revilo91 Geschrieben: 23. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 was haltet ihr davon und was sagt der tüv dazu?gruß oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 23. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 bringt nix ... tüv merkt das nicht normal wennst as ihnen ned glei sagst... mein topf war eh scho zusammengefallen da war aber auch keine bzw fast keine wolle mehr drin ... iss ausgeräumt auch nur minimal lauter geworden hol dir nen gescheiden sportpott... oder lass bleiben da des eh ned viel bringt beim m40 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 23. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 Nichts und Nichts. Was soll der TÜV schon davon halten ? Und mir persöhnlich wärs auf Dauer zu laut, glaub mir das wird sehr laut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 23. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 achso seh grad m40. Also beim m20 wirds sehr laut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 23. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 Nichts. Das bringts nur am 2 takter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 23. November 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 also tüv kann wenn nix merken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 23. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 Auspuff ausbrennen kenne ich nur vom Mopped.Die Serienpötte sind meines Wissens keine Absorptionsschalldämpfer und somit auch nicht mit irgend einer Wolle gefüllt die man rausbrennen könnte, und bei einem Reflexionsdämpfer wüsste ich nicht was das Ausbrennen bewirken sollte.Ein Sporttopf wird mit der Zeit sowieso lauter, da das Zeugs im Inneren immer ein bißchen mitverbrennt. Und das reicht für meinen Geschmack beim M20, sonst wird es mit der Zeit nervig... Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 23. November 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 also tüv kann wenn nix merken?Dem Satz kein Deutsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 23. November 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 wenn ich neu tüv machen muss und der merkt das es laut ist, kann er dann was sagen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 23. November 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 Ruf doch mal beim TÜV an und frag nach was die davon halten!???... Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 23. November 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 Welchen Pott willst Du denn ausbrennen. Standart oder Sporttopf? Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 23. November 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 ja nix^^ nur ob er was sagen kann wenn ich sag da wurde nix gemacht und eingetragen ist er ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 23. November 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 Der kann sagen, "Richten Sie die Auspuffanlage und kommen Sie wieder. Nachprüfung innerhalb ner Woche kostet nix." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 23. November 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 klar, der sagt ZU LAUT, wenn zu laut und fertig..nachbessern. Punkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 23. November 2010 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 wenn ich ja nicht die desibel grenze überstreite ist es ja net schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 23. November 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 eine was-grenze?Jetzt mal Klartext:Du willst nen Auspuff lauter machen, der sich an deinem Auto danach völlig ätzend anhören wird. Es wird ein Vierzylinderfurzen werden, was du vielleicht ganz cool findest aber dich in den Augen der Sportauspufffahrer/Große Motoren-fahrer völlig lächerlich macht, und du unter Umständen nur Ärger mit der Rennleitung und dem Tüv bekommst. Wenn du dich schon entschieden hast, dann machs doch einfach! Aber frag nicht weiter in einem Forum, wo es 90% der User darum geht, ihren E30 in Richtung Youngtimerstatus oder gar Oldie zu erhalten, und nicht um der Coolste vor der Tierdisco zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 23. November 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 Und wie willst du selber wissen das du dir den nicht zu laut gemacht hast ? Willst du immer wieder zum TÜV und sagen '' Hier messen Sie mal bitte. '' ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 23. November 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 Schon wieder zu langsam geantwortet:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 23. November 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 ... Wird echt immer schlimmer hier mit dem wo hier gefragt wird Naja, wenigsten zeigen die Jungs auch brav Ihr Kennzeichen ... Man man ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6-Ender Geschrieben: 23. November 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 wenn er es so laut will......dann kann er den doch NACH dem TÜV einfach weglassen......oder danach ausbrennen......bis zum nächsten TÜV hat er eh nen neuen bei dem geräusch (oder nach 5min) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 23. November 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 Ach was,ganz weg den Topf. Wird schon keiner merken Solange er in der "debilgrenze" bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 23. November 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 ja genau oder am besten alles weg lassen, dann gibts auch paar coole Flammen und das ganz umsonst:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GOGI Geschrieben: 23. November 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 also ich bin mal ohne Endtopf gefahren, natürlich nicht auf öffentlichen Straßen Im Leerlauf und so ab 3500U/min hat sich der echt gut angehört aber wie schon erwähnt, auf Dauer viel zu laut! @KIX-E30: Naja also ich war nach 10min schon fast taub da will ich nicht wissen wie sich der ohne Mittelschalldämpfer anhört PS: hmm.. mal ausprobieren und schön mit Vollgas an den Grünen vorbei ;) Gruß GOGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 23. November 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 Ich glaub die gucken erstmal blöd bevor die losfahren oder müssen schnell noch ihren Burger von BurgerKing runterwürgen:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GOGI Geschrieben: 23. November 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 Was meinst du wie die erschrecken wennst dann vollgas vorbeidonnerst Würd ich zu gern sehen... Gruß GOGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.