Zum Inhalt springen

Tapatalk für IPhone, Andoid und WM7 Nutzer

sitb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ah sorry....

tja ich kann bei meinem alles wählen..... wenn eine Seite als favourite abgespeichert is, kann ich das wählen und als app auf den homescreen platzieren....

ja beim iPhone is das Wohl so das man ein Lesezeichen machen kann und es auf dem Home-Bildschirm stellen kann, wobei wenn man es auf den Home-Bildschirm stellt es auch gleichzeitig in den Lesezeichen ist, aber nicht umgekehrt.

Ich hab meins auch noch nicht so lange drum kenne ich mich noch nicht so damit aus, außer das ich weiß wie man es mit einem jailbreak kaputt kriegt und wie man sowas drauf kriegt :D

Liebe Grüße

E30-Chris

:smbmw: BMW - Freude am Fahren! :beemwe:

Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein

Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann

• 1 Monat später...

Kann es sein das ich mit tapatalk nicht in den biete Bereich im Marktplatz komme? Geht dann automatisch Safari auf und bringt ne Fehlermeldung....

Gruß Timo

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Kann es sein das ich mit tapatalk nicht in den biete Bereich im Marktplatz komme? Geht dann automatisch Safari auf und bringt ne Fehlermeldung....

Ja, das ist gut möglich. Der Biete-Bereich hat streng genommen nichts mehr mit dem eigentlichen Forum zu tun, zumindest von der Software-Seite her. Tapatalk stellt nur den mobilen Zugriff auf das Forum selbst bereit, nicht aber auf andere Bereiche der Community.

• 10 Monate später...

So, habe jetzt auch mal das tapatalk installiert auf meinem iPod touch (Lieben Dank, Vögelchen :D) :sonne:

Mal guggen, wie´s so funktioniert... :-)

Weiß eigentlich jemand, wie das mit dem Geotagging funzt? :freak:

Edit: Frage hat sich erübrigt, hab´s geschnallt :D

Bearbeitet: von Kai

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

• 8 Monate später...

es war zwar mal eine in Arbeit, und der erste Test dieser war Tapatalk schon sehr ähnlich....

also warum nicht gleich zu Tapatalk greifen? Is ne klasse App....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

• 1 Monat später...

Habe mal ne Frage. Und zwar: Musst du Tapatalk manuell Aktualisieren Hausmeister?

weil der neue "stanceWorks" Bereich im Bilder& Fotos Forum ist per Tapatalk nicht zu finden.

Find das bissel schade. Vorallem wirds mir bei "Neues" Angezeigt und wenn mans einmal gelesen hat, kommt man nicht mehr rein um was nachzuschauen/zu antworten.

welche Tapa Version hast du denn?

Ich hab eben bei mir geschaut, und bei mir wird der Bereich ganz normal angezeigt wenn ich auf Gemeinschaft/Bilder-Videos gehe....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Hmm, ich hab es gerade getestet. Bei mir wird das Unterforum problemlos angezeigt unter Bilder&Videos. Dementsprechend auch die einzelnen Stanceworks-Threads. Hast du die aktuellste Version von Tapatalk installiert? Gehst du über Android oder das iPhone rein?

Tapa Version ist 1.13.5 sollte die neuste sein, hat letztens noch iwann update gemacht

gehe mit meinen S2 mit Android 4.0.4 rein.

EDIT sagt: laut shop ist 2.4.8 das aktuellste.... hmmm da ich das über Blackmarkt habe, machts anscheinend keine updates... ich such mich ma durch und melde mich dann nochmal ;)

Ich habe jetzt einfach Convo installiert, ist ne Kostenfreie Tapa alternative, läuft über die gleichen server ;)

ok, fail, damit fehlt die hälfte der threads :/

EDIT: soooo Tapatalk Update über Blackmarkt :D

Bearbeitet: von Yen90

• 2 Monate später...

Wie komme ich mit dem iPhone und Tapatalk an mein Benutzer-Album ran? Schnall das grad nicht. Finde zwar mein Profil, aber keine Garage und keine Alben.

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

Sehe ich auch nicht, allerdings habe ich auch noch nicht intensiv gesucht

Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png

Die Garage wird nicht funktionieren, da sie ne nachträglich eingefügte Funktion hier ist und nicht zur eigentlichen Forensoftware gehört. Das mit den Alben - vermutlich wurde das noch nicht in der Tapatalk-Software implementiert.

Danke Benjamin, habs mir fast gedacht. Muss man eben in den Browser wechseln ;-) Vielleicht gibts ja auch bald mal ein Tapa-Update, was dann vielleicht noch besser funktioniert.

Suche:

• 3 Monate später...

Weiss hier zufällig jemand, wie man in der neuen Tapatalk-Version die Signatur ändert oder abschaltet? Eigentlich ist die App ja recht übersichtlich, aber ich steh grad auf dem Schlauch 8-/ Beim Vorgänger konnte man das doch auch ändern.

Gruß Jürgen

Suche:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...