Zum Inhalt springen

Wieviele KM in 2010?

Beff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

als Alltagsfahrzeug ca. 3000km; Freizeit und offen waren es ca. 2000km.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

hab wohl dieses jahr 20´km draufgespult.

und für diese laufleistung dann nen auto kaufen was ich nur widerwillig fahren würde? NEVER!

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

dieses Jahr knapp 7.000 km, letztes etwas mehr

Gruß aus Pohlheim

Dirk

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

Habe auch leider nicht viel mehr als 1500km geschafft, denke auch drüber nach ihn nächstes Jahr ganz stehen zu lassen. War dieses Jahr eher stressig ab und zu E30 zu fahren, leider.

:sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne:

>>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<<

Habe auch leider nicht viel mehr als 1500km geschafft, denke auch drüber nach ihn nächstes Jahr ganz stehen zu lassen. War dieses Jahr eher stressig ab und zu E30 zu fahren, leider.

Ej genau wie bei mir, außer dass ich vll nur um die 500km geschafft hab. Einmal unsere Harzrunde (glaub um 250km oder?), dann nach Sarstedt zum Treffen 50km, 2mal noch hiers übers Land vll 100km und im Oktober dann nochmal nach Hildesheim zum Tüff- neue HU holen. Denke nächstes Jahr bleibt er in seinem Permabag und gut......... Kosten und Nutzung stand dieses Jahr in keinem Verhältniss....

MfG

Der Notkessel;

Das hatte ich genauso, war halt noch auf einem Treffen weiter weg. Und jetzt musste ich ihn mal eine Woche dauerhaft nutzen, weil der Alltags-Passat entlich Neulack bekommen hat und das wars.

Das einziege was ich immer gemacht habe, weil mir mein Touring leid tat wenn er verstaubt in der Garage Stand, schön gewaschen, ne Runde durch die Stadt und wieder in die Garage zum verstauben.

:sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne:

>>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<<

seit september 2009 mit cabrio knapp 5k km.

mit motorrad seit dezember 08 (wirklich gefahren erst ab märz/april) und nur bei schönem wetter sind es 20k km

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Es werden wohl so um die 30.000 km gewesen sein. Nun wird er aber abgemeldet.

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

Biete Hilfe bei:

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

...mal als kurzes Fazit: Der E30 taugt nicht mehr als Alltagsauto, schaut euch doch mal die Fahrleistungen an. Nur noch wenigen graut es nicht, diese doch recht unsicheren Fahrzeuge über viele Kilometer zu bewegen.:-D

eta - thomas

Mathes mal ansprech...der E46 ist sehr angenehm zu fahren, dabei noch sparsam :D

Alles ETA, oder was ??

Hm, so genau kann ich das gar ned eingrenzen, seit Wiederzulassung im August 09 sinds 11 tkm, davon sicher 80% Arbeitsweg. Wenn jetzt dann endlich der Winter e36 Tüv hat kommt er zum Winterschlaf aber auch in die Garage.

Der 728er hingegen hat in der Saison 05 - 10 hingegen keine 300 km gemacht...haben sich die knapp 360 Euro Steuer für die Halbjahreszulassung voll gelohnt :-(.

Gruß, Andreas

:devil: Hubraum statt Wohnraum:devil:

:watch: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch:

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi...

999,9km Nordschleife

+ ca. 1000km Autobahn

+ ca. 1000km Landstraße

+ xxxkm Nürburgring GP-Kurs

+ xxxkm Hockenheim

+ xxxkm Slalom

+ xxxkm Driften

-> Auto stark belastet, aber immer tapfer durchgehalten

Robin Pönisch Motorsport

Engineering Services

Electronic Systems

http://www.facebook.com/Poenisch.Motorsport

http://de.youtube.com/user/proXon711

bin mit meinem 325i Cabrio ca 9000km gefahren davon eine Urlaubsfahrt nach Österreich und nach München beides offen. Mit meinem Ex 735i ca. 12000km und jetzt mit dem neuen 750i ca 2000km seit 2 Wochen...

BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm...

VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat....

Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto

Bis jetzt nur mit dem Touring 28tkm und mit allen anderen Autos nochmal mind. rund 6tkm

...mal als kurzes Fazit: Der E30 taugt nicht mehr als Alltagsauto, schaut euch doch mal die Fahrleistungen an. Nur noch wenigen graut es nicht, diese doch recht unsicheren Fahrzeuge über viele Kilometer zu bewegen.:-D

eta - thomas

Mathes mal ansprech...der E46 ist sehr angenehm zu fahren, dabei noch sparsam :D

Kommt drauf an wie regelmäßig man bereit ist Geld auszugeben. Mein TD ist eig recht genügsam... Trotzdem wirds mir langsam zu viel und spätestens 4/2012 wenn der Tüv abgelaufen ist kommt der 330d. Die sind bis dahin noch schön im Preis gefallen und das ganze wird umso erschwinglicher :D

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...