Zum Inhalt springen

Wie lange Fahrverbot?


Drift-King
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was?

 

ja, find ich auch.

 

irgendwie ähnelt das lesen mancher leute postings eher einem deuten oder orakel... :freak:

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab ich auch net verstanden, wollt aber nix sagen.....kriegt man nicht schon bei 3 Punkten nen fahrverbot???? Aber was der TE damit sagen wollte weiss ich soooo genau auch noch net, vielleicht klärt er uns ja noch auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch net verstanden, wollt aber nix sagen.....kriegt man nicht schon bei 3 Punkten nen fahrverbot???? Aber was der TE damit sagen wollte weiss ich soooo genau auch noch net, vielleicht klärt er uns ja noch auf

 

 

hmm alle seine postings sind in dem selben stil. glaub nicht das sich daran was ändert.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn 3 punkte plus 400 euronen strafe "glück" sind, war die strafe eindeutig zu niedrig.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste auch noch was anderes zu sagen ausser, "WAAAASSS" :-D

 

Ich mein ich verteh hier gerade auch nur Bahnhof......aber ich mein, das man bei 3 Punkten nen Fahrverbot von nem Monat bekommt, oder seh ich das falsch....dann ist das nur hier so....:watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ich mehr dazu sagen? Also, zumindest nicht zum Thema des TE. Der ist zu faul zum googlen. Und zu faul vernünftige Texte zu verfassen ist er auch. Da werd' ich den Teufel tun und noch mehr schreiben als ein "was?" Wenn er seine Texte versteht, müsste ihm durchaus ersichtlich sein, dass ich mit meinem "Was?" nach mehr verständlichen Informationen frage, oder?

 

Zu Deiner Frage: Das ist Quatsch und bundeseinheitlich doch überall gleich. Also nicht nur bei euch NICHT so, sondern auch überall anders ;-)

 

3 Punkte bedeuten nicht direkt Fahrverbot. Da muss man schon detaillierter nach dem Verstoß gehen.

 

Nen normaler Rotlichverstoss (Rot kürzer als 1 Sekunde und keine Gefährdung) gibt drei Punkte und 90 €. Kein Fahrverbot. Mit Gefährdung 4 Punkte, 200 €, 1 Monat Fahrverbot.

 

Den Mindestabstand nicht einhalten mit weniger als 3/10 halber Tachowert gibt 3 Punkte, 160 €. Und erst wenn die Geschwindigkeit über 100 km/H dabei liegt gibt es auch noch nen Monat Fahrverbot oben drauf.

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es zeugt von großer Reife und Verantwortungsbewusstsein, wenn der erste Gedanke nach dem Unfall, der das eigene Kind ins Krankenhaus bringt, die gute alte Blutrache mit der Konsequenz U-Haft als Gewaltverbrecher ist. Kind allein im Krankenhaus, weil Mutti und Pappi durchgedreht sind...

Herzlichen Glückwunsch!

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...