Zum Inhalt springen

Habe die Ehre!

Franz318
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habedere! (wie der Bayer sagt:-D)

Kurz zu meiner Person:

Mein Name ist Franz, bin 17 Jahre alt, komme aus Niederbayern und bin Azubi bei meinem Profilbild und lerne da Zerspanungsmechaniker.

Mancher wird sich fragen warum ich mir mit 17 schon ein Auto gekauft habe, ganz einfach: Ich konnts nicht erwarten!:-D

Hab mir dann meinen E30 zugelegt, der jetzt bis zum 18. nach meinen Vorstellungen angepasst wird. Von außen wird davon allerdings außer einer Tieferlegung (ob 60/40 oder 40/30 weiß ich noch nicht) und den Werkskreuzern nicht viel zu sehen sein. Der Innenraum wird hauptsächlich mit M-Technik Teilen aufgewertet. Im Moment bin ich auf der Suche nach einem M-Technik 2 Lenkrad.

Bei meinem Auto handelt es sich um einen 318i Baujahr 1988 in Lachsilber. Bis auf ein paar Lackschäden ( die sich hoffentlich ausbessern lassen, da ich das Silber behalten will...) ist er in einwandfreiem Zustand. Innenausstattung ist bis auf das Schiebedach nicht wirklich viel vorhanden, habe ich bei dem Kaufpreis aber auch nicht groß erwartet.

So, da mir nichts mehr einfällt, erstmal ein Bild von mir mit Auto:

http://www.abload.de/img/sdc10404e98k.jpg

Wenn ihr noch Fragen habt oder mehr Bilder wollt, lasst es mich wissen.

MfG. Franz

Willkommen!

Schön zu sehen, dass weitere u18 Personen hier vertreten sind. :)

Viel Erfolg mit der personalisierung deines E30. Hoffentlich kommt wirklich nicht mehr Schnick-Schnack dazu. ;)

Viel und habe vorallem lange Spaß mit deinem E30.

Gruß,

Daniel

Willkommen im E30-Talk

Mein Name ist Franz, bin 17 Jahre alt, komme aus Niederbayern und bin Azubi bei meinem Profilbild und lerne da Zerspanungsmechaniker.

Welches Profilld?du meinst das Bild das hier eingestellt ist im Thread?

Von außen wird davon allerdings außer einer Tieferlegung (ob 60/40 oder 40/30 weiß ich noch nicht)

Bei einem M40 Motor würde ich dir von einem 60/40 abraten, es sei denn du willst das Ölwannen Tauschen ständig üben.

habe ich bei dem Kaufpreis aber auch nicht groß erwartet.

Wie hoch war der Kaufpreis?

Gruß aus Berlin

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Hi und Servus, und noch ein Bayer:freak:

@Schumuckl,

kommt die Kiste bei 60/40 wirklich so tief??

bin zurzeit auf 35/35 unterwegs und hab mir gedacht, dass ich im Frühjahr auch auf 60/40 fahren will,

da verunsicherst du mich jetzt aber richtig.....:frage:

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

http://www.cool-rallyeings.de

Hi und Servus, und noch ein Bayer:freak:

@Schumuckl,

kommt die Kiste bei 60/40 wirklich so tief??

bin zurzeit auf 35/35 unterwegs und hab mir gedacht, dass ich im Frühjahr auch auf 60/40 fahren will,

da verunsicherst du mich jetzt aber richtig.....:frage:

Lege dich mal unter dein Auto und gucke dir die Ölwanne vom M40 an, sie ist tiefer als die vom M20. Jetzt stelle dir vor sie kommt der Straße nochmal 25mm näher. Nun stelle dir Bodenwellen, Auffahrten usw mit der nähe vor. ;-)

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

servus aus Niederbayern!

Edit: Geil, mit Schmutzfängern! Vergiss die Tieferlegung und lass die Teile dran. Da man kaum mehr welche sieht haben die Dinger bei mir absoluten Kultstatus. :)

Willkommen im :e30talk:

:smbmw: BMW - Freude am Fahren! :beemwe:

Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein

Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann

Hey, Kilometer hat das Schätzchen 160.00 runter, Kaufpreis war 1500€. Ausschlaggebend war dabei für mich das lückenlose Serviceheft und die absolut rostfreien Blechteile/Karosserie und dass er aus erster Hand war (Hab ihn von nem älteren Herren). Weiterhin hatt selbiger vor ca.1500km die Bremsleitungen, Stoßdämpfer, Bremsen usw. erneuern lassen und mir nen Satz Winterreifen dazu gegeben,da konnte ich nicht nein sagen.

Genau komme ich aus Rotthalmünster, das ist von Passau ca. 50km entfernt und von Pfarrkirchen so 25-30.

:winken: Willkommen im :e30talk:

Suche:

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

für Touring

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...