RS-Tuner Geschrieben: 14. November 2010 Autor #126 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Haben wir die Saucen echt aufgehoben? Na dann: Keine Saucen mitbringen! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 14. November 2010 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 wat wie warum, was solln das heissen? Ich komm nichmehr vorbei wenn du auf mir rumhackst Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. November 2010 Autor #128 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Is halt so.Und das ist auch gut so! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 14. November 2010 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 naja Timo, ich hab dir angeboten dich abzuholen, die können also daheim bleiben:-D:-D:-D Werd ich wahrscheinlich auch in Anspruch nehmen müssen:D...Die Pfeiffen melden sich nämlich nicht mehr.. war auch schonmal besser mit denen zwei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
El_Huron Geschrieben: 14. November 2010 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 naja Timo, ich hab dir angeboten dich abzuholen, die können also daheim bleiben:-D:-D:-D Werd ich wahrscheinlich auch in Anspruch nehmen müssen:D...Die Pfeiffen melden sich nämlich nicht mehr.. war auch schonmal besser mit denen zwei hehehe, gar kein Thema, sagst einfach vorher nochmal bescheid dann klären wir das ab ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 14. November 2010 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 ...so, nachdem Wolfgang mich mal wieder sehen möchte, würde ich mich auch anmelden wollen. Aber, haben alte Säcke Ü50 da noch Chancen:eek:. Zudem ich ja mit einem E 46 kommen würde:-o:rot:Ich täte auch was mitbringen, mampfbares, E Teile, je nach Anfrage... eta - thomas...der sich da mal so manch Grünschnabel angucken tät.:D:D;-)Freut mich, dass Du auch mal wieder dabei bist, aber was is mit Deinen Jungs? Sag denen sie sollen sich auch mal wieder sehen lassen! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 14. November 2010 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 wat wie warum, was solln das heissen? Ich komm nichmehr vorbei wenn du auf mir rumhackst er schrieb doch Saucen - nicht Sachsen ,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 14. November 2010 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 wat wie warum, was solln das heissen? Ich komm nichmehr vorbei wenn du auf mir rumhackst er schrieb doch Saucen - nicht Sachsen ,,, war ja auch auf seinen Post um 9Uhr bezogen Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 14. November 2010 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 wat wie warum, was solln das heissen? Ich komm nichmehr vorbei wenn du auf mir rumhackst er schrieb doch Saucen - nicht Sachsen ,,, war ja auch auf seinen Post um 9Uhr bezogen klar doch, dass ihr Sachsen aber Verquerhumor nicht einordnen könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 14. November 2010 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Ich glaub bald gibts hier Kartoffelsalatentzug Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. November 2010 Autor #136 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Ich glaub bald gibts hier Kartoffelsalatentzug Och Saxe,das kannste uns doch nicht antun. Oder willste das ich in ne Entzugsklinik muss!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 14. November 2010 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Ich glaub bald gibts hier Kartoffelsalatentzug Och Saxe,das kannste uns doch nicht antun. Oder willste das ich in ne Entzugsklinik muss!? pssst... jetzt mal unter uns: wenn der Ossmane uns den K.salat vorenthält, lassen wir uns was ganz fieses einfallen und tun seine Bratwürste gegen megascharfe austauschen, wie wärs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. November 2010 Autor #138 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Und wenn der Saxe dann inne Klinik muss? Dann bekomm ma kein K'salat mehr. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 14. November 2010 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 mit Entzug meinte ich natürlich das der Kartoffelsalat UND ich nicht mit auftauche. Während ihr hungernd vorm Grill steht sitz ich aufm Sofa und zieh mir den Salat ganz genüsslich rein. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 14. November 2010 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Die kriegen den da schon wieder hin, Magen auspumpen und mit Olivenöl spülen wirkt da wahre Wunder - ausserdem hat DER angefangen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. November 2010 Autor #141 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Ne Darmspülung wär da glaub auch angebracht! Also Saxe,um mal eins klarzustellen,ohne Kartoffelsalat geht des net! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 14. November 2010 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Tja, dann seid lieb zu mir Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 15. November 2010 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 @rene: was fehlt denn grad eigentlich noch auf der liste? ich bin glaub noch für nix eingetragen... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. November 2010 Autor #144 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 @rene: was fehlt denn grad eigentlich noch auf der liste? ich bin glaub noch für nix eingetragen... Nen ordentlicher Glühweintopf fehlt noch.Sonst hätten wir eigentlich alles. Der Rüdiger wird schon schreien wenn noch was fehlt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 15. November 2010 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 Soße fehlt doch noch, oder? 'Nen Glühweintopf, hmmm - da muss ich mal meine Schwiegereltern fragen, ob die so was haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 15. November 2010 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 mit nem glühweintopf kann ich leider auch nicht dienen. glühwein bring ich ne flasche mit (wollen ja nicht, dass es jemandem kalt wird). hat denn niemand verbindungen zu nem jugendzentrum oder ähnlichem? in solchen einrichtungen steht ja meistens ein topf für punsch o.ä. in der küche herum... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. November 2010 Autor #147 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 Soße fehlt doch noch, oder? Holti----> 'Nen Glühweintopf, hmmm - da muss ich mal meine Schwiegereltern fragen, ob die so was haben. Das wär klasse! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 15. November 2010 #148 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 Wir brauchen noch jemanden fürs gute Wetter. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. November 2010 Autor #149 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 Wir brauchen noch jemanden fürs gute Wetter. Was verstehst du jetzt im November unter "gutes Wetter"? Schnee? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 15. November 2010 #150 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2010 Sonne und ja, vielleicht auch Schnee. Mir doch wurscht,ich hab Hardtop drauf und Winterreifen^^ Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.