*Regensburger* Geschrieben: 23. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 (bearbeitet) Hab ich grad beim stöbern im Netz gefunden.Sieht, wie ich finde, nicht übel aus. Zum Vergleich noch 18" auf E28 Bearbeitet: 23. November 2010 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 23. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 Ne, gibts auch in 4x100 Martin. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 23. November 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 Na dann Eeditiere ich das mit 5x 120 weg Gibts die für den Mini oder? Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 Sieht irgendwie nach größer als 17" aus. Warscheinlich durch das "schlanke" Design. Wären mir am E30 optisch zu groß. (beim 28er dito) Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 23. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 Finde ich auch, wirkt irgendwie unproportional zum Radausschnitt VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 23. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 Sieht genial aus irgendwie , gewöhnungsbedürftig aber schön. Wobei ich relativ sichen bin das der E30 auch 18 er Hartge drauf hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 23. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 Die Hartge sehen nur 3-teilig in 17 Zoll richtig gut aufn E30 aus! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. November 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 mal blind geraten.....sollten das 18er sein auf dem E30... is einfach zu viel Gummi drauf.....der Durchmesser is so einfach zu heftig beim E28 gefällts mir die 3 teiligen gefallen mir aber auch um einiges besser... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
walle Geschrieben: 23. November 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 ich fahre auch 17er felgen auf meinen und finde das sieht gut und nicht zu groß nur auf diesem e30 hier sieht mir das ehrlich gesagt auch nicht nach 17ern aus..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cicasale Geschrieben: 24. November 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 viel zu groß finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 24. November 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 optimal, gefällt mir sehr gut.glaube muss auch langsam mal nach 18nern schauen. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 24. November 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Beim E30 find ichs recht geil, aber grenzwertig.E28 ist zu Groß, das kommt zu prollmäßig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 24. November 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Sind sicher keine 17" auf dem E30, sondern 18. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 24. November 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Den Verdacht habe ich auch. 17" würden stimmiger aussehen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 24. November 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Sind sicher keine 17" auf dem E30, sondern 18. +1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 25. November 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 Gibt doch auch original 3 teilige 17er fürn E30 in 4x100. Wer suchet der findet Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.