Zum Inhalt springen

Meine neuen BBS Räder


bmwtc2
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Geiel! :sabber:

Würden aber auf nem VFL noch besser aussehen. ;-) :meinung:

Schreib mal ein paar Daten der Rad/Reifenkombi mit dazu. :smbmw:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich irgendwie nicht :frage:?

ist das Bild aus Ebay geklaut,um hier ein auf dicke Hose zumachen:-o!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vermutung liegt nahe....:freak:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat er ja Interesse an den Felgen und will erstmal schnuppern, ob er auch genügend Lob und Zuspruch bekommt, wenn er die Dinger dann letztendlich für nen dicken Euro eingekauft hat ;-)

 

Ich finde die Felgen auch sehr interessant, mal was anderes als BBS RS/RM! Wenns 16" wären, würde ich evtl. sogar in Betracht ziehen, meine Alpinas dafür zu verkaufen, auch wenns preislich vielleicht nicht ganz hinhaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen ja schon schick aus die teile. Aber ich denke die werden nix für die straße sein da RENNSPORT und nix KBA nummer zu finden sein wird:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D wie lächerlich is das denn bitte....... 8-/

 

einen auf dicke Hose machen und hat sie noch garnich gekauft bzw will sie nur verkaufen.....

also es wird ja echt immer lustiger.....

 

die Hinteren sind ja geil, aber die Schmalspurteile für vorne gehn ja mal garnich.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön und gut, jedoch würde ich dieses Modell von Felge eher an einem nullzwo ranschrauben. Der schwarze Nabendeckel (siehe E-Bay-Link oben) und der Felgenstern sind für meinen Geschmack am E30 schon fast zu klassisch. Doch wem's gefällt, der soll sich daran freuen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Hinteren sind ja geil, aber die Schmalspurteile für vorne gehn ja mal garnich.....

 

 

:frage: Woher weisste das denn?

 

(siehe E-Bay-Link oben)

 

:frage: Bin ich blind, oder woher habt ihr die Infos?????

 

ups, okay war blind, habs gefunden!!!:klatsch:


Bearbeitet: von e30-Jenny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen ja schon schick aus die teile. Aber ich denke die werden nix für die straße sein da RENNSPORT und nix KBA nummer zu finden sein wird:-D

 

Ja, das ist natürlich ein Argument! Somit wäre mir das aktuelle Gebot schon zu hoch, sofern ich die Dinger nur aufm Hof oder aufm Ring rollen lassen dürfte!

Hab ihn mal gefragt, ob die Teile ne Straßenzulassung haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verkäufer hat geantwortet und auch die Beschreibung ergänzt! Es sind also tatsächlich reine Motorsportfelgen! Schade eigentlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...