chriss90 Geschrieben: 14. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Hey,was haltet ihr davon wenn ihr einen chatbereich einrichtet, indem man durch regionen oder themen unterteilen kann.würde sowas sehr praktisch und hilfreich finden. lg:e30talk: Zitieren [IMG]http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic11898_1.gif[/IMG] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 14. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Gibt doch einen Chatbereich....oben auf Gemeinschaft, dann auf Chat und schon biste drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chriss90 Geschrieben: 14. November 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 ja die quasselbox da wo eh nix los ist.meine aber einen richtigen chat mit chaträume usw Zitieren [IMG]http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic11898_1.gif[/IMG] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 14. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Gemeinschaft oben links anklicken, dann auf Chat und drin biste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chriss90 Geschrieben: 14. November 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 für mich ist das kein richtiger chat! Zitieren [IMG]http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic11898_1.gif[/IMG] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 14. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Hmmm, dann weiss ich es auch nicht.....was du meinst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chriss90 Geschrieben: 14. November 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 wirst bestimmt schon mal einen chat gesehen haben der auch in chatrooms unterteilt war, so in der art.unterteilt durch regionen und themen, wegen mit bundesländer und Motor,Karossere etc. und das iwie mehr in die hauptseite einbauen dass es auch mehr gesehen wird Zitieren [IMG]http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic11898_1.gif[/IMG] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 14. November 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Wenn was ist Motoren usw. dann nimm die sufu oder mach einen Thread auf?! Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 14. November 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Das versteh ich eben auch nicht, wenn ich was hab, egal ob lustiges, Forenspiele, oder auch Probleme mit dem Antrieb, Fragen usw, dann mach ich ein Thema auf, oder schreibe was zu einem Thema wo das selbe Problem behandelt wurde..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 14. November 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Bringt auch viel wenn schon die Box immer nur die gleichen 8 Leute von 5000 nutzen :D:D Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. November 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 wirst bestimmt schon mal einen chat gesehen haben der auch in chatrooms unterteilt war, so in der art.unterteilt durch regionen und themen, wegen mit bundesländer und Motor,Karossere etc. und das iwie mehr in die hauptseite einbauen dass es auch mehr gesehen wird geh doch zu knuddels. da gehört sowas hin. und warum in die hauptseite einbauen? wer die suchfunktion nutzt und sich erstmal nen bissi umschaut hier findet die shoutbox auch so. zudem frag ich mich was man in nem chat fragen könnte was hier nicht auch beantwortet werden kann. okay man müsste sein hirn anstrengen um ne vernünftigen titel für seinen thread zu kreiren und eventuell auch sich mit satzbau und kommata beschäftigen. und noch einen grossen nachteil hat das ganze: sein "blöden" fragen werden für die ewigkeit nachzulesen sein. :-D:-D P.S. bei der antworthäufigkeit und der zeitspanne von der frage zum ersten antwortpostinghat der talk beinahe chatcharakter. da wartet man in anderen foren tagelang auf die erste antwort und wochenlang auf die erste vernünftige. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 14. November 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 P.S. bei der antworthäufigkeit und der zeitspanne von der frage zum ersten antwortposting hat der talk beinahe chatcharakter. da wartet man in anderen foren tagelang auf die erste antwort und wochenlang auf die erste vernünftige. Darauf wollte ich hinaus, ich stelle ne Frage und schwupp da fliegen schon die Antworten rein, mir reicht das so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 14. November 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Evtl. sollte man direkt in der Leiste einen button für "chat" implementieren. Weil ich wußte noch nichtmal das es hier einen chat gibt :) Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 14. November 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Sind wieder Ferien? Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 14. November 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 ja die quasselbox da wo eh nix los ist.meine aber einen richtigen chat mit chaträume usw Was meinst du wohl was dann erst "los" ist? Chatrooms gibt es denk ich mehr als genug um seine Freizeit darin zu entwerten.... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 14. November 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Das ist ein Forum, kein Chatroom.Bei Facebook kannste eh chatten bis Du schwarz bist, und wenn das hier so gefragt wäre würde die bereits oben erwähnte Chatfunktion eh genutzt werden.... Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 14. November 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 joo... dolle idee, nen chat mit jeweils einem eigenen raum für hubraum, vfl/nfl, bundesland/kreis... und schon hat man 65000 räume, bei denen dann maximal 10% mit einer person besetzt sind... effekt: alle sind genervt, das man allein da rumsitzt. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. November 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Ich hätt gern noch nen Chatraum wo ich mein Klopapier bestellen kann wenn ich's beim Wochenendeinkauf vergesse! http://www.abload.de/img/ironic2yx48.gif Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 14. November 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Wer das braucht geht zu knuddel oder wie auch immer das heisst, ich bin so zufrieden wie das ist und ich denke das ich da auch im Namen vieler spreche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 14. November 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Was soll denn der Chat bringen wenn in der Box schon nix los ist??Ne ne ich denke das ist sinnbefreit und weis nicht frisst es nicht auch noch Traffic oder Speicher (k.a. bin da etwas unbewand drin) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 14. November 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Ich hab früher immer bei friends-online gechattet.... Herjemineh ... das gibts garnich mehr ... is jetzt zu ner Schmuddelseite geworden.Hmm muss ich wohl doch besser den Bravo Chat hernehmen :D Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 14. November 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 http://e30.de/chat.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 15. November 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 habt doch hier pager nachricht, is doch fast wie chatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.