Zum Inhalt springen

mein alter 84er 2,8 b6 3,5

dam13n
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Übertrieben... Wird niemals den Preis bringen! Kein Mensch, der wirklich nach nem Alpina sucht, wird auch nur die erste Ziffer ins Telefon tippen...

Aber hast du den schon so verbastelt oder war er das noch zusätzlich?

ich hab den als unfaller auf stahlfelgen gekauft. ein dom gerichtet, radläufe gezogen gelackt,spax rein und die 17er welsch. das war 1999 der hit! muss mal schauen ob ich noch fotos von dem finde

Man müsste wohl eher 18K investieren um wieder was drauss zu machen! :watch::-D

Suche:

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

für Touring

Schmeiss da mal nen Alpina-Radsatz rauf und der Audowagen schaut ganz anders aus. :meinung:

Selbst wenn der VK die 1 vorn wegnimmt,dürfts schwierig werden mit'n Verkauf. :freak:

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

was regt ihr euch denn so auf? wems nicht gefällt, der muss doch nur anderen esd, räder und leuchten hinbauen. sieht doch sonst gut aus. wenn der km-stand stimmt scheint das trotz alledem ein gutes auto zu sein. dass der preis ein "bissl" zu hoch ist, ändert daran nichts.

hoffe nur, dass der verkäufer nicht versucht den unfall zu verheimlichen...

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

mein alter b6 den ich 1999-2000 aufgebaut hab ist bei mobile. und der will 18000 euro! :eek:

der typ hat den 2002 von mir für 6000 abgekauft.

meint ihr nicht auch das es astronautisch ist?

hab den selbst 1999 für 3500DM vom schwenker in enstingen gekauft, später aufwendig hergerichtet

Das wird ja immer besser:klatsch:

......meint ihr nicht auch das es astronautisch ist?....
:-D

Astronomisch wären 180000€. 18000 sind nur viel.......

Für den Preis viel zu verbastelt, incl. gezogener Radläufe! :eek:

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

ich denke die Hälfte wäre realistisch, aber wer weiß, jeden Tag steht ein Dummer auf, lol

iss doch schon billiger geworden :-D

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...