Zum Inhalt springen

Sollen sich einige zu Gemüte führen...

Allradfuchs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich leide noch heute darunter das Mathes mich als SCHWÄTZER betitelte:cry::cry::cry::cry: ne ne ne mal ehrlich hier ist es nicht so Oberlehrermässig wie im e34 de.Und als ich mal vorschlug durch Fahrzeugschein oder Fahrgestellnummer festzustellen ob der Neuling nun e30 oder Mofa fährt wurde ich gesteinigt.Zu meinen Rechtsschreibungs und Textterror,das sind Probleme die ich seit meinen Schlaganfall habe....ab und zu rastet die Marmel nicht richtig ein!

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Ich leide noch heute darunter das Mathes mich als SCHWÄTZER betitelte:cry::cry::cry::cry:

:-D:-D:-D

da kann ich ja nix für wenn du zeitgleich mit ner truppe flachmänner hier aufschlägst. da sind massig leuts vor dir und auch nach dir gekommen die genauso "getönt" haben und was kam dabei raus?

KELLERPROJEKTE!

hilf es deinem gemütszustand wenn ich mich hier und heute entschuldige? :winken:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

ja männerz wenn ich nen fehler gemacht hab hab ich auch den arsch inne hose es einzugestehn.

DAS fehlt auch hier so einigen.

gruss

Aber war das nicht so, daß du eigentlich NIE Fehler machst?

:-D

wer sagt das?

gruss

Ich bin mittlerweile seit fast 3 Jahren hier und muss sagen, dass dieses Forum unübertroffen in Sachen Umgangsform, fachlicher Kompetenz der User, hilfreicher Anleitungen u.v.m im Gegensatz zu anderen Foren ist.

Natürlich gibt es auch hier teilweise User bzw. Neulinge, vor allem zur Ferienzeit, die das Forum unnötig zumüllen. Das hat man überall und sollte eigentlich darüber hinwegschauen. Dass das eben manchmal nicht so einfach ist hab ich auch schon selber erfahren, da ich ein Verfechter des Grundsatzes "Was Recht ist, muss Recht bleiben" bin.

Bezüglich der User, die der Deutschen Sprache nicht so mächtig sind, stört es mich nicht so sehr wenn hin und wieder mal Rechtschreibfehler zu finden sind. Vielmehr stört es mich wenn in einer Wurst, ohne Komma, Punkt, Groß/kleinschreibung und vielleicht noch in übergrossen Lettern dahingetippt wird.

Aber Grundsätzlich verkehre ich gerne hier bei Euch und glaube dass der Erfolg Euch Recht gibt. Und was mir noch sehr gut gefällt, dass sich die Mods dezent im Hintergrund halten und nur eingreifen wenn es wirklich notwendig ist. Da kenne ich andere Foren wo man den Verdacht hat dass die Mods zeigen wollen wie wichtig und mächtig sie sind...

Bearbeitet: von ElLoco

...mfG Herbert

:smbmw:Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:

Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.

Mir ist hier aufgefallen das die leute wo neu hier sind oftmals von denen nieder gemacht werden die schon sehr lange im e30-talk dabei sind diese erfahrung musste ich leider persönlich auch machen !

Ich meine jeder hat das recht seine persönlich meinung zu etwas abgegeben zu können nur manchmal schreiben leute das so das es schon sehr persönlich wird und das finde ich nicht inordnung !!

Und das kommt am meisten bei den fotostorys vor wenn leute ihre autos vorstellen sind so oft dumme kommentare dabei die ganix zur sachen tun und das leute sachen negativ finden aber es selber am auto haben bevor man eine fotostory negativ bewertet solte man sich erst mal sein eigenes auto anschauen bevor man was schlechtes über ein anderen fahrzeug sagt !!

Und die verwahnung werden hier auch oft unfair verteilt ,leute die neu sind erlauben sich ein fehler bekommen gleich eine verwahnung und leute die schon lange her sind bekommen ganix !!!!!

:meinung::heuldoch:

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Und das kommt am meisten bei den fotostorys vor wenn leute ihre autos vorstellen sind so oft dumme kommentare dabei die ganix zur sachen tun und das leute sachen negativ finden aber es selber am auto haben bevor man eine fotostory negativ bewertet solte man sich erst mal sein eigenes auto anschauen bevor man was schlechtes über ein anderen fahrzeug sagt !!

Ich dachte ja immer, das Leute hier Ihre Autos zeigen, weil sie Meinungen dazu hören wollen.

Und nachdem das hier kein Sozialpädagogen-Forum ist und auch kein Snozzle Forum, gibts halt auch mal kritische Anmerkungen.

Vielleicht richtet der Hausmeister ja mal eine Kuschelecke ein, da werd ich dann Mod ;-)

Damit die ganzen wunden Seelen sich gegenseitig aufrichten können.

Und die verwahnung werden hier auch oft unfair verteilt ,leute die neu sind erlauben sich ein fehler bekommen gleich eine verwahnung und leute die schon lange her sind bekommen ganix !!!!!

:meinung::heuldoch:

Liegt vielleicht auch daran, dass manche es schaffen, Sätze so zu schreiben, dass man auch versteht, was Sie meinen, ohne dazu erst die Online-Duden-Korrektur verwenden zu müssen.

Und andere schaffen das eben nicht.

Die hilft übrigens nicht nur bei Groß- und Kleinschreibung, die macht sogar Vorschläge, wie man Satzzeichen setzen könnt ;-)

Und persönlich ist die Schriftform nun mal nicht. Es gibt keine Betonung, kein Blickkontakt, nichts.

Persönlich nehmen viele das nur, weil Sie sich angegriffen fühlen. Was wiederum oft am ausgeprägten Selbstbewusstsein liegt.

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Wenn Du das nicht schon geschrieben hättest, hätte ich es jetzt getan.

So siehts nämlich aus! :rauchen:

Aktuell suche ich:

• Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut

Ich dachte ja immer, das Leute hier Ihre Autos zeigen, weil sie Meinungen dazu hören wollen. Und nachdem das hier kein Sozialpädagogen-Forum ist und auch kein Snozzle Forum, gibts halt auch mal kritische Anmerkungen.

man kann ja schreiben was einen nicht passt aber man kann es so schreiben das es den besitzer nicht persönlich angreift !

oder würde es dir gefallen wenn man hand deinem prdil bild ein auto bewertet mit dem satz naja das auto sieht ja ganz so aus wie sein besitzer ! ich glaube das würde dir auch nicht gefallen oder ?

Die hilft übrigens nicht nur bei Groß- und Kleinschreibung, die macht sogar Vorschläge, wie man Satzzeichen setzen könnt

coole sache ;-)

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Ich dachte ja immer, das Leute hier Ihre Autos zeigen, weil sie Meinungen dazu hören wollen.

Und nachdem das hier kein Sozialpädagogen-Forum ist und auch kein Snozzle Forum, gibts halt auch mal kritische Anmerkungen.

Also ich habe kein problem wenn zu meinen BMW´s negative aüßerungen kommen,ich stehe da drüber und das sollten andere auch mal so sehen:klug:!

Denn ich finde meine BMW´s schön,auch wenn ich alleine mit meine meinung damit stehe;-)!

Gruß Guido

man kann ja schreiben was einen nicht passt aber man kann es so schreiben das es den besitzer nicht persönlich angreift !

oder würde es dir gefallen wenn man hand deinem prdil bild ein auto bewertet mit dem satz naja das auto sieht ja ganz so aus wie sein besitzer ! ich glaube das würde dir auch nicht gefallen oder ?

Wenn einer der Meinung ist, dann darf er das schreiben. Wobei ich mir persönlich recht sicher bin, dass ich nicht aussehe wie ein Auto.

Wenns um den Stil geht, dann mag das vielleicht sogar stimmen. Deswegen ist es ja auch mein Auto. ;-)

Die hilft übrigens nicht nur bei Groß- und Kleinschreibung, die macht sogar Vorschläge, wie man Satzzeichen setzen könnt

coole sache ;-)

Erstaunlich was, welche Hilfsmittel es heutzutage gibt, um sich verständlich zu machen.

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

ich behalte nach möglichkeit negative äußerungen für mich. außer, wenn sie der konstruktiven kritik dienen können. für mich gehört das eben zum freundlichen umgangston.

trotzdem habe ich kein problem damit, wenn jemand seine meinung kundtut zu einem bild dass ich gepostet habe, egal wie diese ausfällt. möchte ich nicht, dass jemandem mein zeug nicht gefällt, kann ichs ja auch für mich behalten.

so ist das eben: wer sich im internet blöße gibt muss auch mit den konsequenzen leben können (inwiefern unsere mitmenschen höflich oder taktvoll sind können wir im vorraus eben nicht wissen!)

edit: ein ständiges seele-streicheln kann auf einem fach-forum eigentlich keiner erwarten. nichtsdestotrotz freue ich mich immer wieder sehr darüber wenn ich irgendwo aufbauende und ermunternde worte lese, nachdem jemand von einer missglückten reparatur oder einem unfall/motorschaden berichtet! ich finde, diese art der nächstenliebe zeichnet dieses forum besonders aus! (neben all der fachlichen kompetenz natürlich, reine kuschelforen gibts wo anders :D)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...