dam13n Geschrieben: 21. November 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 e39 2000er aber beifahrerseite gefällt mir nicht ganz den muss ich noch weiter oben cutten sonst muss die spritzwand xtreme bearbeitet werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dam13n Geschrieben: 27. November 2010 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 (bearbeitet) so heute hab ich die achsen runtergemacht. http://ug2.kw.cx/ug/0311/8298/133604363_full,r,470x470.jpghttp://ug2.kw.cx/ug/0311/8298/133604361_full,r,470x470.jpghttp://ug2.kw.cx/ug/0311/8298/133604365_full,r,470x470.jpghttp://ug2.kw.cx/ug/0311/8298/133604371_full,r,470x470.jpghttp://ug2.kw.cx/ug/0311/8298/133604375_full,r,470x470.jpghttp://ug2.kw.cx/ug/0311/8298/133714292_full,r,470x470.jpgkann mir jemand sagen wieviel "mm" man oben und unten beim e46 facelift lenkgetriebe unterlegen muss ohne achstieferlegung das die geometrie stimmt? Bearbeitet: 27. November 2010 von dam13n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dam13n Geschrieben: 27. November 2010 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 http://ug2.kw.cx/ug/0311/8298/133744048_full,r,470x470.jpghttp://ug2.kw.cx/ug/0311/8298/133744042_full,r,470x470.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. November 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 da is wohl etwas mehr dran zu machen als "nur" nen V8 einzubauen.. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 29. November 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Das hab ich mir auch gerade gedacht Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dam13n Geschrieben: 30. November 2010 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 da is wohl etwas mehr dran zu machen als "nur" nen V8 einzubauen.. jup etwas mehr arbeit... bei den temperaturen ist es echt hardcore ohne heizung zu schrauben...h&r stabikit, powerflex lager sind schon da, das D2 track gewinde kommt in paar wochen... frühjahr muss er startklar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. Dezember 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2010 na dann wirs zeit für so nen Heizlüfter..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 1. Dezember 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2010 da is wohl etwas mehr dran zu machen als "nur" nen V8 einzubauen.. jup etwas mehr arbeit... bei den temperaturen ist es echt hardcore ohne heizung zu schrauben...h&r stabikit, powerflex lager sind schon da, das D2 track gewinde kommt in paar wochen... frühjahr muss er startklar sein. Schau dass du dir wirklich nen Heizlüfter oder so besorgst. Ich habe letzten Winter auch mein Projekt ohne Heizung fertig gemacht (Arbeiten bei bis zu -8°C) und das is nicht das Wahre.. Lacke, Dichtmassen und sonstige Mittel ziehen nicht richtig an, bzw funktionieren auf dem geforenem Blech oft nicht.. Nur ein Tipp meinerseits . Toi toi für den Umbau jedoch! Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dam13n Geschrieben: 1. Dezember 2010 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2010 da is wohl etwas mehr dran zu machen als "nur" nen V8 einzubauen.. jup etwas mehr arbeit... bei den temperaturen ist es echt hardcore ohne heizung zu schrauben...h&r stabikit, powerflex lager sind schon da, das D2 track gewinde kommt in paar wochen... frühjahr muss er startklar sein. Schau dass du dir wirklich nen Heizlüfter oder so besorgst. Ich habe letzten Winter auch mein Projekt ohne Heizung fertig gemacht (Arbeiten bei bis zu -8°C) und das is nicht das Wahre.. Lacke, Dichtmassen und sonstige Mittel ziehen nicht richtig an, bzw funktionieren auf dem geforenem Blech oft nicht.. Nur ein Tipp meinerseits . Toi toi für den Umbau jedoch! ich hab halt das problem das ich eine garage in einer riesen halle hab. da sollte ich einen zwischenboden reinmachen und gut isolieren aber die 1000 euro investition mach ich nicht. lack usw wird erst im märz gemacht. dann hab ich noch 2 wochen resturlaub vom vorjahr die werd ich a 16 stunden am tag nutzen. auf m3 body wird erst 11/12 umgebaut. davor vfl mit "316" typenschild fahren und vielen angebern es beweisen was e30 power ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dam13n Geschrieben: 13. Dezember 2010 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 letzte woche hab ich ein paar neuteile bestellt http://ug2.kw.cx/ug/0311/8298/134702354_full,r,470x470.jpgdesweiteren hab ich begonnen den unterboden an den kranken stellen zu entfernen sowie den tank entrostet und neu gelackt.http://ug2.kw.cx/ug/0311/8298/134589383_full,r,470x470.jpghttp://ug2.kw.cx/ug/0311/8298/134589395_full,r,470x470.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. Dezember 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 schaut gut aus....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 14. Dezember 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 schaut gut aus....... jop! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dam13n Geschrieben: 14. Dezember 2010 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 danke das stärkt bei den temperaturen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 14. Dezember 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 das glaube ich gern Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dam13n Geschrieben: 14. Dezember 2010 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 (bearbeitet) http://ug2.kw.cx/ug/0311/8298/134674835_full,r,470x470.jpgheute abend hab ich zeit gehabt und den kabelbaum gestrippt. da ich einen VFL hab gibts keine belegung für Ölniveau statisch und dynamisch aber die hab ich bei meinen e28 s38b38 umbau auch nicht gehabt und der Motor hat einwandfrei funktioniert. Einen kleinen fehler hab ich trotzdem gemacht da ich etwas zu schnell war hab ich die SI anzeige auf PIN11 weggelassen. da ich sowieso stack display verbaue denke das es nicht weiter schlimm und der Motor wird deswegen nicht im Notlauf laufen ?? vllt weiss es einer von euch besser :) der schreibt es bitte zu den theard dazu Bearbeitet: 15. Dezember 2010 von dam13n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 9. Januar 2011 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2011 Projektaufgabe? > http://cgi.ebay.de/E30-V8-M60-M62-S62-Motorhalter-Lagern-/140498974358?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item20b6643696 Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 9. Januar 2011 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2011 wow, 2x in einem treat. nich schlecht Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 9. Januar 2011 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2011 hä? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dam13n Geschrieben: 10. Januar 2011 Autor #44 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2011 hab einen günstigen m6 v10 bekommen deswegen die aufgabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 10. Januar 2011 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2011 Kontrolliere aber vor Einbau die Pleuellager.. die sind nach spätestens 100tkm fällig! Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dam13n Geschrieben: 10. Januar 2011 Autor #46 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2011 Kontrolliere aber vor Einbau die Pleuellager.. die sind nach spätestens 100tkm fällig! so weit ist es noch nicht meiner ist erst 46tkm gelaufen danke für die info herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dam13n Geschrieben: 10. Januar 2011 Autor #47 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2011 laut tester wurde kein einiziges mal der racestart abgefragt. ex arzt wagen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 10. Januar 2011 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2011 sehr schön was du hier veranstaltest. das wird ja immer schneller vergiss nicht, den kompressor gleich an den s85 (?) anzuflanschen, sonst bist ja doch wieder NUR so schnell wie unser herbert Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 10. Januar 2011 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2011 fährst du jetzt den m6, oder willst du den V10 in den E30 pflanzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 10. Januar 2011 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2011 Ich denke mal der will den fahren Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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