Thomas316i Geschrieben: 3. Juni 2011 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 Der neue Subaru Impreza(oder so) ist auch gut getarnt bis auf die Hutze,ich bin am Samstag auf der Autobahn hinter einem hergefahren,dachte so ein Klarglasrückleuchtenjapse.Aber der ging mir dann doch locker weg,im 120km/h Bereich habe ich dann mit der Fahrerin BLICKKONTAKT aufgenommen,und bei Mäces einen Kaffee getrunken.... this one? http://www.autosieger.de/as_car-images/subaru/subaru_impreza_WRX_STI_sh_3.jpg Subaru Impreza WRX STI (2008) Technische DatenFahrzeugklasse:MittelklasseLeistung:221 kW / 300 PSHubraum:2457 cm30-100 km/h:5,2 sHöchstgeschwindigkeit:250 km/hDrehmoment:407 NmVerbrauch:10,2 LiterSchadstoffklasse:Euro 4CO2-Emission:243 g/kmAbmessungen (LxBxH):4415 x 1795 x 1475 mmLeergewicht:1505 kgBasispreis:Ab 43.770 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 3. Juni 2011 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 Mit dicken Backen, Spoiler, Lufteinlässen und "Quattro"-Auspuff, sicher kein Wolf im Schafspelz Vorallem, weil sie sich auch noch so leicht auf über 500-600PS aufblasen lassen und laut sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Sputnik89 Geschrieben: 6. November 2011 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2011 http://8500rpm.files.wordpress.com/2008/01/20092007148.jpg Peugeot 306 S16 163PS auf 1300Kg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 6. November 2011 #179 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2011 Passat 3BG V6, sah aus wie ne typische Vertreterkarre, konnte aber n bisschen mehr :)Da geht noch mehr! Passat W8! 4.0 W8202 kW (275 PS) bei 6000 min−1370 Nm bei 2750 min−1VMAX 250km/h abgeregelt09/2001–09/2004 http://www.autobild.de/artikel/vw-passat-w8-35467.html Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 6. November 2011 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2011 163PS auf 1300Kg... Wohl eher ein Wölfchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 6. November 2011 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2011 Der sollte m.E. deutlich weniger wiegen, so im Bereich unter 1t. Bin jetzt aber zu faul das zu googlen... Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 6. November 2011 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2011 Sollen 1200kg sein... GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 7. November 2011 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2011 http://www.wgracing.co.uk/photos/finished/8.jpg Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 7. November 2011 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2011 Ich muss sagen, dass die neue Alltagskutsche die ich mir vor 2 Monaten geleistet habe auch ein ganzschöner Wolf ist. Zumindest für diese optisch unauffällige Fahrzeugklasse. Kein Spoiler, keine Dicken Räder, keine Lufteinlässe,keine geschwärzten Scheinwerfer (da Topausstattung) nichtmal ein sichtbarer Auspuff, aber der 2.8er Turbo V6 welcher auch im Vectra OPC und Insignia OPC verbaut ist. Nur ein gutes Auge wird evtl. die Bremsscheiben 300mm Aufwärts + hinten innenbelüftet erkennen. Im Serientrimm nur 250PS,allerdings nur durch ein anderes Programm. Möglich ist mit drei Handgriffen eine Leistung von über 300PS und 550 NM. Abgeregelt ist meiner noch bei 250Km/h allerdings bei 4900 Umdrehungen. Da geht also noch was. dazu das weniger oft verbreitete Schaltgetriebe. Die meisten V6 Opel sind ja Automaten. Und kein Mensch vermutet bei dem Familienauto im Rückspiegel was mit Leistung. Grüße PS: Ist mittlerweile tiefer und die zu sehenden 17" er sind mittlerweile Winterräder. Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 7. November 2011 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2011 Skoda Fabia vRS 2.180 PS250 NM Und darüber hinaus keine Unnötigen Spoiler, Schweller etc. Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 7. November 2011 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2011 Das Auge isst mit. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 7. November 2011 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2011 Ich finde ihn schön, meinen aerodynamischen Backstein. Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 7. November 2011 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2011 Ja, ist ja auch Geschmackssache, aber ich finde die Opel und den Skoda langweilig. Könnten auch 500 PS haben, aber das nur am Rande, ist ja auch gut, dass wir alle nen unterschiedlichen Geschmack haben. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 7. November 2011 #189 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2011 Fiat Uno Turbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 7. November 2011 #190 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2011 Ja, ist ja auch Geschmackssache, aber ich finde die Opel und den Skoda langweilig. Könnten auch 500 PS haben, aber das nur am Rande, ist ja auch gut, dass wir alle nen unterschiedlichen Geschmack haben. Es geht in dem Thread ja auch nicht um schöne Autos, sondern um solche denen man die Leistung nicht ansieht, gerade weil sie evtl. langweilig aussehen. Und ein Kombi ist ein Zweckmobil Viiiiel Platz und an den abgeregelten Premiummarken vorbeifahren wobei meine Buiseness Executive-ausstattung auch Premium Standart bietet. Grüße Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 8. November 2011 #191 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2011 @ Andre berger: Also ganz ehrlich,...obwohl ich überhaupt kein Opel Fan bin und auch noch nie war ( C kadett,Manta A und B, Ascona B mal ausgenommen ) finde ich diesen Alltagskombi einfach geil,zumindest von dem was ich gelesen habe.Keine Schwanzprothese mit Flügel,Schweller,Spochtendtopf,Airbrush und ähnlichem Scheißmist. Einfach unauffällig und richtig Dunst, um mal ,wenns denn unbedingt sein muß,..jeglichen Assitoaster-verbrutzelten, Streifenhörnchenfrisur-Macker mit Pseudo " Rhiana -Verschnitt "- Co-Pilotin im Dicken ( sorry) 3er E46 zu verbraten !! Und das mit nem Pampers-bomber. Man muß DAS ein Spaß machen. Mach bloß nicht zu viel an der Karre,am besten GAR nichts. Es gibt nichts schöneres als ein Alltagsauto,mit dem man überall hin kommt,keine Angst vor abgesenkten Bordsteinen haben muß und auch mal durch die Prärie fahren kann. Ein AlltagsAuto eben ! Muß sagen,Dein opel gefällt mir ( so wie er auf den Bildern ist ) Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 9. November 2011 #192 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2011 (bearbeitet) Hi, dankesehr. Ja von aussen ist er sehr schlicht. Innen hat er alles was geht. Sei es Sitzklimatisierung sowie Heizung (logisch), Elektropneumatische Lordosestützen. Sitz 8 fach elektrisch verstellbar memory bla blub etc etc. Automatisch öffnend und schliessende Heckklappe. Spiegel elektrisch und abblenden rundrum und innen, Musik mit twin Audio für die Fondgäste. Sensoren für alle möglichen Fahrzustände, Härteverstellbares Fahrwerks, Lenkung Gaspedalstellung usw. Farbglotze etc Also das Ding hat alles was man in nem großen Mercedes und BMW auch findet, allerdings ist es eben ein Opel und kostet nur 50t € im vergleich zu nem 5er oder 7er. Ich muss zugeben, dass er nichtmehr ganz so ausschaut, da er zu sehr Schaf war. Er ist schon 55/40 tiefer, was tollerweise mit den originalen IDS+ Dämpfern geht. Die 345mm OPC Bremsanlage liegt schon daheim. Im Sommer kommen 20"er drauf und die jetzigen 17"er werden die Winterräder wegen der großen Bremse. Ein OPC Kühlergrill ist auch schon drin, da der originale Steinschläge hatte. Als Abrundung noch sichtbare Endrohre vom Astra Turbokombi. Die Rohre sind allerdings nur testweise angepunktet. Eigentlich soll zwecks leistzungssteigerung ne 3" Anlage drunter. Bin mir nur noch nicht schlüssig über eine dezente Endrohrvariante. Müsste evtl die Hecklippe ausschneiden und den Auspuff höher hängen. Die Rohre sehen von der seite ziemlich blöd aus weil sie unterm Auto rauskommen. Wenn am Auto was gemacht wird dann natürlich nur mit Originalen Teilen bzw Werkstunern wie Steinmetz und irmscher. Also ebayplaste wird man daran vergebens suchen. Reicht ja schon, dass mein Cabrio hier als Ranzbasteldrecksbude betitelt wird, weil ich ein NFL Frontblech und keinen Original BMW Lack draufhabe. Zu Weihnachten gibts das Vorkatersatzrohr mit no-prekat Software sowie der kleinen Phase. 315PS /550NM und V-Max Aufhebung Grüße ...un nein ich wohne nicht in dem Ungezieferhaus. Die Nachbarn sind etwas Öko^^ Bearbeitet: 9. November 2011 von André Berger Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Sputnik89 Geschrieben: 19. November 2011 #193 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2011 ola la... bei den Opel-Modellen könnte man fast schwach werden. glaubt man garne das die Sone Autos bauen können,ich würde mir auch son Teil kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 19. November 2011 #194 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2011 mein Legostein.wirkt eher Prollig als schnell:-D. der Wolf mit Prollopelz?!->238,55ps DSC_0428 (2).jpg Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 19. November 2011 #195 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2011 der Wolf mit Prollopelz?! Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gjipkind Geschrieben: 21. November 2011 #196 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2011 was haste fürn motörchen dadrin?wir bewegen uns da in einer leistungsklasse ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 21. November 2011 #197 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2011 was haste fürn motörchen dadrin?wir bewegen uns da in einer leistungsklasse ;) http://e30-talk.com/bilder-videos/t-es-wurde-kein-e30-91348.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 21. November 2011 #198 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2011 gestern bei "grip" jemand die Wölfe im schafspelz gesehen? u. A. 5er Touring von Hurricane mit 750 PS :sabber:und Matthias Malmedy hatte so eine Art "Baby dabei -Aufkleber" angebracht ("Matthias" und ein Bobbycar oder so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiKowi Geschrieben: 21. November 2011 #199 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2011 Ja, war wiedermal sehr gut !"750 PS und 750 Nm - mal sehen, was das mit den Hinterreifen macht!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 21. November 2011 #200 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2011 Naja es geht ja immer um neue Autos,ich finde die Young&Oldtimer einer Firma hier in der Nähe auch nicht schlecht, Fiat 130 mit BMW M70 oder W123 mit 560er, Maserati mit 560er. Mit 560er meine ich V8 aus W126,die werden dort mehr in alle Arten von W123 verbaut. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.