Raphael Geschrieben: 14. Oktober 2010 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 Ich mag ja keine SUVs, aber hier bin ich mal großzügig X5 Le mans http://www.abload.de/img/bmw-x5lemansconcept01osn5.jpg für alle die die Kiste nicht kennen: Zitieren Mein Blog http://www.abload.de/img/parkhaus023www6xpc7.jpg gibt's hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. Oktober 2010 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 senator B ein wolf im schafspelz? naja eventuell nen hund. und dann auch noch nen fetter. ich meine 204PS in der fetten sau machen zwar spass aber als wolf würd ich den nicht bezeichnen. da hat heute jeder kleinwagen nen besseres leistungsgewicht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 14. Oktober 2010 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 Ich stimme euch ja zu, alle genannten Autos erfüllen das "Wolf im Schafspelz" Kriterium. Für mich aber kommt noch etwas dazu was ihr bisher nicht genannt habt. Der Fahrer hinter mir, muss mein unscheinbares, offenbar untermotorisiertes Auto, vor sich herfahrend h a s s e n. Ich bin mit vielen unterschiedlichen Autos unterwegs. Es hat nach meiner Erfahrung nichts mit der vermutlichen, erkennbaren oder nicht erkennbaren schwächlichen Motorisierung zu tun wie jemand hinter mir, auf der linken Spur, auf mich reagiert. Keiner blinkt mich übermäßig an wenn ich DACIA fahre. Es gibt hingegen, so meine Erfahrung, Karosserieformen die die Leute hassen. Meine Erfahrung: VW Caddy, mittelalt, so Ende 1990er Jahre, baugleich SEAT Inca, hinten mit dieser schwurbeligen Kastenkarosse. Egal wie schnell ich fahre, egal wie weit ich das geltende Tempolimit schon überschreite: Die Leute blinken und hupen hinter mir schon auf 500m Distanz noch bevor ich Gelegenheit habe sie überhaupt zu behindern! Ich vermute das hängt damit zusammen, das Autos dieser Art auf der Überholspur befindlich die Sicht nach vorn behindern. Also: In meinen "feuchten Träumen", immer dann wenn sich die Leute hinter mir tagsüber wie die Irren aufgeführt haben, dann träume ich mich in genau so ein Auto, VW CADDY, SEAT INCA, üblicherweise mit 64 Diesel PS gesegnet, und den dann mit einem richtigen Motor..... Hatte ich spaßeshalber auch schon mal angedacht so einen Wolf im Schafspelz in Auftrag zu geben, habe mir aber sagen lassen das das ohne Aussicht auf Realisierung ist: Hinten Blattfedern oder ähnlich, no Chance.... Gruß Capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 14. Oktober 2010 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 Also der gehört definitiv rein http://www.autosavant.com/wp-content/uploads/2009/04/e28_m5_early_exterior.jpg Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 14. Oktober 2010 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 Also: In meinen "feuchten Träumen", immer dann wenn sich die Leute hinter mir tagsüber wie die Irren aufgeführt haben, dann träume ich mich in genau so ein Auto, VW CADDY, SEAT INCA, üblicherweise mit 64 Diesel PS gesegnet, und den dann mit einem richtigen Motor..... Hatte ich spaßeshalber auch schon mal angedacht so einen Wolf im Schafspelz in Auftrag zu geben, habe mir aber sagen lassen das das ohne Aussicht auf Realisierung ist: Hinten Blattfedern oder ähnlich, no Chance.... Gruß Capo Diesen gibts es auch mit 1,9TDI 90PS, im Golf hat dieser über 110PS mit ordentlich Tuning potenzial.Also der 90pser macht im Gegensatz zum SDI Saugdiesel schon fast spaß in der leichten Karre, mit 130-150PS müsste der gut los heizen. MfG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raphael Geschrieben: 14. Oktober 2010 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 die beiden ersten m5 Generationen gehören definitiv auch zu den unauffälligen Autos. Hab selber mal ein e34 m5 mein Eigen nennen dürfen. Das hat schon ordentlich Spaß gemacht. Was halt nochmal ne Spur härter ist, is der B7S Turbo in der e28 Karosse. 330PS und das in der 5er Karosse waren damal schon ne richtige Ansage! http://www.abload.de/img/alpinab7nqft.jpg jaja ist nur ein B7 und kein S, hab aber keinen auf die schnelle gefunden Zitieren Mein Blog http://www.abload.de/img/parkhaus023www6xpc7.jpg gibt's hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 14. Oktober 2010 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 die beiden ersten m5 Generationen gehören definitiv auch zu den unauffälligen Autos. Hab selber mal ein e34 m5 mein Eigen nennen dürfen. Das hat schon ordentlich Spaß gemacht. Was halt nochmal ne Spur härter ist, is der B7S Turbo in der e28 Karosse. 330PS und das in der 5er Karosse waren damal schon ne richtige Ansage! http://www.abload.de/img/alpinab7nqft.jpg jaja ist nur ein B7 und kein S, hab aber keinen auf die schnelle gefunden Der Alpina B7 Turbo ist vor allem als Coupe mein absolutes Traumauto!Aber unauffällig ist was anderes *g Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raphael Geschrieben: 14. Oktober 2010 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 ich find ihn gerade in der 5er Karosse geil. von hinten sieht er aber nicht viel anders aus, wie der m5. Und das jemand die dekorstreifen deuten kann... Frontschürze... OK es gibt unauffälligere Autos Zitieren Mein Blog http://www.abload.de/img/parkhaus023www6xpc7.jpg gibt's hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 14. Oktober 2010 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 Ist schon ein toller Thread, vor allem, was einige fuer wirklich tolle Autos hier reingebracht haben Aus alten Zeiten gab es zwei Autos, wo ich mir immer die Zaehne dran ausgebissen habe, mein Scirocco I mit 16 V KR Motor hatte bei 720 Kilo Gewicht 107 KW / 145 PS eingetragen, danach habe ich ein E30 325 I mit 152 KW / 207 PS und mein altes Schnitzer S3 2.7 Liter Cabrio gefahren, der in den letzten vier Jahre 165 KW / 225 PS gehabt hatte. Aber..... gegen einen Fiat Ritmo 130 TC und einen *normal* in Futter stehenenden Opel Kadett GSI 16 V habe ich in allen Jahren immer bis ca. 170 - 180 km/h den kuerzeren gezogen. Ich weiss echt nicht, wie oft ich das frueher ausgetestet habe, aber diese beiden Autos waren schon richtig schnelle Karren.... Die groessten Lacher in der Beschleunigung, leider der M3 E30 mit 195/200/215 PS die bis 170 km/h absolute Nieten sind...... Serien Corrado G60 mit angeblichen 160 PS waren auch absolute Nieten.... Ford Probe Modelle mit dem 16 V 147 PS Motor beschleunigten wie Fahrraeder.... Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KarstenP Geschrieben: 14. Oktober 2010 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 und einen *normal* in Futter stehenenden Opel Kadett GSI 16 V Ich hab die damals als Neuwagen verkauft und selbst mehrere als Vorführwagen gefahren.Ausnahmslos ALLE liefen im 5. in den Begrenzer. Da wir im AH einen Leistungsprüfstand hatten haben wir mal spasseshalber ein paar auf die Rolle gestellt. Da war KEINER unter 170PS ! Zitieren Da hab ich nen 2 Sitzer Mercedes mit 240PS als Dienstwagen, und meine Frau behauptet ich sitz in der Arbeit den ganzen Tag vorm Bett und schau aus dem Fenster raus:drive:Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 14. Oktober 2010 Autor #61 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 senator B ein wolf im schafspelz? naja eventuell nen hund. und dann auch noch nen fetter. ich meine 204PS in der fetten sau machen zwar spass aber als wolf würd ich den nicht bezeichnen. da hat heute jeder kleinwagen nen besseres leistungsgewicht. Naja, wie gesagt .. die fette Sau geht recht gut. Unser 735i mit der damals doch recht starken 211 PS Maschine hatte da nicht so die Schnitte. Und davon ist in der damaligen Zeit auch kaum einer von ausgegangen, das nen unscheinbarer Mittelklasse Opel sowas kann. Es ist nicht der typische Wolf, aber er geht schon recht gut und sieht sehr unscheinbar aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 14. Oktober 2010 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 Da sollte man sowas doch mal posten: 32b syncro Fünfender 20V Turbo... http://cgi.ebay.de/VW-Passat-32B-32-B-Syncro-20V-Turbo-S2-RS2-Allrad-/270639895988?pt=Automobile&hash=item3f036515b4 etwas weniger rattig wär natürlich schön... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 14. Oktober 2010 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 Da sollte man sowas doch mal posten: 32b syncro Fünfender 20V Turbo... http://cgi.ebay.de/VW-Passat-32B-32-B-Syncro-20V-Turbo-S2-RS2-Allrad-/270639895988?pt=Automobile&hash=item3f036515b4 etwas weniger rattig wär natürlich schön... Der mit anständigen Scheiben und ohne Rost und vll komplett schwarz nicht nur halb wär was für mich Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KarstenP Geschrieben: 15. Oktober 2010 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 Der 20V Turbo ist eine nette Maschine, den hatte ich in einem 90er Quattro (Typ 85) mit 220PS. Zu einer Zeit als es den ersten 90er gerade mit max 136PS gab Das Ding war äusserlich original und in Opa-Weinrot.War im Rallye Einsatz schon ne richtige Ansage der Vogel. Zitieren Da hab ich nen 2 Sitzer Mercedes mit 240PS als Dienstwagen, und meine Frau behauptet ich sitz in der Arbeit den ganzen Tag vorm Bett und schau aus dem Fenster raus:drive:Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 15. Oktober 2010 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 der e34 war ein spaßiger wagen. erst nach dem überholen hat er sich zu erkennen gegeben. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-327i Geschrieben: 15. Oktober 2010 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 Also: In meinen "feuchten Träumen", immer dann wenn sich die Leute hinter mir tagsüber wie die Irren aufgeführt haben, dann träume ich mich in genau so ein Auto, VW CADDY, SEAT INCA, üblicherweise mit 64 Diesel PS gesegnet, und den dann mit einem richtigen Motor..... Hallo JA CAPO das ist geil wenn so manche meinen die alte schüssel und keine leistung. Also mein Caddy war ein 54ps saug diesel der nach über 600000 km leider auf einen zyl nicht mehr wollte. Deswegen wurde ein 1,9 TDi mit 90 ps + chips und mehr eingebaut . Auch ein Kleiner Wolf im Lämchen Kleid Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. Oktober 2010 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 ich hatte eben auf dem heimweg das für mich ultimative "wolf-im-schafspelz-auto" lange hinter mir aber nur kurz vor mir. nen weisser crysler 300 touring. mit schwarzen relativ grossen alufelgen. also einer von der stange wie es ihn zu 1000en gibt. als er an mir vorbeizog konnte ich ein kleines "STR-8" auf seiner heckklappe erkennen. sekunden später verschwand er mit lauten gebrüll am horizont. :-R:-R Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 15. Oktober 2010 Autor #68 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 Ich seh kein Schaf. http://static.cargurus.com/images/site/2009/06/17/12/41/2008-chrysler-300c-srt-8-base-pic-15821.jpeg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Driver Geschrieben: 15. Oktober 2010 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 Der macht bestimmt auch Laune: Mazda 323bg GTR, 1,8 -Turbo mit 185PS und Allrad. Anfang der 90er für einen Kleinwagen nicht schlecht. Zitieren - Aus Freude am Fahren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KarstenP Geschrieben: 15. Oktober 2010 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 http://www.michel-jens.de/ford/indesx/a150s/colt.jpg Mitsubishi Colt Turbo, 105PS und knapp über 800kg. Das war Anfang der 80er Jahre ein echter GTI Killer. Zitieren Da hab ich nen 2 Sitzer Mercedes mit 240PS als Dienstwagen, und meine Frau behauptet ich sitz in der Arbeit den ganzen Tag vorm Bett und schau aus dem Fenster raus:drive:Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 15. Oktober 2010 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 Der macht bestimmt auch Laune: Mazda 323bg GTR, 1,8 -Turbo mit 185PS und Allrad. Anfang der 90er für einen Kleinwagen nicht schlecht. Mir hat er damals (1998-2000) tierisch Laune gemacht!Mit Volldampf über die AB ca. 25 Liter Verbrauch Das wahre Revier war aber natürlich die Landstrasse (und die Ampel )...Im Winter mit Allrad bist natürlich auch der Chef. Den Wolf im Schafspelz macht der GT-R aber nur in der Heckansicht... Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas316i Geschrieben: 15. Oktober 2010 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 der "neue" Clio RS 2.0 16V - Hubraum 2l - 197 PS - Leergewicht 1,2t - 0/100 in 6,9s- max. Drehmoment 215 Nm http://www.auto-illustrierte.ch/fileadmin/ddt/public/PICS/02_08/twingo-rs1.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marumpel Geschrieben: 15. Oktober 2010 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 Ich finde der alpina B8 gehört auch dazu. Topspeed ca 280 kmh als Limo oder Touring ein echter Geheimtipp!4,6l V8 in einem "Studenten" E36 http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:JZsmZvFrmXlq7M:http://www.auto-motor-und-sport.de/2/6/1/4/2/9/d29a7ec0c6053a50.jpg Zitieren Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschenSo zum Beispiel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 15. Oktober 2010 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 Ford Focus ST - 225 PS und die original Auspuffanlage ist ein Traum vom Klang her! Ford Mondeo MK4 2.5T - 220PS Beides absolute Serien Autos, aber man muss dazu sagen, die Motoren sind jeweils von Volvo.Aber gehen echt gut, hatten beide Fahrzeuge schon in der Werkstatt. Und mit ein paar kleinen Eingriffen sind da auch mehr als nur 225PS drin. Aber der richtige Wolf im Schafspelz ist immer noch der Daihatsu Charade! 1 Liter Hubraum, 3 Zylinder mit Turbo -> 101 PS bei einem Gewicht von 810 Kg -> 0-100km/h in 8,1s....wenn man jetzt nur den Ladedruck erhöht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. Oktober 2010 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 .....Ich hatte mir Mitte der ´80er eine nette + unscheinbare Kadett-C Limousine als Alltagsauto angerichtet.Schön unauffällig in Coloradobeige mit 1.2 S Schriftzug, verbaut war ein seeehr gut gehender 2.0EH Motor (1000er Serie) sowie eine 3.67er Hinterachse mit 75% Sperre. Der verblüffte damals manch einen Neuwagenfahrer. Mitte der ´90er hatte ich als Alltagskarre einen Manta-B CC mit 3.0E Motor.Hat auch niemand mit gerechnet, allerdings waren mittlerweile die anderen, normalen Alltagsautos wesentlich flotter als 10 Jahre zuvor. Sorry für die schlechten Bilder. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.