Zum Inhalt springen

Eigentlich muß ich mich auch noch Vorstellen...

Herbert_1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus :-UU aus Kärnten!!

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Hallo und "Willkommen" Herbert

Auch von mir :-R vor deinem Umbau. Eine äußerst gelungene Triebwerkswahl sowie Durchführung des Umbaus, hübsch hübsch.

Vielen Dank.. aber das war erst der Anfang, jetzt gehts an die "optimierung" des Motors :)

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Ich habe im Moment einen E30 m3, im Moment soll nicht heißen das ich den mal verkaufen will, sondern weil ich mir einfach noch einen schönen 100% originalen E30 M-technik2 2-türer zu legen will. Leider bis dato finde ich keinen der meinen Erwartungen entspricht :cry:

Na, nen schönen E30 M-Tech2 mit silbernen Leder haste ja vor ein paar Jahren schonmal von mir bekommen! Schade, dass Du den wieder hergegeben hattest, nachdem die Löcher unter den Schwellern geschweisst waren. ;-) Ich glaub ich hab sogar noch ein paar Bilder von dem Auto. Muss ich mal bei gelegenheit raussuchen.

Freut mich jedenfalls, dass Du jetzt auch hier im Talk gelandet bist.

Grüsse

Micha

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

moin moin und (ein verspätetes) willkommen hier.

freut mich, dass ein außenstehender das niveau derart positiv beurteilt. diese diskussion hatten wir erst kürzlich gehabt... mit geteilten meinungen.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Ich habe im Moment einen E30 m3, im Moment soll nicht heißen das ich den mal verkaufen will, sondern weil ich mir einfach noch einen schönen 100% originalen E30 M-technik2 2-türer zu legen will. Leider bis dato finde ich keinen der meinen Erwartungen entspricht :cry:

Na, nen schönen E30 M-Tech2 mit silbernen Leder haste ja vor ein paar Jahren schonmal von mir bekommen! Schade, dass Du den wieder hergegeben hattest, nachdem die Löcher unter den Schwellern geschweisst waren. ;-) Ich glaub ich hab sogar noch ein paar Bilder von dem Auto. Muss ich mal bei gelegenheit raussuchen.

Grüsse

Micha

Bitte bohr nicht in noch halb offene Wunden.. ich bereue das noch so sehr :(

Genau so ein Ding such ich bis dato :wall:

Grüsse

Micha

Bitte bohr nicht in noch halb offene Wunden.. ich bereue das noch so sehr :(

Genau so ein Ding such ich bis dato :wall:

Wie war das? Ich war jung und brauchte das Geld... ;-)

Aber vielleicht läuft mir mal wieder sowas über den Weg... Ich geb' Dir auf jeden Fall bescheid, falls es so sein sollte!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

moin moin und (ein verspätetes) willkommen hier.

freut mich, dass ein außenstehender das niveau derart positiv beurteilt. diese diskussion hatten wir erst kürzlich gehabt... mit geteilten meinungen.

Ja, man ist wohl irgendwie schon verwöhnt als Talker. Ich empfand das tw. genau andersherum und war der Meinung, daß das Niveau im Talk leider in den letzten Jahren stark nachgelassen hat. Andererseits war ich mal ne Zeit lang in einem "Original-Fetischisten-Forum", wo es mit der Toleranz nicht sehr weit her war. Insofern bin ich dem Talk treugeblieben und fühle mich immer noch zuhause.

Ach so, btt: Servus Herbert, Herzlich Willkommen! Du bist hier definitiv eine Bereicherung!

Gruß

Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Herzlich willkommen von einem Jungspund - mit Grün hinter den Ohren was E30 angeht - der total neidisch auf dich ist :-)

Da wo du bist will ich auch in ein paar Jahren hin, das ist meine Motivation fleißig weiter zu studieren. (natürlich neben der Sache sich ein schönes Leben finanzieren zu können)

Gruß,
Thomas

OO==00==OO

@micha

Ja so wars.. ich hatte den Besitzer sogar ein Jahr danach angerufen, ob er ihn mir wieder verkauft.. keine chance :( Wenn es so weitergeht bau ich mir aus einem normalen 2-türer einen kompletten m-technik2. Denn die Zeit läuft dabei gegen einen. Von Jahr zu Jahr werden gute E30 +Teile teurer :(

@Tom, danke für die lobenden Worte, jeder fängt mal klein an. Ich fing 1997 mit einem VFL 320i an, wo ich es cool fand mit blauen H-Gurten, Bassröhre auf der Rückbank und selbst geschwärzten Rülis zu fahren :klatsch:

Verlagert hab ich den noch nicht. Bin seit ca 3,5 Jahren in einer Beziehung mit einer Niederbayrin. Bin immer noch Wohnhaft in Österreich, aber schön langsam wirds ernst :) Werde vermutlich im kommenden Frühjahr fix rüber ziehen (Niederbayern ist ja direkt an der österr. Grenze) weil sich meine Freundin so gar nicht nach österreich bitten läßt...:motz:

In Pfarrkirchen bin ich eigentlich öfters, da sich im Sommer eigentlich da oben auch immer was tut.

Bin schon seit 4 Jahren registriert (dadurch auch mein blöder nick) hatte mich aber eigentlich leider mit dem Forum nie näher befasst.. leider... jetzt bin ich ja da :rauchen:

Du hast Dir doch bloß eine deutsche Frau gesucht, damit Du hier wohnen kannst und um dein Auto typisieren, ähh TÜVen zu können ;-)

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Du hast Dir doch bloß eine deutsche Frau gesucht, damit Du hier wohnen kannst und um dein Auto typisieren, ähh TÜVen zu können ;-)

Hattest du mir nicht geschworen dies niemals zu verraten? :popo:

*heheeeeee* :)

Willkommen im Talk, obwohl ich selber noch neu bin - zumindest in deutschen BMW-Foren.

Nochmal von mir Gratulation und Glückwünsche zu deinem tollen Umbau, hoffentlich bleibt er immer heile!

Hattest du mir nicht geschworen dies niemals zu verraten? :popo:

*uupppsss*

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

@Tom, danke für die lobenden Worte, jeder fängt mal klein an. Ich fing 1997 mit einem VFL 320i an, wo ich es cool fand mit blauen H-Gurten, Bassröhre auf der Rückbank und selbst geschwärzten Rülis zu fahren :klatsch:

Hey dann bin ich ja schon weiter wie du damals :-):D

Denn mein Cabrio ist bis auf 40mm Federn vorn, schwarze Blinker und den Supersportauspuff original und bleibt auch so...:drive:

Allerdings werde ich wohl genausowenig so ein Projekt durchziehen können wie du mit deinem M3.

Darf ich fragen was du beruflich machst?

Gruß,
Thomas

OO==00==OO

Hier wie versprochen Bilder vom Corpus Delicti....

PA220012.JPG

PA220010.JPG

PA220008.JPG

(Weisheit von Buddha)

@Tom ich bin in der Autozuliefererindustrie tätig, im Kunststoffbereich. Ich arbeite für eine große Deutsche Firma die niederlassungen in Österreich (wo ich eig. immer sein sollte)und auf der ganzen Welt hat. Ich bin immer der wenn es wo brennt (in letzter Zeit rumänien) der dort hinfliegt, die Hände über den Kopf zusammen schlägt, und alles wieder grade biegt. Das heist Prozess erstellen, und den Leuten bissle gas geben :popo:

@micha..

Ich hab auch welche, die ich aber ungern poste. Denn wenn ich die Bilder seh werd ich sauer auf mich selbst :motz:

http://img1.bildupload.com/7392ce0690d3ead741770efcd7100857.jpg

Auf dem Bild von Dir sieht er noch mal ne ganze Ecke besser aus, als auf denen von mir.

Na, wird schon noch klappen mit nem M-Tech2.

(Weisheit von Buddha)

Ja, kleiner trost ist, das mein kleiner Bruder (26) einen M-technik2 100% Original Aufbaut. Da bin ich natürlich mit dabei... evtl darf ich dann auch damit mal bissle fahren :drive:

Sach mal, was ist eigentlich mit Deinem 335er Turbo passiert? Das war doch auch ein M-Tech2, wär der nichtmehr rückrüstbar gewesen, oder hast den am Stück verkauft?

(Weisheit von Buddha)

Ne, den Wagen hab ich total geschlachtet, Karosserie ab zum Schrott. Motor verkauft :)

Für ein Vorhaben zu einen Originalen E30 war dieser nicht mehr geeignet. Radläufe waren stark gezogen, im Motorraum war durch Turboumbau viel rumgeschnitten geworden.

Zu meinen Nick... dieser entstand als ich mich vor 4 Jahren hier Registrierte. Mittlerweile passt der einfach nicht mehr zu mir (finde den zu Proletenmäßig) Hab den Hausmeister angeschrieben der ihn mir auf "Herbert_1980" ändert.

hmmm find ich garnich so schlimm.......

nach 4 jahren fällt es schwer plötzlich nur noch Herbert_1980 zu sehen.....

du bist und bleibst nunmal BMW_Pilot_austria..... ;-)

was in meinen Augen nix mit Prollig zu tun hat..... :watch:

will aber auch noch Willkommen sagen.... :winken:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

NÖÖÖNÖÖÖÖ.. ich find den Prollig...

einen BMW Pilotieren.. der nick hört sich nach jemanden an der mit seinem GFK Bomber mit über 100 mit voll aufgedrehter Mucke durch die Fuzo fährt... nöööööö :)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...