Zum Inhalt springen

auspuff ausbrennen

revilo91
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bringt nix ... tüv merkt das nicht normal wennst as ihnen ned glei sagst... mein topf war eh scho zusammengefallen da war aber auch keine bzw fast keine wolle mehr drin ... iss ausgeräumt auch nur minimal lauter geworden

hol dir nen gescheiden sportpott... oder lass bleiben da des eh ned viel bringt beim m40

Gruß, Dave

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

Auspuff ausbrennen kenne ich nur vom Mopped.

Die Serienpötte sind meines Wissens keine Absorptionsschalldämpfer und somit auch nicht mit irgend einer Wolle gefüllt die man rausbrennen könnte, und bei einem Reflexionsdämpfer wüsste ich nicht was das Ausbrennen bewirken sollte.

Ein Sporttopf wird mit der Zeit sowieso lauter, da das Zeugs im Inneren immer ein bißchen mitverbrennt. Und das reicht für meinen Geschmack beim M20, sonst wird es mit der Zeit nervig...

...mfG Herbert

:smbmw:Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:

Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.

Welchen Pott willst Du denn ausbrennen. Standart oder Sporttopf?

...mfG Herbert

:smbmw:Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:

Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.

eine was-grenze?

Jetzt mal Klartext:

Du willst nen Auspuff lauter machen, der sich an deinem Auto danach völlig ätzend anhören wird. Es wird ein Vierzylinderfurzen werden, was du vielleicht ganz cool findest aber dich in den Augen der Sportauspufffahrer/Große Motoren-fahrer völlig lächerlich macht, und du unter Umständen nur Ärger mit der Rennleitung und dem Tüv bekommst.

Wenn du dich schon entschieden hast, dann machs doch einfach! Aber frag nicht weiter in einem Forum, wo es 90% der User darum geht, ihren E30 in Richtung Youngtimerstatus oder gar Oldie zu erhalten, und nicht um der Coolste vor der Tierdisco zu sein.

IMG-20190521-WA0013.jpg

... Wird echt immer schlimmer hier mit dem wo hier gefragt wird :-o

Naja, wenigsten zeigen die Jungs auch brav Ihr Kennzeichen ...

Man man ...

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

also ich bin mal ohne Endtopf gefahren, natürlich nicht auf öffentlichen Straßen :roll:

Im Leerlauf und so ab 3500U/min hat sich der echt gut angehört aber wie schon erwähnt, auf Dauer viel zu laut!

@KIX-E30: Naja also ich war nach 10min schon fast taub da will ich nicht wissen wie sich der ohne Mittelschalldämpfer anhört :D

PS: hmm.. mal ausprobieren und schön mit Vollgas an den Grünen vorbei ;)

Gruß GOGI

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...