verdammt....helf mir mal auf die sprünge... wann hat dir schlafen dabei zuletzt geholfen?? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 10. Januar 2011 #309 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2011 @Bullet: Meinst Du so mit Speshul?http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2010/07/funny-pictures-owls-twisted-head.jpgStimmt. @Youngtimers: Ich war eher irritiert weil ja so gar nix kam. Nich mal das übliche, sowas wie "Nee, der schon wieder!" oder "Schneid Dir gefälligst die Haare, du Hallodri!" ...Aber so wie es aussieht werd ich wohl als Solofahrer mit zwei Fahrzeugen kommen. Krieg halt den Hals nicht voll.. Ich komm über Leonberg und da steht noch ein Moped für mich, das nehm ich gleich mit. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bullet Geschrieben: 10. Januar 2011 #310 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2011 (bearbeitet) ----- Bearbeitet: 27. Oktober 2013 von Bullet Zitieren Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren - BMW ist Freude am Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 16. Januar 2011 #311 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 René Du fauler Hund, Teilnehmerzahl um einen Zähler erhöhen, ich bring noch jemanden mit. Kim, Sina und Dominik kommen sicher auch, aber die brauchste jetzt noch nicht fest eintragen, ist ja noch nen bissl Zeit. (Nur zur besseren Abschätzung der Teilnehmerzahl) Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. Januar 2011 Autor #312 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Passe ma uff Mirgooo! So nicht Freundchen!Machste weiter so jibbts K'salat-Verbot! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 17. Januar 2011 #313 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Oooch nich schon wieder...büdde büdde...will auch immer artig sein. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. Januar 2011 Autor #314 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Nee nix da Mirgooo! http://www.abload.de/img/zungelmnv.gif Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 17. Januar 2011 #315 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Kim, Sina und Dominik Klingt nach Hundenamen. Machste weiter so jibbts K'salat-Verbot! Oooch nich schon wieder...büdde büdde...will auch immer artig sein. Moooooooooooooment. Wenn dann erteile ICH das Kartoffelsalatverbot! Oder ich mach nur noch schwäbischen, das sollte Strafe genug sein. Machen wirs doch wie bei der Fahne: Wenn einer aus der Reihe tanzt müssen ALLE darunter leiden. gruss saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. Januar 2011 Autor #316 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Saxe,dann leidest du aber auch! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 17. Januar 2011 #317 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Ich kann mir doch heimlich einen anrühren. Ich hab doch das Rezept von der Hexenküche im Kopf. gruss saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. Januar 2011 Autor #318 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Du leidest dann anderweitig. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 17. Januar 2011 #319 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 hehe, denkst Du....Können wir ja gerne am Samstag ausdiskutieren. gruss saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. Januar 2011 Autor #320 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Könn ma gerne machen. Mir fällt da grad ein,ich muss ja noch nen Hardtopf inserieren. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 17. Januar 2011 #321 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Mach doch. Du weisst doch was es bringen soll..... gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. Januar 2011 Autor #322 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Ok mach ich.Bei 100% Provision versteht sich. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 17. Januar 2011 #323 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Wovon träumste Nachts? Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. Januar 2011 Autor #324 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Von Mausi! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 17. Januar 2011 #325 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.