Zum Inhalt springen

Habe die Ehre!

Franz318
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habedere! (wie der Bayer sagt:-D)

Kurz zu meiner Person:

Mein Name ist Franz, bin 17 Jahre alt, komme aus Niederbayern und bin Azubi bei meinem Profilbild und lerne da Zerspanungsmechaniker.

Mancher wird sich fragen warum ich mir mit 17 schon ein Auto gekauft habe, ganz einfach: Ich konnts nicht erwarten!:-D

Hab mir dann meinen E30 zugelegt, der jetzt bis zum 18. nach meinen Vorstellungen angepasst wird. Von außen wird davon allerdings außer einer Tieferlegung (ob 60/40 oder 40/30 weiß ich noch nicht) und den Werkskreuzern nicht viel zu sehen sein. Der Innenraum wird hauptsächlich mit M-Technik Teilen aufgewertet. Im Moment bin ich auf der Suche nach einem M-Technik 2 Lenkrad.

Bei meinem Auto handelt es sich um einen 318i Baujahr 1988 in Lachsilber. Bis auf ein paar Lackschäden ( die sich hoffentlich ausbessern lassen, da ich das Silber behalten will...) ist er in einwandfreiem Zustand. Innenausstattung ist bis auf das Schiebedach nicht wirklich viel vorhanden, habe ich bei dem Kaufpreis aber auch nicht groß erwartet.

So, da mir nichts mehr einfällt, erstmal ein Bild von mir mit Auto:

http://www.abload.de/img/sdc10404e98k.jpg

Wenn ihr noch Fragen habt oder mehr Bilder wollt, lasst es mich wissen.

MfG. Franz

Willkommen!

Schön zu sehen, dass weitere u18 Personen hier vertreten sind. :)

Viel Erfolg mit der personalisierung deines E30. Hoffentlich kommt wirklich nicht mehr Schnick-Schnack dazu. ;)

Viel und habe vorallem lange Spaß mit deinem E30.

Gruß,

Daniel

Willkommen im E30-Talk

Mein Name ist Franz, bin 17 Jahre alt, komme aus Niederbayern und bin Azubi bei meinem Profilbild und lerne da Zerspanungsmechaniker.

Welches Profilld?du meinst das Bild das hier eingestellt ist im Thread?

Von außen wird davon allerdings außer einer Tieferlegung (ob 60/40 oder 40/30 weiß ich noch nicht)