Zum Inhalt springen

M30B35 mit NOS


ChocolateBks
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ultra alt ...

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gute Bärtige Mann schreibt "ja.. wir beschäftigen uns schon seit jahren damit"

 

Aha.. und dann bohrt er mit der Bohrmaschine einfach Löcher in den Faltenbalg ohne ihn zu demontieren. schööön vor der Drosselklappe......

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zweifel ja gar nicht daran, dass der bärtige weiß was er tut. aber wenn er das ganze für nen appel und en ei innerhalb von einem sonntag fürs fernsehen tun soll, kommt eben so ein murks dabei heraus.

 

einzig interessant fand ich, dass ein gut gepflegter m30b35 im "üblichen" alter gerade noch 140ps auf der rolle drücken konnte.

sollten sich mal jene verkäufer vor augen führen, die aus nem ehemals 170ps m20 mit sportluftfilter, fächerkrümmer und chio chips ein 220ps-monster machen möchten :D

 

ps: wäre das ein e30 gewesen hätten alle geschrien "ah, das schöne auto" und "warum werfen die denn die lederausstattung einfach weg".

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der Motor hat ganz grob überschlagen 30% weniger Leistung. Das ist garantiert zu 100% nicht normal.

 

Ich kenne kaum einen E30 der nicht deine eingetragene Höchstgeschwindigkeit erreicht. Das sind nur einige M40 mit eingelaufener Nocke, die das nicht schaffen.

 

Mit etwas Pfelge haben alle Motoren auch mit 300 tkm noch ihre volle Leistung, behaupte ich. Ich hatte bis jetzt nur 2 E30, einen 318i und einen 325e, beide erreichen locker ihre angegebene Höchstgeschwindigkeit und ich möchte Wetten, dass die Leitung noch der im Fahrzeugschein entspricht, vielleicht mit 2-5% Abweichung.

 

Und gerade die M30 sind standfest, wenn das Teil noch 140 PS hat, ist definitiv etwas kaputt. Man hätte den Sonntag Nachmittag auch damit verbringen können neue Kerzen, Öl, Luft/ Benzinfilter zu montieren, sowie einen intakten Auspuff und Ansaugtrackt, dann hätte das Teil auch so schon seine 200 PS gehabt.

 

Ich wette auch, dass dieser 735i keine echten 190 kmh mehr schafft it 140 PS. Im Schein steht aber etwas mit deutlich über 200 kmh.

 

Also die ganze Aktion ist purer Blödsinn.

 

Und das ein "Profi" sich für soetwas hergibt, da muss er eigentlich auch mindestens 3 mal sagen, dass das jetzt nur Pfusch ist um etwas rumzublödeln, statt dessen wird betont was für ein Gott er auf dem Gebiet ist. Das finde ich schlecht und ich würde es mir 3 mal überlegen, erst Jahrelang einen guten Ruf zu erarbeiten um dann im Fernsehn einen riesen Pfusch zusammenzukleistern. :wall:

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs mir angesehen, einfach nur schlecht gemacht. Ich hätt erstmal nen Service gemacht, filter neu, kerzen... vlt noch Kompression geprüft, denn - 70 Ps sind schon heftig.Und anschließend nochmal nen Prüfstandlauf. Dann Ansaugrohr raus und ordendlich löcher gemacht, die Bohrspäne liegen ja sonst an der drosselklappe und verteilen sich.

 

Also die ganze Aktion ist so sinnlos, die hätten so viel mehr leistung rausgeholt. Aber egal, so haben die für nen Skyline werbung gemacht, jetzt will jeder ein XD

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ihr glaubt wirklich, dass die den Skyline "geknackt" hätten, wenn die vorher nen Öl-, Zündkerzen und Luftfilterwechsel gemacht hätten ? :-D :freak:

 

Mensch mensch, das war doch von vornherein als Low-Budget Spaßaktion gedacht ...:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das im Fernsehn gesehen,hier sieht man den Wert dieser Sendungen.Ich habe bisher nicht geschrieben,das Grip uns mal angerufen hat ob wir eines unserer Autos zum Vergleich mit einen BMW130i zur Verfügung stellen würden.Ich habe nur gesagt,das ich dann ehr den Ludolfs meinen M5turbo leihen würde,als diesen Spackos von GRIP.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep det gleiche mit Tim Schrick, ich hab ne Meinung von nem Bekannten Drifter, der ihn natürlich persönlich kennt, über dem seine Driftkünste, da weiß man auch mal was so an die breite Masse verfüttert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Driften ist was anderes!

Was Tim Schrick macht sind Powerslides. Kurvenscheitelpunkt gas geben etwas ruckartig einlenken und einfach dann vollgas geben und den drift halten so lange es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mich schonmal Breitschlagen für so eine Sendung. Aber dann so wie es mal bei D-Motor war. Wo Privatheinis gegen ein anderes auto mit Sabine Schmitz fuhren :)

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tim Schrick ist für mich sowieso seit "Team Schrick" gestorben.

 

Für mich gilt ähnliches.. früher war ich immer angetan von seinen Tests... seit team schrick fasziniert er mich nicht mehr, sagen wir es mal so

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen bau ich NOS in meinen Justy.

Dann knack ich den Drecks-Cayenne Turbo vom Sonnenstudiobesitzer:-D

Und wenn ich Opa einen neuen Jogginganzug anziehen lasse, knackt der den aktuellen Weltrekord der 100 Meter.

So ein Schwachmatendreck, das ganze Magazin ist scheiße hoch acht.

Ich hielt Jo`s Hinterhofschraubergang für die Krönung des autobezogenen Dünnschiß, aber seit GRIP weiß ich, es geht immer noch ein Schippchen mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun das was in solchen Sendungen verarbeitet wird,ist mehr als Lachhaft.Die Tests sind mehr Werbung als Testen.In meiner Zeit mit dem Roten,wollte pro7 mit mir über die illegale Scene was Strassenrennen betrifft berichten,ich habe die weggeschickt,und ein Freund von mir mit seinem Golf 16V turbo hat sich da lächerlich gemacht.Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen,wie geil so eine Sendung wäre wo SerienSportwagen gegen selbst getunte Wagen wie unsere antreten,das wäre schon übel ein Freund von mir schaft in 7,4sek 193km/h nach 200m.Man stelle sich vor der Pilot VS Ferrari&co:D.Denke auch das das als Zeitschrift interessanter wäre als die BMWscene

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigenbau vs. Ferrari oder was aus Zuffenhausen, ja, das wäre durchaus sehr interessant.

Und nachdem der Maranello versägt wurde, nennt der Erbauer einen Preis für den Eigenbau, für den der rolextragende Schmierlappen evtl. eine neue Felge bekommen würde:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...