dam13n Geschrieben: 16. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 So gut wie alle Teile hab ich schon, aber eine 2türer vfl karosse ohne SSD in guter Substanz fehlt noch. vllt weiss jemand was... komplett oder leer aber rollfähig und ohne KAT wegen dem umgehen des Abgasgutachtens. http://ug2.kw.cx/ug/0311/8298/124478522_full,r,470x470.jpgVortech Supercharger vorhanden!http://ug2.kw.cx/ug/0311/8298/124478520_full,r,470x470.jpghttp://ug2.kw.cx/ug/0311/8298/124478518_full,r,470x470.jpghttp://ug2.kw.cx/ug/0311/8298/124478512_full,r,470x470.jpgprobeweise in meinen e34 6gang verbaut. Gestrahlte Achse Nachschweissenhttp://ug2.kw.cx/ug/0311/8298/130759695_full,r,470x470.jpghttp://ug2.kw.cx/ug/0311/8298/130875088_full,r,470x470.jpgSpur und Sturz einstellung umbauhttp://ug2.kw.cx/ug/0311/8298/130875082_full,r,470x470.jpgOrginale Wethje Spiegel.http://ug2.kw.cx/ug/0311/8298/130554461_full,r,470x470.jpgBeim M3 E30 wurde durch denverbesserten Luftwiderstand der Spiegel eine messbare Erhöhung der Endgeschwindigkeiterreicht.http://ug2.kw.cx/ug/0311/8298/130554457_full,r,470x470.jpgEvo3 Heck mit Flaphttp://ug2.kw.cx/ug/0311/8298/130670612_full,r,470x470.jpgOrg. Leichtbau Sportevo Heckklappe und Fronthttp://ug2.kw.cx/ug/0311/8298/130554445_full,r,470x470.jpg323ti Schenkel mit 300mm 1er Cabrio Scheiben und M3 Sättel sowie Stahlflex und Polyamid Buchsenhttp://ug2.kw.cx/ug/0311/8298/130670600_full,r,470x470.jpgSparco Sp2000http://ug2.kw.cx/ug/0311/8298/130761215_full,r,470x470.jpgorginale Seitenwände, Kotflügel und der Heckrahmen ist auch schon vorhanden. mehrere M60 Motoren und Schaltgetriebe sind auf Lager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 16. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 bin ich ja mal gespannt, sieht vielversprechend aus :) Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jucals Geschrieben: 17. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2010 wooow das wird mal was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2010 sehr cool..... na ich bin mal gespannt.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 17. Oktober 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2010 Du hast die Schenkel also bei ebay gekauft Ich war auch drann ... Bin sehr gespannt was das bei dir gibt, bis jetzt ist's ja nur nen teurer Teilehaufen Bei dem Abgasgutachten bzgl Turbo/Kompressoreintragung kann ich eventuell helfen. Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 17. Oktober 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2010 Teile sehen ja ganz gut aus.. aber wird noch viiieeeel Arbeit :) Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 17. Oktober 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2010 Ich hatte mir auch Achsschenkel bei EBay gekauft. Alles zerlegt, Sandgestrahlt und Pulverbeschichtet. Nachdem ich alles neu gelagert hatte, stellte ich bei der Montage am Fahrzeug fest das die Teile Krumm waren! Lieber neue Radlager und die Teile an bekannte Achsschenkel montieren. MfG Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 17. Oktober 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2010 Ich hatte mir auch Achsschenkel bei EBay gekauft. Alles zerlegt, Sandgestrahlt und Pulverbeschichtet. Nachdem ich alles neu gelagert hatte, stellte ich bei der Montage am Fahrzeug fest das die Teile Krumm waren! Lieber neue Radlager und die Teile an bekannte Achsschenkel montieren. MfG Manuel War bei mir auch so, das linke rad stand plötzlich um 5mm weiter innen wie das rechte. Nach lange rumprobiererei stellte sich raus, das der achsträger verbogen war. Optisch nicht zu erkennen! Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 17. Oktober 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2010 Geiles Projekt, viel Erfolg dabei! Der Sound vom E34 is ja mal abartig!!! :sabber: Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dam13n Geschrieben: 17. Oktober 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2010 die bekannten schenkel haben keine strebe und sind meistens schon gammelig, deswegen spar ich mir etwas zeit Du hast die Schenkel also bei ebay gekauft Ich war auch drann ... Bin sehr gespannt was das bei dir gibt, bis jetzt ist's ja nur nen teurer Teilehaufen Bei dem Abgasgutachten bzgl Turbo/Kompressoreintragung kann ich eventuell helfen. joa hab ich, hab sie für knappe 500 euro gekauft. das ist immernoch noch günstiger, wie wenn ich sie mir selber bau. Sie waren auch nicht weit weg, somit hab ich sie am donnerstag geholt. wieviel hast geboten? Teile sehen ja ganz gut aus.. aber wird noch viiieeeel Arbeit :) jop herbert, ich weissssss aber denke es wird etwas weniger arbeit wie bei deinen s85 ... en kumpel hat sich gestern den M6 gekauft, heut bin ich gefahren und muss sagen das teil hängt verdammt gut am gas! http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs452.ash2/72577_138904056157175_100001127437766_207921_6828744_n.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dam13n Geschrieben: 17. Oktober 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2010 (bearbeitet) Du hast die Schenkel also bei ebay gekauft Ich war auch drann ... Bin sehr gespannt was das bei dir gibt, bis jetzt ist's ja nur nen teurer Teilehaufen Bei dem Abgasgutachten bzgl Turbo/Kompressoreintragung kann ich eventuell helfen. addy schreib mal bitte wie du mir helfen könntest. eigentlich könnte ich auch eine NFL karosse auf VFL umbau, aber jeder NFL hat einen kat und somit wird ein verdammtes gutachten nötig. lieber 1000euro steuern zahlen als so ein dreck was nichtmal sicher ist...bei bedarf kann ich dir die adapter abzeichen.160er trommel kann verwendet werden und die scheibe vom 1er cabrio ist durch den tieferen topf ideal. Bearbeitet: 17. Oktober 2010 von dam13n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eisern Geschrieben: 20. Oktober 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 Hab sowas auch vor wenn mir der V8 mal nicht mehr reicht. Wird wohl im Frühjahr/Sommer soweit sein.Ich werd aber auf einen Rotrex C38-71 setzen und will auch sonst so original wie möglich bleiben. Bin schon sehr gespannt wies bei dir weitergeht! Edit: Wirst du den Kompressor dann nach unten setzen? Achse wird tiefergesetzt? Wird ja alles recht knapp. Zitieren GrüßePhilipp Sein Schrei entlaubt Bäume... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dam13n Geschrieben: 20. Oktober 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 Hab sowas auch vor wenn mir der V8 mal nicht mehr reicht. Wird wohl im Frühjahr/Sommer soweit sein.Ich werd aber auf einen Rotrex C38-71 setzen und will auch sonst so original wie möglich bleiben. Bin schon sehr gespannt wies bei dir weitergeht! Edit: Wirst du den Kompressor dann nach unten setzen? Achse wird tiefergesetzt? Wird ja alles recht knapp. ne ich hab eine platte vllt muss ich das radhaus etwas bearbeiten aber wie gesagt ich werd den erst den motor richtig positionieren und halter aus edelstahl fertigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 22. Oktober 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2010 Ist das das Esstuning Kompressor kit? Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eisern Geschrieben: 22. Oktober 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2010 Ne, Esstuning verwendet den V3 Zitieren GrüßePhilipp Sein Schrei entlaubt Bäume... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dam13n Geschrieben: 22. Oktober 2010 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2010 quatsch bis vor kurzen haben sie v2 verbaut. es ist ein ESS kit. und zu verkaufen da ich eine c6 z06 bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 23. Oktober 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2010 Yeah kuule sache Mal einer der gleich bilder zeigt von dem was er sagt! Bin mal gespannt auf Grimmjar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. Oktober 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2010 Aus dem Projekt wird wohl nichts oder!? Wenn man das so bei e30.de und hier im Veraufsbereich liest. Schade eigentlich. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 23. Oktober 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2010 WOW sehr fein was du schon alles an Teilen zusammen hast! Ich werd den Thread gespannt verfolgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 23. Oktober 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2010 Warscheinlich seitdem sich sein Kumpel einen M6 gekauft hat? Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dam13n Geschrieben: 20. November 2010 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 (bearbeitet) da mein arbeitskolege ein unfall mit der z06 gemacht hat bin ich wieder im e30 fieber. Basis Vfl 316 ohne Kat, leergewicht 1000kg mit 5 gang316 Technik in 64min sauber ausgebaut. (stopp gern die zeit) http://ug2.kw.cx/ug/0311/8298/133133183_full,r,470x470.jpghttp://ug2.kw.cx/ug/0311/8298/133133159_full,r,470x470.jpgM60 reingelupft...http://ug2.kw.cx/ug/0311/8298/133298256_full,r,470x470.jpghttp://ug2.kw.cx/ug/0311/8298/133189713_full,r,470x470.jpghttp://ug2.kw.cx/ug/0311/8298/133298224_full,r,470x470.jpghttp://ug2.kw.cx/ug/0311/8298/133189687_full,r,470x470.jpghttp://ug2.kw.cx/ug/0311/8298/133298196_full,r,470x470.jpghttp://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs976.snc4/76970_179533678726840_100000106267640_687365_1261046_n.jpgWenn ich wieder ein paar Minuten hab wird der Supercharger mal reingewürgt Bearbeitet: 8. Juni 2011 von dam13n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. November 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 hehehe... kurz ma reingelupft.... bin ja mal gespannt wie es weiter geht... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 20. November 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 64 min für M10 ausbau komplett ist schon eine gute Zeit. Der M60 dauert sicher bissle länger zum einbauen :) Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dam13n Geschrieben: 21. November 2010 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 ich hab heute neu ne stunde drangehängt und den klimahalter und kompressorhalter etwas umgebaut. http://ug2.kw.cx/ug/0311/8298/133356116_full,r,470x470.jpghttp://ug2.kw.cx/ug/0311/8298/133356122_full,r,470x470.jpghttp://ug2.kw.cx/ug/0311/8298/133356124_full,r,470x470.jpghttp://ug2.kw.cx/ug/0311/8298/133356132_full,r,470x470.jpghttp://ug2.kw.cx/ug/0311/8298/133356140_full,r,470x470.jpgDer Supercharger passt besser in den e30 wie in den e34. innenradlauf muss nicht bearbeitet werden. haubendämpfer und halter muss auf die andere seite um platz für den lmm und luftfilter zu schaffen. Ein dünner e28 Wasserkühler ist pflicht... Aggregateträger muss ich warscheinlich tieferlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 21. November 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Hey! Schaut gut aus. Welche Krümmer hast du verbaut? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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