Zum Inhalt springen

- Der "Wolf im Schafspelz" - Thread -

Bamowe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

irgendwie finde ich das mit der Vmax. schon lustig. :-D

Ob 224kmh oder 238kmh; wer will da schon den Wolf sehen, wenn solche Geschwindigkeiten höchstens mal nachts auf längere Zeit auf unbegrenzten Streckenanbschnitten möglich sind.

Wer heutzutage mal für 5km freie Fahrt hat und diesen Geschwindigkeitsrausch erleben kann, hat wirklich Glück gehabt.

In allen anderen Ländern ist das sowieso gar nicht erlaubt und diese kurzhubigen, aufgeladenen Motörchen würden diese Dauerbelastung auch nicht lange aushalten!

Vor 25 Jahren war man vielleicht mit dem M20 oder M30 noch der "King of the Road", weil die linke Spur für Porsche, BMW und Mercedes reserviert und die rechte Spur noch keine reine Truckerlinie war.

Was sollen die ganzen Ferrari, Lambo, Masserati, Bugatti etc.pp in Italien, wenn es nur um Vmax. ginge???

Aber streitet euch ruhig weiter um 10-20kmh mehr als Vmax.; kommt leider rüber wie: meiner ist größer/der größte :klatsch:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

irgendwie finde ich das mit der Vmax. schon lustig. :-D

Ob 224kmh oder 238kmh; wer will da schon den Wolf sehen, wenn solche Geschwindigkeiten höchstens mal nachts auf längere Zeit auf unbegrenzten Streckenanbschnitten möglich sind.

Wer heutzutage mal für 5km freie Fahrt hat und diesen Geschwindigkeitsrausch erleben kann, hat wirklich Glück gehabt.

[/b]

Also ich kann das jeden Tag stundenlang haben, weil kaum was los ist. Du musst halt in der richtigen Ecke Deutschlands wohnen. ;-)

Mein Ibiza TDI ist übrigens vom Werk aus nur mit 210 Km/h Vmax angegeben, allerdings dann in der zivileren 160 PS Version. Für echte 240 sind dann in der Regel wirklich mehr als 200 PS nötig.

Und wieviele Tage braucht er dahin

Klar, mit nem SL 500 Kompressor oder gar nem 540i auf LPG kann man nicht mithalten. Wobei die ab 320km/h auch recht zäh sein sollen. :watch:

Man ist halt Opfer mit so ner untermotorisierten Gehhilfe um die 200 PS. 2 Minuten bis zur VMAX gehen gar nicht.

Du warst nicht gemeint,ich kenne die 1,9TDi vom Seat Leon,der hat schon ordendlich Dampf.Und 320 schaft er nicht,bei 3xx ist schluss!!!!!!Der Durchschnitt ist schon 160-170 auf der Linken Spur,bis irgendwelche Fahrer mit 100km/h den LKW überholen wollen.Meine erfahrung hat mir gezeigt ALLTAGS sind 160km/h ideal,alles andere ist nur auf der Bremse stehen.Zur Zeit ist ja auch das grosse Schleichen angesagt,egal ob BAB oder innerorts.

Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Meine erfahrung hat mir gezeigt ALLTAGS sind 160km/h ideal,alles andere ist nur auf der Bremse stehen.Zur Zeit ist ja auch das grosse Schleichen angesagt,egal ob BAB oder innerorts.

Sehe ich auch so. Daher konnte ich deine Ausführungen nicht ganz nachvollziehen. 160 und auch ein Spurt auf 200 sind auch mit um die 200 PS locker und entspannt drin. Und da wird man dann schon recht selten überholt. Das bleibt natürlich nicht aus, einer ist immer schneller. Und wenn der A8 von hinten anrauscht (oder wegen mir auch ein getunter Fiat Panda), mache ich Platz und dann geht es weiter.

Der Durchschnitt ist schon 160-170 auf der Linken Spur,bis irgendwelche Fahrer mit 100km/h den LKW überholen wollen.Meine erfahrung hat mir gezeigt ALLTAGS sind 160km/h ideal,alles andere ist nur auf der Bremse stehen.Zur Zeit ist ja auch das grosse Schleichen angesagt,egal ob BAB oder innerorts.

Sooo issses und die linke Spur bringt das im Durchschnitt auch wirklich nur dann, wenn die BAB 3-spurig und ohne Baustellen und Geschwindigkeitsbegrenzungen ist!

@Bamowe

nur wegen dem Sprint ins Ungewisse siedle ich nicht ins Nirwana um :eek:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Es gibt hunderte von Wölfen im Schafspelz,da sind AUDI Typ 85 mit 700PS aus Fünfzylindern,hier zum Bespiel einen Vectra mit Hut und Wackeldackel,Allrad&fetter Turbo macht ihn zur Sprintrakete.Dieses Deutschland ist sehr gross und in der Tuningscene sind viele die nicht nur auf Show&Shine machen.Im Bereich BMW finde ich die Schubkarre echt sehr Fett,und auch über 300km/h auf 1609m mit einem E30 ist mehr als Wolf im Schafspelz wenn man die Konkurenz bei dieser Verantstalltung sieht.:-R

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Gast im_Norden2001
Aber streitet euch ruhig weiter um 10-20kmh mehr als Vmax.; kommt leider rüber wie: meiner ist größer/der größte :klatsch:

Gruß Jochen

Bis auf Ausnahmen:

sehr große Vmax=kleines "Ding"

mittlere bis normal große VmaX. = großes bis normales "Ding"

Echte Erfahrungswerte!:devil::eek:

Bearbeitet: von im_Norden2001

Wie war das? "Meinen fehlenden Sportwagen kompensiere ich mit meinem großen Piiiiep...Matz"

Wie gut, dass Wölfe keine Sportwagen sind :-)

Zum Thema Tacho, mein 2007er "Sportlaster" abgeregelt bei 250 läuft Tacho auch über 270.

Bei Tacho 250 ernüchtert der Blick aufs Navi meistens sehr

EDIT: Bild

mit_meinem_grossen_penis_aufkleber_sourkrauts.jpg

Bearbeitet: von André Berger

<3 Haters

Gruß Jochen

Bis auf Ausnahmen:

sehr große Vmax=kleines "Ding"

mittlere bis normal große VmaX. = großes bis normales "Ding"

Echte Erfahrungswerte!:devil::eek:

Hallo Ruth,

...meine e30 laufen wirklich nur 110, sehen wir uns heute Abend...? :D :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

wäre schon dringlichst, da die Erfahrungswerte zum "Ding" bezüglich minimaler Vmax. noch fehlen :freak:

Gruß Jochen

Quark, Pilly is mi`m Rad los

Mit der Schwalbe ... VMax mit Glück 60 ;-)

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

[...]

Ich fürchte, Der IFA sitzt schon im Trabbi und gondelt gen Norden :freak:

Danke, lass mal. Wenn man bedingt durch das Auto, den Adoniskörper und das brilliante Aussehen quasi die Futterstelle für hungriges Weibsvolk ist, braucht man gar nicht so weit zu fahren.:freak:

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

• 4 Wochen später...

Der hier ist auf jeden Fall auch so ein Kandidat. Ein Renault R21 Turbo...

Ein Freund von mir fährt so einen und ich bin wirklich begeistert. Allein schon etwas am Ladedruck drehen und das Teil rennt los wie die Hölle ;D

http://auto.sport.free.fr/photo/RENAULT-21-2l-turbo-1796.jpg

Son R21 Turbo geht wirklich ganz böse - ein ehemaliger Arbeitskollege hat nen gemachten... hab auch gut gestaunt, als ich da mitgefahren bin! :eek: Vor allem sieht das Ding nach NIX aus! :daumen:

:-R

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Danke, lass mal. Wenn man bedingt durch das Auto, den Adoniskörper und das brilliante Aussehen quasi die Futterstelle für hungriges Weibsvolk ist, braucht man gar nicht so weit zu fahren.

Absolut geil :-D

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...