Zum Inhalt springen

Berliner E30 Treffen


Mirko_325eta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hiermit wollten Heiko und ich uns nochmal beide recht herzlich bedanken bei allen Teilnehmern für das zahlreiche Erscheinen. Es sind echt einige gekommen, womit wir selbst schon gar nicht mehr gerechnet hatten. War auch wirklich sehr nett, einige bekannte Gesichter wiederzusehen und ich hoffe, dass wir unseren Plan mit Beifahrer im Frühjahr zur Umsetzung bringen können.

 

Bleibt nur noch eine Frage zu klären: Speinshi, wie hast Du es geschafft da wieder auszuparken? (letztes Bild)

 

Eine sehr bezeichnende Szene übrigens. Da kommt eine Truppe junger Leute ins Meilenwerk, da stehen die tollsten Autos vom Supersportwagen Marke Enzo bis hin zum toprestaurierten Oldtimerbenz...was machen die Herrschaften? Schauen sich nen weißen NFL 316i ohne Ausstattung an!?! Nen 316i nackt und ohne alles, hallo gehts noch? Gab wohl nichts Sehenswertes, wa??? :D

CIMG1311.JPG

CIMG1310.JPG

CIMG1313.JPG

CIMG1315.JPG

CIMG1305.JPG

CIMG1306.JPG

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


44 E30 war'n des aber net. http://www.abload.de/img/floety3lc.gif

 

Sehr schicke E30 mit dabei! :daumen:

 

Und das Berliner Meilenwerk ist immer sehenswert.Da muss sich das Böbliner MW noch echt Mühe geben. :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann hattet ihr das denn Geplant? Ich wäre auch gerne dagewesen!

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunder ich mich auch gerade....

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He he

bei einem ''Alpinweißen'' kann keiner wiederstehen:heilig:

 

Ich nehme kreative Lösungsvorschläge bezüglich des Themas: ''WIE schaffte es Speinshi dort auszuparken'' gerne entgegen und werde sie bei meiner Technikwahl gerne berücksichtigen. Kommentare bzw. Worte wie: Country... , M40 B16 und dergleichen werden konsequent Verfolgt und mit Bestellungen aus dem Buch des Kosmos bestraft.:popo::D


Bearbeitet: von Speinshi

Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben

:hase::peitsche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe Ihr hattet einen schönen Tag !! Meine späte Anreise hat leider nicht geklappt, in der Nacht zu Samstag hamse doch tatsache in Danzig meine schönen 19" Felgen vom Firmenwagen geklaut !!! :wall: ... Hatte erst Nachmittags vom lokalen VW-Dealer einen neuen Satz bekommen und war Nachts dann endlich in Berlin. Toller Ausflug ...

Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ??

"Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätteste aber noch bei mir klingeln können, wir haben bis um 4Uhr mit dem Lino gequasselt.

Hätteste vorher durchgerufen, hätten wir Dir auch Bier kalt gestellt! :daumen:

Oder ne Milch aufgewärmt, je nachdem ...

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...