RS-Tuner Geschrieben: 18. Oktober 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2010 Hy,das ist jetzt aber schadö, hab das schöne Event erst jetzt entdeckt und da ist mein Silberling schon im Winterschlaf.Mit dem Focus will ich dann nicht da auftauchen Also, ich wünsch euch viel Spass und nächstes Jahr bin ich bestimmt mal dabei. Grüssledirk Hey,ich komm auch mit'n Golf!Mein Cab ist ab dem 1.11. ebenso im Winterschlaf.Also komm vorbei! @ElLoco366km sind dan doch nen ordentlicher Schwung.Einen nächsten Sommer gibts ja aber auch noch! wie jetzt hast dir schon überlegt, wo du das Ding abstellst? Im Umkreis von 500m herrscht absolutes Halteverbot für Golf'sss Komm ich halt mit'n Bus! :lena: Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 18. Oktober 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2010 Hy,das ist jetzt aber schadö, hab das schöne Event erst jetzt entdeckt und da ist mein Silberling schon im Winterschlaf.Mit dem Focus will ich dann nicht da auftauchen Also, ich wünsch euch viel Spass und nächstes Jahr bin ich bestimmt mal dabei. Grüssledirk Hey,ich komm auch mit'n Golf!Mein Cab ist ab dem 1.11. ebenso im Winterschlaf.Also komm vorbei! @ElLoco366km sind dan doch nen ordentlicher Schwung.Einen nächsten Sommer gibts ja aber auch noch! wie jetzt hast dir schon überlegt, wo du das Ding abstellst? Im Umkreis von 500m herrscht absolutes Halteverbot für Golf'sss Komm ich halt mit'n Bus! :lena: aber nicht mim VW-Bus, alte Mimose ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Oktober 2010 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2010 Hy,das ist jetzt aber schadö, hab das schöne Event erst jetzt entdeckt und da ist mein Silberling schon im Winterschlaf.Mit dem Focus will ich dann nicht da auftauchen Also, ich wünsch euch viel Spass und nächstes Jahr bin ich bestimmt mal dabei. Grüssledirk Hey,ich komm auch mit'n Golf!Mein Cab ist ab dem 1.11. ebenso im Winterschlaf.Also komm vorbei! @ElLoco366km sind dan doch nen ordentlicher Schwung.Einen nächsten Sommer gibts ja aber auch noch! wie jetzt hast dir schon überlegt, wo du das Ding abstellst? Im Umkreis von 500m herrscht absolutes Halteverbot für Golf'sss Komm ich halt mit'n Bus! :lena: aber nicht mim VW-Bus, alte Mimose ...... Glaub da steht M-A-N drauf! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 19. Oktober 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2010 Nächster Sommer klingt schon besser! Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bullet Geschrieben: 21. Oktober 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2010 (bearbeitet) ----- Bearbeitet: 27. Oktober 2013 von Bullet Zitieren Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren - BMW ist Freude am Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leyla61 Geschrieben: 22. Oktober 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2010 Bin natürlich auch wieder dabei :) was wird denn noch benötigt?? an Futter :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. Oktober 2010 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2010 Bin natürlich auch wieder dabei :) was wird denn noch benötigt?? an Futter :) Schee! Wie wär's mit Brötchen/Brot? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bullet Geschrieben: 22. Oktober 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2010 (bearbeitet) ---- Bearbeitet: 27. Oktober 2013 von Bullet Zitieren Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren - BMW ist Freude am Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 23. Oktober 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2010 Ich hab dann übrigens im Facebook die Gruppe "E30 Südwest" erstellt.... Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbo Corrado Geschrieben: 23. Oktober 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2010 Oh, da würd ich glaub auch mal vorbei schauen Zitieren BMW E30 M3 3,2lCorrado VR6 Turbo 4Motionwww.Turbo-Corrado.comwww.CRC-Performance.comhttp://crc-performance.de/images/stories/signatur_bilder/Corrado001314.jpghttp://crc-performance.de/images/stories/signatur_bilder/E30M3314.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. Oktober 2010 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2010 Oh, da würd ich glaub auch mal vorbei schauen Ja oder nein!? Glaub gibts bei uns nicht. Ich trag dich mit ein. @BulletDas gehört doch zum Kult-Grill mit dazu. @MichaBin ja mal gespannt was da für ne Resonanz kommt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
El_Huron Geschrieben: 23. Oktober 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2010 Ich hab dann übrigens im Facebook die Gruppe "E30 Südwest" erstellt.... irgendwie finde ich die Gruppe nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 23. Oktober 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2010 Ich hab dann übrigens im Facebook die Gruppe "E30 Südwest" erstellt.... irgendwie finde ich die Gruppe nicht ^^ http://www.facebook.com/#!/home.php?sk=group_105590442840761&ap=1 Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
El_Huron Geschrieben: 23. Oktober 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2010 Ich hab dann übrigens im Facebook die Gruppe "E30 Südwest" erstellt.... irgendwie finde ich die Gruppe nicht ^^ http://www.facebook.com/#!/home.php?sk=group_105590442840761&ap=1 so ok, nun bin ich ma beigetreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 23. Oktober 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2010 Ich hab dann übrigens im Facebook die Gruppe "E30 Südwest" erstellt.... irgendwie finde ich die Gruppe nicht ^^ http://www.facebook.com/#!/home.php?sk=group_105590442840761&ap=1 so ok, nun bin ich ma beigetreten ... und auch schon bestätigt! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
El_Huron Geschrieben: 23. Oktober 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2010 Ich hab dann übrigens im Facebook die Gruppe "E30 Südwest" erstellt.... irgendwie finde ich die Gruppe nicht ^^ http://www.facebook.com/#!/home.php?sk=group_105590442840761&ap=1 so ok, nun bin ich ma beigetreten ... und auch schon bestätigt! :daumen: :applaus: so... wer kommt noch zum Treffen??kann ja wohl nicht sein, hier fehlen noch ein paar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 23. Oktober 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2010 irgendwie finde ich die Gruppe nicht ^^ http://www.facebook.com/#!/home.php?sk=group_105590442840761&ap=1 so ok, nun bin ich ma beigetreten ... und auch schon bestätigt! :daumen: :applaus: so... wer kommt noch zum Treffen??kann ja wohl nicht sein, hier fehlen noch ein paar vorallem will ich noch mehr leute in der FB Gruppe sehen! Wir sind erst um die 20! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
El_Huron Geschrieben: 23. Oktober 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2010 das kriegen wir schon hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 23. Oktober 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2010 Da meiner grad nicht fahrbereit ist hab ich mal nen Kumpel angehauen, und er meinte dass er wahrscheinlich Zeit hat.Also ich denke mal wir werden auch kommen(2-3Personen), mit delphingrauen 316er. Soll ich noch zwei Schüsseln Kartoffelsalat von meiner Oma mitbringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. Oktober 2010 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2010 @TimoSchwäbischen Kartoffelsalat?Dann her damit. Für den Mayo-K'Salat ist unser Saxe zuständig. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 23. Oktober 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2010 Schwäbisch und saugut! Wird bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. Oktober 2010 Autor #47 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2010 Schwäbisch und saugut! Wird bestellt Klasse! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 23. Oktober 2010 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2010 Für den Mayo-K'Salat ist unser Saxe zuständig. nächsten Samstag Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rottwauz1 Geschrieben: 23. Oktober 2010 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2010 Dann werde ich mich für die nummer 3 auch mal wieder anmelden...Aber saxe,wo bist du denn nä. samstag???OK,saufen bis der arzt kommt:-R,aber dat grillen is doch im november,oder8-/????Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 24. Oktober 2010 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2010 Nächstes WE ist nen Geheimtreffen Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.