Zum Inhalt springen

Er ist da!E30-Talk Kalender 2011


RS-Tuner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hach der Arbeitstag ist heut gerettet.Durfte meinen beiden Kalender in Empfang nehmen. :smbmw:

 

Vielen Dank an unseren Hausmeister für die Schnelle Umsetzung! :daumen: :-R

img_1331.12eknp.jpg


 


Die 3er-Reihe mit der Mett-Garage :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:sabber: ich habe meinen auch gestern mit der Post bekommen und muss sagen, dass er super ausschaut.

Ist ja mein Erster, und mein Männe und ich sind begeistert.

Habt ihr toll hinbekommen.

Ganz fettes Kompliment :applaus:

Grußi Susi

http://www.900r.de/gpz-forum/images/smilies/s045.gif

ich bin keine Zicke ---ich bin nur EMOTIONSFLEXIBEL

http://www.900r.de/gpz-forum/images/smilies/s214.gif

 

 

 

Ich bin nicht links,und auch nicht rechts,ich bin untendurch

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich hiermit bei allen entschuldigen, die den Kalender schon kurz nach dem Erscheinen bestellt, aber bis jetzt noch nicht erhalten haben. Die eigentliche Auftragserteilung bei der Druckerei hat sich durch das warten auf einige Bilder in der größeren Auflösung schon um ein paar Tage verzögert. Hinzu kommt, dass ich von der Druckerei weder einen Auftragsstatus noch eine Versandmitteilung oder überhaupt eine Antwort auf schriftlich gestellte Reklamationen erhalte. Bestellungen an die selbe Empfängeradresse, die letztes Jahr noch zusammen gefasst werden konnten, müssen nun getrennt mit den doppelten Versandkosten verschickt werden usw. usw... Kurz um: Ich habe den Eindruck, dass die Druckerei mit den Aufträgen kaum noch hinterher kommt und bitte daher alle Besteller, die schon sehnsüchtig auf ihren Kalender warten sich noch ein paar Tage zu gedulden.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

heute kam der Kalender für das kommende Jahr, also Respekt :-R...er ist wirklich super geworden :daumen:und die Gewinnerfotos sind im Kalender noch faszinierender :applaus:.

Gruß Thomas :smbmw:

 

 

:beemwe: fahren ist Glaubenssache, :e30: fahren ist Leidenschaft! :smbmw:

 

 

 

Suche sterlingsilberne Fahrertür für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

meiner is nun auch endlich da!!Das Warten hat sich gelohnt und er hängt bereits an dem für ihn vorgesehenen Platz im Flur, wo ihn auch jeder Besucher sehen kann! Sieht echt klasse aus das Teil, da habt ihr gute Arbeit geleistet, das neue Jahr kann also kommen!!

 

LG Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, so lange er unter dem Gabentisch liegt ist mir das wurscht, wann er kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner is auch angekommen!

 

Georg

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls sich jemand hier mit dem Namen Hannes Heering oder Michael Degmeyr angesprochen fühlt, soll er sich bitte bei mir melden. Von denen hab ich Geld erhalten, aber keine Bestellung oder überhaupt irgendwelche weiteren Kontaktdaten vorliegen.

 

Kalender können nach wie vor bestellt werden. Die nächste Sammelbestellung geht Anfang kommender Woche raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...