divo Geschrieben: 14. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Meinen Glückwunsch an den jüngsten F1 Weltmeister aller Zeiten. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Korrektomundo Geschrieben: 14. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Glückwunsch Zitieren GrußStefan http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif Hier kommt Der-W zwo, drei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 14. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Jupp!Gut gemacht:applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 14. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Saugeil! Ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper! Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 14. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 danke vettel du hast es geschafft und ich hab immer an dich geglaubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FZRatte Geschrieben: 14. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Saugeil! Ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper! Da biste nicht der einzige gewesen!!! GLÜCKWUNSCH Vettel!!!! Zitieren Apfelstrudel sind selbst für nichtschwimmer ungefährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 14. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Glückwunsch Sebastian Vettel Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 14. November 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Abslout geiles Rennen! Vettel hat nur noch geflennt....hatte auch Pipi in den Augen. Glückwunsch! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nets02 Geschrieben: 14. November 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Herzlichen Glückwunsch!!!!Seb hat es geschafft. So geil..... We are the champions!!!!! Zitieren BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm... VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat.... Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 14. November 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 was ein unfassbar geiles rennen! genrell hats mir diese f1 saison richtig spass gemacht, alles zu verfolgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 14. November 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 glückwunsch! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 14. November 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Ich habe vor dem Rennen kaum dran geglaubt. Glückwunsch! Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 14. November 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Und was hast DU jetzt persönlich davon das der Weltmeister geworden ist? Kapier ich net aber egal^^ Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 14. November 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Und was hast DU jetzt persönlich davon das der Weltmeister geworden ist? Kapier ich net aber egal^^vieleicht weil es ein Deutscher geschafft hat:klug:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nets02 Geschrieben: 14. November 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Und was hast DU jetzt persönlich davon das der Weltmeister geworden ist? Kapier ich net aber egal^^vieleicht weil es ein Deutscher geschafft hat:klug:! RICHTIG!!! Einfach nur genial!!! @Laafer bist wahrscheinlich Alonso / Ferrari begeistert: Zitieren BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm... VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat.... Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 14. November 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Und das am Volkstrauertag. Schämen sollte der sich. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. November 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 glückwunsch sebastian nach der strähne die er diesjahr hatte war das heute die revanche. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. November 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Auch meinen Glückwunsch an den Basti! Hab auch nicht mehr dran geglaubt.Seine Emotionen nach der Zieldurchfahrt waren der Hammer! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 14. November 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Ich freu mich für ihn, er hat es sich verdient. Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 14. November 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 da kann man nur gratulieren,hut ab chapeau!.........http://www.smileygarden.de/smilie/Huepfend/huepfend_012.gif Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 14. November 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Das war einen gute Saison mit Höhen und Tiefen super gemacht Glückwunsch an Vettel.Hoffen wir das es im nächsten Jahr genau so gut weiter geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 14. November 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 http://www.smileygarden.de/smilie/Sport/Winner.gif Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 14. November 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Glückwunsch auch von mir, Vettel hat gerade in den letzten Rennen bewiesen, dass er definitiv das Zeug zum Weltmeister hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 14. November 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Formel 1 interessiert mich zwar genausoviel wie ne Schaufel die in China umfällt, aber trotzdem freuts mich das ein Deutscher das geschafft hat. Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 14. November 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Und was hast DU jetzt persönlich davon das der Weltmeister geworden ist? Kapier ich net aber egal^^ Es gibt halt Leute die sich am Erfolg anderer freuen können und es gibt Leute deren Leben sich nur um ihr eigenes ICH dreht und für die Mitmenschen nur dazu existieren ihnen mit dummen GeLaaber auf die Anbauteile zu gehen oder sie für sich "gewinnbringend" zu nutzen....aber wenigstens gibst du es mal zu das du nichts kapierst. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.