Zum Inhalt springen

Aktuell auf DMAX die gebrauchtwagen Profis mit E30 Touring


D-FENCE
 Teilen

Empfohlene Beiträge


 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habsch schon mal gesehen. :smbmw:

 

Hauptsache erstma'n Pilz raufschrauben. :klatsch:

 

hab das zwar noch nich gesehen,aber der pilz wird wahrscheinlich gleich durchgekärchert!

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem der depp in 30sekunden dreimal luftMASSENmesser gesagt hat hab ich umgeschaltet.

 

beim zappen hinterher hab ich grad noch gesehn wie der den nagelneuen endpott mit massiven schlägen in den neuen kat geprügelt hat................

 

von den beiden fish&chips-fressern möcht ich kein auto geschenkt bekommen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ganze Sender ist komisch....

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ganze Sender ist komisch....

 

naja der sender ist halt weit ab vom einheitsbrei der restlichen TV-landschaft.

alles kann man sich da auch nicht anschauen. auch laufen viele wiederholungen. aber immer zu unterschiedlichen tageszeiten. somit schafft es jeder "seine sendung" zu "seiner zeit" zu sehn.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du bei dem sender eine so ne ulkige us-sendung kennst, kennste die anderen auch. die sind doch aufm gleichen schema aufgebaut und synchronisiert werden die alle auch gleich..... :freak:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab DMAX erst seit dem ich in meiner wohnung hause. :-D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du bei dem sender eine so ne ulkige us-sendung kennst, kennste die anderen auch. die sind doch aufm gleichen schema aufgebaut und synchronisiert werden die alle auch gleich..... :freak:

 

naja leider kommt zu dem zeitpunkt auf vielen anderen sendern nur daylisoapmüll. da zieh ich mir lieber us-sendungsmüll rein. ;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür kennst dich aber gut mit dem Sender aus. :meinung: :-D

 

da zitiere ich mal den Mathes :brüll:

 

 

naja leider kommt zu dem zeitpunkt auf vielen anderen sendern nur daylisoapmüll. da zieh ich mir lieber us-sendungsmüll rein. ;-)

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür kennst dich aber gut mit dem Sender aus. :meinung: :-D

 

stell dir vor ich kann lesen und beherrsche das zweihändige blättern in einer fernsehzeitung. :-D

 

 

ich bin auch einer der wenigen die dazu stehn nicht den ganzen tv-abend "niveauvolles fernsehn" haben zu müssen. ich lass mich auch gern mal einfach berieseln.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders intelligent war die Aktion sich eine nagelneue Haube zu besorgen und lackieren zu lassen und dann zu erzählen das das ganz schön teuer war...:-D

 

In der "ultraseltenen" Farbe eine gute auf´m Schrott zu holen war warscheinlich zu uncool....

 

 

 

....die beiden Komiker sind mir immer noch lieber (und ihre Autos sind auch interessanter) als die Quotenfrau des deutschen Gegenstücks, die einen Sciroccoradkasten schweißt und dann erklärt das es ganz wichtig ist im Kofferraum alles vorher schön blank zu schleifen und danach wieder zu versiegeln .....warscheinlich weil man den Pfusch dort sofort, im Radhaus erst nach dem nächsten Winter sieht. :klatsch:

Erinnert mich mit ihrem "Checki" immer an Miss Piggy. "Kermir, Kermie, Kermie" :-D

 

 

 

Wie man sieht, zur allgemeinen Belustigung taugt es trotzdem. ;-)


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ed China (der Mech) geht noch... Mike ist der wahre Volltrottel... und der bestimmt angeblich auch was an den Autos gemacht wird. Wenn er nen K&N will, kriegt er einen... dann sieht der Karren ja schon viel mehr nach Performance aus :klatsch:

 

Und er setzt sich immer auf die Hauben, der Trottel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...