Kay89 Geschrieben: 6. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2010 Ist das so ohne weiteres möglich?Wie siehts dabei mit den Nebelscheinwerfer aus? Hat jemand evtl. Erfahrungen mit sowas und Bilder? Danke schonmal im Vorraus. Grüße Kay Zitieren Gruß Kay http://e30-talk.com/members/kay89-albums-325i-m-technik-ii-picture3409-alle.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 6. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2010 Ohne weiteres definitiv nicht... ich weiss nicht ob du schonmal nen VFL gesehen hast, aber der hat keine Pralldämpfer sondern so Blechhalter, die ganz anders verschraubt sind... Also ohne große Tüftelei definitiv nicht. Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 6. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2010 Am der Limo geht es überhaupt nicht. (hinten anderer Radausschnitt) Beim Cabrio (hat auch beim VFL die "NFL.Radausschnitte") muß die Front komplett und hinten die Halter auf NFL umgebaut werden, dann passt es. Das Cabrio gab es 1990 ja auch ab Werk als VFL MT2. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Filth Geschrieben: 6. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2010 der 2T VFL hat hinten schon die eingestanzten Bleche für die NFL Pralldämpfer...vorne ists auch total easy zu tauschen, incl. dem Frontblech... Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 6. Oktober 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2010 ....was aber nicht das Problem mit dem Radausschnitt der Limo löst. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kay89 Geschrieben: 6. Oktober 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2010 Tolle Wurst Dann fällt mein Vorhaben auch schon Flach!Naja danke für die Antworten! Zitieren Gruß Kay http://e30-talk.com/members/kay89-albums-325i-m-technik-ii-picture3409-alle.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. Oktober 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2010 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00473/04.jpg http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00473/f00473.htm Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 24. November 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Hallo, Ich hab noch ne ganz wichtige Frage und hab nirgens die Antwort gefund trotz einigen Stunden google.Wie schwierig wird es mt2 Türplanken an einen vfl 2 türer zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 24. November 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Garnicht, Türen sind gleich. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 24. November 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Mir geht es mehr um den hinteren Kotflügel gibt es da beim vfl keine probs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 24. November 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 nein Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 24. November 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Danke schön dann werde ich zusehen das ich die planken bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 24. November 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 ....Wie schwierig wird es mt2 Türplanken an einen vfl 2 türer zu bekommen? ....Garnicht, Türen sind gleich. .......Mir geht es mehr um den hinteren Kotflügel gibt es da beim vfl keine probs? Prost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 24. November 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Der auf NullzwoTTis () Bild sieht lecker aus.Ansonsten sag ich laß es, der Plastedreck hat am VFL nix zu suchen. Da gehört Chrom, sonst nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 24. November 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Wurde ja nach Türen gefragt:-D Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 24. November 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Wurde ja nach Türen gefragt:-D Wo?Nicht im eigentlichen Thread... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 24. November 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 joa, zu schnell gelesen.... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 24. November 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Mir geht es mehr um den hinteren Kotflügel gibt es da beim vfl keine probs? Wenn dein VFL eine Limo ist, passt der Radausschnitt nicht.MT2 passt nur an´s VFL Cabrio. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 24. November 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Es is ne Limo, kann man das passend machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 24. November 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Mit Arbeit geht alles, natürlich. Die Heckschürze passt auch nicht einfach ans Cabrio, das muss ausser den Pralldämpfern noch etwas geändert werden. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 24. November 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Mir geht es nur um die türplanken Front Heck und Schweller will ich andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 24. November 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Naja, ´ne Heckschürzenbefestigung ändern ist noch was anderes als ein Radausschnitt dessen Radien unterschiedlich sind anzugleichen. Beim Cabrio hat es immerhin sogar BMW selber geschafft ein MT2 Paket ran zu bekommen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 24. November 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Kauf doch erstmal die Planken und dann schau dir das an. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 24. November 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Ich denke eher daran die Planke zu verändern erstmanl kaufen is son ding die kosten ja 3-400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 24. November 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Darf man fragen warum man ein VFL Modell das in die Jahre gekommen ist aber eigentlich gerade deshalb erhaltenswert ist mit Plastikgelumpe von BMW verschandeln muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.